Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Für kurzentschlossene, morgen Salzkammergut

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir, das sind bis jetzt gecko911, Sumita, mogli73 und ich wollen morgen eine kleine Tour ins Salzkammergut machen, sollte noch wer Zeit und Lust haben mitzufahren, bitte bei mir melden. Treffpunkt ist um 11.00 Uhr auf meiner Terasse zum Frühschoppen...

Angeblich soll ja morgen herrliches Wetter sein, angeblich :rolleyes:

L.G

Nug

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Leider muß ich morgen am frühen Abend auf eine Geburtstagsfeier, sonst hätte ich schon Lust gehabt. Frühschoppen im Chiemgau ist immer eine Reise wert.

Geschrieben
Leider muß ich morgen am frühen Abend auf eine Geburtstagsfeier, sonst hätte ich schon Lust gehabt. Frühschoppen im Chiemgau ist immer eine Reise wert.

Hallo,

mir gehts auch so !

Die zukünftige Schwägerin feiert von 11.30-16.30

Gruß Roland

PS: Wo seid ihr ab 17.00 Uhr ?

Vielleicht geht schnell was - bei mir kribbelts so richtig,denn meine Gelbe Gefahr steht schon 4 Wo. :-(((°:-(((°:-(((°

Geschrieben

Ich fahr um 11 nach St.Gilgen und bin dann dort am Nachmittag ein bisschen unterwegs.

Vielleicht sieht man sich ja :-))!

Oder ich höre euch:D

Gast anonymous73
Geschrieben

Schee war`s bis auf das da Fred koane Palaaatschinken griegt hodt und mia uns mit a bockwurscht auf hoitzkirch`n zfried`n gem ham miassen X-)

Na war herrlich ! Spitzen Streckenführung Herr Mike ! 8)

... und an den Rest der heutigen Bande, Merci !:-))!

Ca

AlDa

p.s und Christian, ganz klar das falsche auto... :oops: 348 sounds good O:-)

Geschrieben

Na war herrlich ! Spitzen Streckenführung Herr Mike ! 8)

p.s und Christian, ganz klar das falsche auto... :oops: 348 sounds good O:-)

Schön, dass es euch gefallen hat, wegen der streckenführung, ich weiss nicht, wie oft ich sie jetzt schon gefahren bin O:-)

Geschrieben

Hier die ersten Bilder !

Fred beim 1. Boxenstop bei mir in Bad Birnbach um 10.00 Uhr.

9diekhbmlz7z.jpg

aarxceh8d28l.jpg

Ich denk ihr hattet einen wuderschönen Ausflug heute :-))!

Schad das ich nicht mit konnte :-(((°

und ich hoffe es klappt beim nächsten Mal :-))!:-))!

Schöne Grüße,

Roland:wink:

PS: Fred ich wart auf deinen Bericht mit Bildern !!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Der gelbe Spider schaut richtig gut aus:-))!

Gast anonymous73
Geschrieben

von Nug als auch von Sumita, sind beides zwei wunderschöne spider...

zum einen das helle leder :-))! und zum anderen der kontrast gelb/schwarz :-))!

Geschrieben

Ich hätte nicht gedacht, dass der Wagen in gelb so gut aussieht..:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo Zusammen,

war heute wirklich ein super genialer Tag. Super schöne Autos, nette Leute und zum Abschluss noch ein Hammer-Essen beim Griechen. Yammi O:-)

Sind grad erst heimgekommen und jetzt auch ganz schön müde.

Eure Autos sind echt der Hammer und der Sound macht süchtig. :-))!

(Auch wenn ich im Tunnel dachte, mit einem Elektromobil unterwegs zu sein...)

Bin beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei.

@Alex: Morgen wird noch mal wegen 348 recherchiert.

A guads Nächtle.

Geschrieben

So, gerade gut zu Hause angekommen, ich hoffe Ihr auch Alle.

War ein sehr schönes spontanes Treffen mit Kurztrip rund um den Mond - und Attersee, mit noch schöneren Hengsten, mehr als netten Personen, und auch das Wetter hat gerade so noch gepaßt.

Schön war, daß auch die " Konkurrenz " mit Porsche , in diesem Fall Gecko911 und Gattin, sowie Mogli73 mit seinem einmaligen F 430 Novitec Spider, mit Gattin und sogar dem Töchterlein, und nicht zu vergessen unseren Nug mit Lebensgefährtin, an dieser Tour teilgenommen haben.

Alles nette CP User, die ich persönlich jetzt mal kennenlernen, als sehr geschätzte Personen erleben durfte, und deren Gesellschaft ich nicht mehr missen möchte.:-))!

Naja, bei Nug ist das was anderes. :wink:, man muß ihn halt ertragen :lol:

Trotzdem Mike, Dein 360 er Spider in black ist dennoch ein wundervolles Fahrzeug, auch wenn Du anfänglich durch Unstimmigkeiten beim Kauf verärgert warst, und Du mir um so mehr beste Komplimente meines 360 er Spiders in gelb, zwecks Zustand, Ausstattung und Preis gemacht hast.

Dein Urteil ist mir schon etwas wert, bin dadurch beruhigt, denn das ist ja Dein Metier " Autokauf und Verkauf.

Danke auch für die Komplimente über die Farbe, die Dir scheinbar mehr als nur etwas zusagte, scheinst wirklich begeistert davon gewesen zu sein, vermutlich ob des schönen Kontrastes....Danke.

Auch Dir Alex Dank für Deine Beruhigung, einen mehr als guten Kauf getätigt zu haben, und Deinen Bemerkungen zu entnehmen gefällt Dir diese Farbzusammenstellung und Optik meines 360 er auch sehr sehr gut.

