Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Klappenauspuffanlage 360 Modena


Serhan.Y

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die ist doch viel zu leise ein Bekannter hatte die 1/3 von Capristo das war ein HÖÖÖÖÖLLLLLLLLLEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNN SOUND das sag ich dir man konnte schon beim standgas nicht in der Halle stehen, Ohrenbetäubend!!

Wollte wissen welcher Hersteller noch Klappenauspuffe Herstellt bzw. verkauft die gegen einer Capristo Anlage stand halten kann oder sogar übertrifft.

Ehm.... willst Du Sound oder Krach? :???:

Bei letzterem würde ich sagen, schweiße einfach ein 2"-Rohr an den Krümmer nach aussen.

Lauter geht dann nicht mehr.O:-)

Ist der Challenge-Auspuff im Prinzip nicht sogar das gleiche? Armin, sag' doch auch mal was....:wink:

Die ist doch viel zu leise ein Bekannter hatte die 1/3 von Capristo das war ein HÖÖÖÖÖLLLLLLLLLEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNN SOUND das sag ich dir man konnte schon beim standgas nicht in der Halle stehen, Ohrenbetäubend!!

Wollte wissen welcher Hersteller noch Klappenauspuffe Herstellt bzw. verkauft die gegen einer Capristo Anlage stand halten kann oder sogar übertrifft.

O:-)O:-)O:-)Gibts nichtX-)X-)X-)CAPRISTO RULES!!!Gruss Franco

Ehm.... willst Du Sound oder Krach? :???:

Bei letzterem würde ich sagen, schweiße einfach ein 2"-Rohr an den Krümmer nach aussen.

Lauter geht dann nicht mehr.O:-)

Ist der Challenge-Auspuff im Prinzip nicht sogar das gleiche? Armin, sag' doch auch mal was....:wink:

:oops:Ja meine Challenge Anglage ist so unverschaemt laut, dass ich hier jedes mal von den Herren in Blau angehalten werdeX-)X-)(aber nur um mal richtig Gas zu geben um dann freundlich wieder entlassen werde, ist aber kein richtiger Sound nur Laerm:oops:) Gruss Franco

Das ultimatve ist für mich eine Kreissieg Anlage. qpiP-Nsp6zs

In Deutschland vertrieben von stahlteil.de, aber nicht ganz billig

Capristo klingt etwas rotziger, mehr der ganz klassische Italo-Sound.

Was auch sehr gut ist, ist Tubi Style, schön sonor

dc35vm2Vk-s

  • Mitglieder
Bekannter hatte die 1/3 von Capristo das war ein HÖÖÖÖÖLLLLLLLLLEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNN SOUND das sag ich dir man konnte schon beim standgas nicht in der Halle stehen, Ohrenbetäubend!!

.

das ist aus der Luft gegriffen und völlig übertrieben, die 360er 1/3 ist dafür bekannt dass sie auch ganz normal zu fahren ist, diese von dir angesprochene 1/3 wird von mehrere im Forum gefahren und die können es dir bestätigen, im innenraum ist sie angenehm zu fahren und wenn die abgasklappen öffnen wir das S3 Ausgang aktiviert, was Lauter wird aber nicht störend.

die Twin Sound ist viel lauter und vergleichbar mit der Originale CS. Anlage,

bei der 1/3 wurde mehr Wert auf Sound Qualität gelegt als Krach.

wenn anderen Hersteller sie schon drunterbauen um Ihre eigene Produkte damit vorzustellen... kann sie nicht so schlecht sein oder?

Gruss Tony

  • Mitglieder
Tony, was hab jetzt ich wieder ne Anlage drunter? Twin sound oder 1/3? :oops:

Ja Nug! du hast auch eine 1/3.. Sound 1 im geschlossenen zustand und Sound3 im gehöffneten zustand, diese wird von mehreren aus CP. gefahren.

Gruss Tony

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Serhan.Y,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ne Tubi Style dröhnt zu stark bei unterer Drehzahl fast grausam.

Des Wegen bin ich eher für ne Klappenauspuffanlage weil irgendwann hat man die Schnauze voll vom lärm machen:-(((°

Mein Favorit 1/3 capristo:-))!

Die Capristo 1/3 bietet ein für mich geniales Klangbild im 360er

mit geschlossenen Klappen noch sozialverträglich trotzdem aggressiv

aber nicht brummig/kein dröhnen,

unter Last bei dann geöffneten Klappen ein richtig helles Kreischen

traumhaft......

Die Verarbeitungsqualität sowie Passgenauigkeit ganz einfach perfekt.

Kauf Dir erst mal einen 360 er, rede dann mit dem Tony Capristo, die Anlage ist mehr als Ihren Preis wert :-))!

Muss erst mal denn Richtgen 360er finden und das ist nicht so einfach (Farbe ausstattung usw).

und so wie ich das bei dir sehe, muss er in erster linie billig sein, stimmts? :D

der weisse war schonmal zu teuer, sonst hättest ihn bestimmt besichtigt ......

Würdest du ein Ferrari kaufen der in Ö Land schon die 3Hand besitzt knapp 65tkm gelaufen hat plus ein 99er ist???????? Der Preis ist sagenhaft aber das gesamt packet hat nicht gepasst. Dann fahr ich ca 15 - 20 tkm damit und ruck zuck hat es 85tkm gelaufen. Da stell ich mir die frage wer kauft dir den noch ab??????? Mein liebe JUNG

Bin bereit ca 73000 Euro auszugeben find ein und wir gehen den zusammen kaufen:wink:

ich würde noch ein bisserl warten und noch sparen und überlegen, ob ein Ferrari das richtige Fahrzeug für dich ist. Denn ruck zuck hast bei einem Problem (Blech oder Technik) ein paar Hunderter bzw. Tausender weniger in der Tasche! Um 73t€ einen 360iger, dann noch einen guten mit wenigen km und 1. Besitz - dazu kann ich nur sagen: wennst da in Ö welche findest, kannst mir meinen Hof vollstellen (und der ist gross!) O:-)

Paket schreibt man so - keine Ahnung, wieso so viele Leute das mit ck schreiben?? Hat hier wer eine Erklärung dafür?

Der weiße aus Ö hatte eben die für seinen Preis entsprechenden "Mängel" (wenn man Vorbesitzer, Baujahr, Farbe und Kilometer als Mangel bezeichnen will).

Zum Thema Paket: Weil man "packen" mit "ck" schreibt denken wolle viele das wäre beim Paket dann auch so.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...