Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beschleunigungsorgien

Xosiris

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich hätte gerne ein Thema mit Videos, die einfach brutale Beschleunigungsvorgänge dokumentieren. Egal ob Supersportwagen, F1 oder Motorrad.

Es gibt sicherlich einige Videos, die eindrucksvoll zeigen, wie ein Veyron/F1 Auto einem normalen Sportwagen gnadenlos davonzieht X-)

Ich starte mal mit diesen Videos:

Uqs3AqZNUoY

S-ppGiwc0wQ

ijfCsbrWKmk

TNIGnKZvPks

WShY1ObPvhQ

X-)X-)X-)

Ich hoffe auf diverse Videos von Euch :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

hwCrS7FNXLA

frag mich nicht wieviel PS der hat.. :-o

KZtTdvanSOo

OXU8S_D5S8Q

Ob der das Dampfrad im Alltag auch ganz offen hat?? :D:D

ROtUW1LcS2Q

0-300 Sachen in 13.72 Sekunden.. :crazy::crazy:

PPGoXoR8n6k

Hxx__mhqM14

tt72I3mvGGs

_3qZId9dBeY

WEdyZImXzgI

Geschrieben

zu so Aktionen im oeffentlichen Strassenverkehr sag ich mal nichts.

Mir faellt dabei aber ein, es gibt ein Video - ich glaub es muesste

Donnington Park sein. So ein oberuebles Monster, russt wie Hulle und

geht vor lauter Andrehmoment immer fast quer.

Koennte nen Pikes Peak Renner sein. Kennt das einer? Das wuerde hier

auch seeeehr passen :-))!

Geschrieben

Goodwood, nicht Donnington.

"Gefindet"

Das Dingen ist wirklich eine UEBLE Granate:

VQ7gFfWZKWU

Muss mal nach nem Video suchen, wo das Teil am Pikes Peak zu sehen ist :-))!

Geschrieben

p7d8JaN35CY

rMo3pwyDNns

hatten wir hier auch schon mal - inkl. Fake-Diskussion X-)

t42JlWP0c_0

r2MXrFCshwU

X-)X-):-))!

2WIaSnn61P0

4,5s auf 530km/h X-)

Geschrieben
Goodwood, nicht Donnington.

"Gefindet"

Ich glaube er meint ein anderes ... finde ich aber leider auch nicht :(

Geschrieben

fuck ich sollte mal richtig lesen :D das warst ja du ...

gibt sowas ähnliches in brands hatch ...

Geschrieben

mir fehlt nur noch das passende Peaks Video.

Sollt ich noch das vom Roehrl am Peak posten? Aber das sollte jeder kennen.

Geschrieben
mir fehlt nur noch das passende Peaks Video.

Sollt ich noch das vom Roehrl am Peak posten? Aber das sollte jeder kennen.

Kommt aber immer wieder gut. Bitte posten. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Xosiris,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

:-o :-o :-o :-o :-o :-o

MTM RS6R

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

TwinTurbo Ford GT

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Subaru WRX vs TT Ford GT

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Geschrieben

Der geilste Sound beim Beschleunigen und schalten hat meiner Meinung nach immernoch dieser hier :D

3AXchXx5gnk

Geschrieben

Sehen tut man eigentlich nicht sooo viel, aber 365 MpH sind eine Ansage X-)

W9VePfOXn3o

(Achtung, bis zum 'Firestarter' wird das Teil nur gezogen.. abwarten ..... O:-) )

Geschrieben
Der geilste Sound beim Beschleunigen und schalten hat meiner Meinung nach immernoch dieser hier :D

3AXchXx5gnk

:D:D:D Wie der Typ im Hintergrund schreit^^

Geschrieben

hier mal auch ein paar von mir ;o)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=h06Sk3zj-2g&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=h06Sk3zj-2g&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=dlidU6HqSR4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=dlidU6HqSR4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="

" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Geschrieben

Das erste Dragster Video ist wirklich unglaublich :-o Welche Kräfte da umgewandelt werden vom Motor bis auf den Asphalt, ganz zu schweigen von den Kräften die auf den Menschen wirken.. Wahnsinn..

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...