Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder rund ums Jochpass Oldtimer Memorial und Ausfahrten

JML

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da kann man doch bestimmt was drehen... :wink:

Hier mal die tolle 40km/h Bierkiste by Maha:

677292974_5SDen-L.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schöne Bilder:-))!

Bin mir sicher ihr hattet auch bei dem schlechten Wetter genug Spaß, alleine wenn ich schon lese 3,5 std im Regen offen gefahren:D (kann ich mir garnich vorstellen, bin noch nie im Regen offen gefahren:oops:)

Geschrieben

Von mir auch noch ein paar Bilder vom Jochpass!

Besser gesagt von meinem Bruder der im Oberjoch oben war aber nur ein paar wenige Fotos gemacht hat. Ging es wie JML wollte bei dem S.. Wetter die Tasche nicht mit schleppen

_tn_img_1361i6dk.jpg _tn_img_1356j6b7.jpg _tn_img_1357u6ly.jpg _tn_img_1360z6qr.jpg _tn_img_1362y6ao.jpg _tn_img_1363u639.jpg _tn_img_136566c4.jpg _tn_img_1366v6at.jpg _tn_img_136746e4.jpg

Gruß

Marco

Geschrieben

Immer wieder super Bilder. Seit Jahren nehme ich mir vor mal zu dieser Veranstaltung ins Allgäu zu düsen.

Geschrieben

Hat auch Sinn, gibt dort auch einen Biergarten :wink::D (Im Regen eben Bierzelt)

Geschrieben

so wie ich das sehe, muss ich nächstes jahr unbedingt wieder zum jochpass kommen ;-)

Damit das Wetter wiedermal gut wird *fg

Geschrieben
:-))! Klasse Bilder :-))! vor allem auf der Bierkiste macht´s bestimmt richtig Spaß :D
Geschrieben
... für den Moment :

jp2009.23.jpg

jp2009.24.jpg

Endlich mal nicht nur Autos!!!

Oli, mir scheint du hast den Blick fürs Wesentliche schon zuückgewonnen!

@ALL: Lest mal den Text auf dem 2ten Pic., schön auf der Zunge zergehen lassen :-))!O:-):-))!

Geschrieben

@ALL: Lest mal den Text auf dem 2ten Pic., schön auf der Zunge zergehen lassen

:D jaja, Männers... aber passt :D

Geschrieben

Koennte man bitte den Flyer hier nochmals lesbar onstellen, oder gibt es eine Internetpraesenz der "Firma"?

Wuerde mich naemlich interessieren :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JML,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Jetzt abonniere Dir doch endlich mal die Oldtimer Praxis, oder die Markt, oder am besten beide. :wink2:

Da stehen unzählige Adressen solcher Hersteller drin. Und nebenbei noch etwas über (alte) Autos. :-))!

Geschrieben

Das ist aber das einzige Produkt neben dem sonst erhältlichen China-Müll das richtig gut ist :wink:

Geschrieben

Jaja, China ..., dort lassen sich auch die Beine verlängern ... O:-)

Geschrieben

und nochmal nachschlag. Modellautomuseum Sonthofen. über 30000 Modelle....

jp20092.01.jpg

jp20092.02.jpg

jp20092.03.jpg

jp20092.04.jpg

jp20092.05.jpg

jp20092.06.jpg

jp20092.07.jpg

jp20092.08.jpg

jp20092.09.jpg

jp20092.10.jpg

jp20092.11.jpg

jp20092.12.jpg

jp20092.13.jpg

jp20092.14.jpg

jp20092.15.jpg

jp20092.16.jpg

jp20092.17.jpg

jp20092.18.jpg

jp20092.19.jpg

jp20092.20.jpg

Geschrieben
Jetzt abonniere Dir doch endlich mal die Oldtimer Praxis, oder die Markt, oder am besten beide. :wink2:

Da stehen unzählige Adressen solcher Hersteller drin. Und nebenbei noch etwas über (alte) Autos. :-))!

Hehe X-) Ja ich schnuppere beim naechsten Kioskbesuch nochmal rein :)

Das ist aber das einzige Produkt neben dem sonst erhältlichen China-Müll das richtig gut ist :wink:

Danke fuer die Nachricht.

Die beleuchtete Modellstadt sieht mal richtig hammer aus :-o

Geschrieben

Hallo, klasse Bilder habt ihr gemacht ... super Eindrücke bekommt man :-))! :-))!

eine Frage: Gibts noch mehr Bilder von dem Gulf Porsche ich würde sie gerne dem Besitzer direkt geben :) .. gerne auch per PN [weiss gerade nicht ob der auch hier im CP Forum ist]

Geschrieben
Hallo, klasse Bilder habt ihr gemacht ... super Eindrücke bekommt man :-))! :-))!

eine Frage: Gibts noch mehr Bilder von dem Gulf Porsche ich würde sie gerne dem Besitzer direkt geben :) .. gerne auch per PN [weiss gerade nicht ob der auch hier im CP Forum ist]

Habe leider nur das Eine.

Geschrieben

Hi Loni,

echt gute Bilder geworden, vor allem auch im Museum! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...