Das aus Deinem Mund, der eh einen überragenden Wagen besitzt ist schon schön zu hören.

Und unser " Porsche Christian ", ...Dein Wagen ist bestimmt auch sehr schön, aber Du trägst jetzt den " Hengst - Virus " in Dir.

Du wirst schon einen guten 348 er TB auftreiben, garantiert, dann fängt das

irrsinnige Schöne erst so richtig an, glaub es mir, und an einen ab und zu kleinen mehr od. wenigen " Gehörsturz ", gewöhnt man sich sehr schnell.

Hast Du Sumita nicht gehört, für Sie wäre ein ringförmiger nie endender Tunnel das Non plus Ultra. :D

Schade daß Roland nicht mitkommen konnte, hätte sehr gut zu unserer Truppe gepaßt, ist auch ein Pfundskerl.

Übrigens Danke für die eingestellten Bilder unseres " Boxenstopps " bei Dir am frühen Morgen.

Mike, damit aber das Nächstemal unser Alex mit Gattin nochmal mit uns ausfahren werden, mußt Du schon darauf achten, daß wir in ein richtiges Lokal gehen, damit sie etwas zu Essen bekommen.

Von der wundervollen Aussicht allein kann man nicht runterbeißen und man wird auch nicht satt davon.

Und, ......üben werde ich mit Dir das Nächstemal, damit Du den richtigen Kurs findest, oder willst Du behaupten Du bist mit uns die Strecke 3 mal ge(ver)fahren, um bei den Mustangs Eindruck zu schinden, das haben wir doch nicht nötig. O:-)

Naja, schön wars trotzdem, zumindest meint das Sumita, weil wir nochmals den " Tunnelrausch " erleben durften.

Also Alles in Allem ein toller Sonntagnachmittag, den man in dieser Art mit noch weiteren Usern viel öfters unternehmen sollte.

Stelle noch ein paar Schnappschüsse rein.

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben

...und los gehts.

Warten auf den Münchner Ausflugspartner

kopievonp1020415.jpg

In Aufbruchstimmung

kopievonp1020423.jpg

Giallo und Nero, eine echte Alternative zu Rosso

kopievonp1020426.jpg

stehen " Sie " nicht " bärig " da ?

kopievonp1020429.jpg

können Kontraste schöner sein ?

kopievonp1020428.jpg

Schlichtweg, ein Traumwagen der Extraklasse F 430 Spider F 1 Novitec

kopievonp1020431.jpg

Eine Wucht für sich, Felgen und Schlappen

kopievonp1020437.jpg

2 Schönheiten mit passender Kulisse

kopievonp1020438.jpg

Aufbruchstimmung

kopievonp1020440.jpg

In den Startlöchern

kopievonp1020443.jpg

Nugs 360 er edle Innenraumfarbe

kopievonp1020445.jpg

Ist das nicht der richtige " Rahmen " für diese edlen Boliden ?

kopievonp1020448.jpg

So, das wars, denn bis zum Nächstenmal.

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben
Giallo und Nero, eine echte Alternative zu Rosso

kopievonp1020426.jpg

Klasse Package - und für mich sowieso, der nicht unbedingt rote Ferraris bevorzugt.
Gast anonymous73
Geschrieben
Bin beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei.

@Alex: Morgen wird noch mal wegen 348 recherchiert.

Super ! aber mach eins nicht, lass dich von niemanden unter druck setzen denn sonst kommt nichts gescheites dabei raus (pflichtkauf).

ist doch eh alles nur aufziehen... :wink:

Geschrieben
Super ! aber mach eins nicht, lass dich von niemanden unter druck setzen denn sonst kommt nichts gescheites dabei raus (pflichtkauf).

ist doch eh alles nur aufziehen... :wink:

jetzt hör auf, ich wollte ihn heute mittag schon fragen, ob er schon einen gefunden hat :D

Gast anonymous73
Geschrieben
jetzt hör auf, ich wollte ihn heute mittag schon fragen, ob er schon einen gefunden hat :D

... immer für geschäfte bereit :oops: finger im spiel ... O:-)

Geschrieben

sollte ich daraus ein Geschäft machen, sag ichs dir gleich, ich versteuere es ordnungsgemäss :oops:X-)

Gast anonymous73
Geschrieben

du weisst ja: Big Brother is watching you :D

Geschrieben

Werd jetzt gleich noch mal a bissl rumtelefonieren.

@Alex: Schon Post an Nug geschickt:D

Gast anonymous73
Geschrieben

ja nur mit dem richtigen auto erfährst du die wahre "existenz" der tunnels ! :oops:

Gast anonymous73
Geschrieben

@ Fred

hast du kein foto von deinem popo :D

ich mein natürlich den von deinem wagen :oops:

wird bestimmt einige :-O:-))! geben

neben den tiefbett Novitecs ein weiteres Highlight !

Uupss ich hab ja meine brille in Salzburg verloren :(

Geschrieben

Der Fred hat doch die Räder von AH drauf :???:(Zumindest auf den Bildern)

Ansonsten schöne Autos bei Eurem Trip.

Der 430 ist wirklich der Hammer :-))!:-))!

Geschrieben
Der Fred hat doch die Räder von AH drauf !

Der Fred meinte, er habe Novitec Felgen druff, ich bin da kein so`n Fachmann weisste :wink:

Gast anonymous73
Geschrieben

mal sehen was Fred dazu meint, aber da du ja nachbar von Novitec bist möchte ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...