Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Teile für 575 GTC F1

DrDesmo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
DOch doch über die groben Kosten der Teile war ich mir im klaren! Daher hab ich das ja auch in die Hand genommen!

Hi

ist das noch aktuell mit den Teilen?

Wenn ja, dann schreib mir eine PN.

Ich wüste evt. ein paar Teile für Dich!

Rob

• 3 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wollte mal mitteilen das er mittlerweile fertig ist und wie ich finde ganz schön geworden ist. :)

post-83751-14435411847393_thumb.jpg

Sind jetzt noch auf der Suche nach n paar schöneren Sitzen und ne andere Anlage wird wohl bald kommen. Darüber hinaus wollen wir von 19 auf 20 zoll erhöhen! :)

Gruß aus Dortmund O:-)

post-83751-14435411841708_thumb.jpg

post-83751-14435411844149_thumb.jpg

Geschrieben

Mit Anlage meinst du hoffentlich Auspuffanlage? Denn die verbaute sieht echt nicht schön aus..

Frontflügel gefällt mir aber.

Geschrieben
Mit Anlage meinst du hoffentlich Auspuffanlage? Denn die verbaute sieht echt nicht schön aus..

Frontflügel gefällt mir aber.

Wer braucht Musik in so einem Auto?! =)

Aber bei der aktuellen gehts eher um den Klang, die damalige Capristo Anlage an meinem 512TR klang um einiges besser und ein dicker 12 Zylinder muss klingen!

Hier ein kurzes Beispiel von damals

http://www.myvideo.de/embed/2348836

Geschrieben

Das ist aber nicht das Auto bei dem man die Felgen geschweißt und das Dach mit Nieten befestigt hat oder???

Geschrieben
Das ist aber nicht das Auto bei dem man die Felgen geschweißt und das Dach mit Nieten befestigt hat oder???

Hmm.. soweit ich weiß sind bei dem Modell alle Dächer genietet, da die Dachhaut aus Aluminium ist und der Rahmen aus Metall.

Und ne Felge zu schweißen, naja ich weiß ja nicht ob auf die Idee mal wirklich jemand gekommen ist, aber schön das es Gerüchte gibt :)

Geschrieben

Wenn es das Auto ist welches ich meine gehört es aus dem Verkehr gezogen!

Geschrieben

Hallo Detlef, sieht doch Super aus. Zumindest auf den Fotos!!!

Gruß Toni

Geschrieben
Wollte mal mitteilen das er mittlerweile fertig ist und wie ich finde ganz schön geworden ist. :)

[ATTACH=CONFIG]59659[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]59660[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]59661[/ATTACH]

Sind jetzt noch auf der Suche nach n paar schöneren Sitzen und ne andere Anlage wird wohl bald kommen. Darüber hinaus wollen wir von 19 auf 20 zoll erhöhen! :)

Gruß aus Dortmund O:-)

Ich bin nicht der größte Fan des "NSX"-Dachs. Aber sonst sehr schön.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Schwarzes Dach (Folie oder Lack? ) auf rotem Auto ist immer Geschmackssache und sieht in Natura vielleicht gar ned so schlecht aus. Wie ich sehe, hast Du nun doch alle Teile zusammen bekommen.

Kannst Du mir sagen, wass das hinten unter dem Auto für vier Plättchen sind, die da in schwarz lackiert sind?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DrDesmo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 550 / 575 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
...vier Plättchen sind, die da in schwarz lackiert sind?

Ich sehe deren 5. Dürfte sich um "Luftleitbleche" des Pseudodiffusors handeln.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich sehe deren 5. Dürfte sich um "Luftleitbleche" des Pseudodiffusors handeln.

Ist korrekt ist nur pseudo, gefällt mir aber ganz gut :-)

Dach ist foliert. Ich selbst finde es ganz gut da es die Linie des Autos etwas "drückt" und ihn tiefer wirken lässt. Mal schauen ob sich das durchsetzt.

Vielen Dank für eure Kommentare. Und nen schönen Gruß an den Toni!

Geschrieben

Aha, pseudo. Mir gefaellt es nicht besonders. Sieht fast aus wie foliertes Holz. :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...