Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Clk 230k mk1


golx

Empfohlene Beiträge

Liebe CPler,

Hat jemand von euch ne Ahnung wie viele so ein CLK 230 Kompressor EZ 98 aushält?

Wieviel KM hält den der Motor, der Kompressor, des Getriebe usw. aus.

Meine Mutter hat auf ihrem jetzt 155T KM runter und überlegt jetzt ob nicht langsam ein neues Auto her muss.

Grüße

Alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich würde mir noch keine großen Gedanken um die Technik machen. Wie sieht es denn mit Rost bei dem Fahrzeug deiner Mutter aus? Die W208er sind diesbezüglich schon etwas anfälliger. Prüf bei Gelegenheit mal Falze, Schweller und Radhauskanten.

Also Rost ist in ausreichendem Maß vorhanden;)

hab jetzt zwar noch nicht richtig gesucht aber an den Türen sieht man vorne unten schon braune stellen. na ja. war wohl nicht der beste Benz der je gebaut wurde.

bin aber recht froh dass ihr meint dass sonst an dem wagen keine probleme auftreten sollten. i

ch hab mir ganz ehrlich etwas sorgen um den motor bzw. den kompressor gemacht, dass Benz da auch etwas gespart hat.

Also Rost ist in ausreichendem Maß vorhanden;)

hab jetzt zwar noch nicht richtig gesucht aber an den Türen sieht man vorne unten schon braune stellen. na ja. war wohl nicht der beste Benz der je gebaut wurde.

Das ist richtig, aber andere sind genauso vom Rost befallen. Das ist ein Problem was Mercedes nicht in den Griff bekommt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...