Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo aus München

ars71

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Ich heisse Achim, bin 38 und aus München. Seit Jahren dem Pantera verfallen und auf der suche nach einem. Ich fahre diverse andere US-Cars: zwei Corvette, einen Trans Am, und habe diese zumeist selbst restauriert.

Ich suche daher einen DeTomaso zum neu aufbauen, aber mit einigermassen Substanz. Vor zwei Jahren war ein solches Fahrzeug in Schweden angeboten - ohne Motor und komplett zerlegt. nach mehren Gesprächen mit den verkäufer habe ich dann den Trailer an meinen Jeep gehängt und bin nach Schweden gefahren.. dort fand ich einen erstaunten Verkäufer, der meinte dass er das ja nie gedacht hätte dass ich wirlich so weit komme und er daher das Auto anderweitig verkauft hätte... GRR.. seit dem suche ich weiter und bin jetzt auf dieses Forum gestossen. Vielleihct ergibt sich ja hier mal was.

beste Grüße

Achim

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Achim,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Das ist ja ein Ding mit dem Verkäufer aus Schweden. Tausende Kilometer umsonst :-o

Allzeit Knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum :-))!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ars 71

Habe einen Pantera von Schweden mit sehr vielen Teilen von einem ausgeschlachteten Wagen gekauft. Würde mich interressieren ob das vielleicht der gleiche ist. Kannst Du mir die Karosserienumme, Standort u. Verkäufer nennen?

Gruss aus Innsbruck

Klaus

Geschrieben

Hallo,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen" im Forum. Freue mich über jeden mehr, mit dem man ein wenig über Autos fachsimpeln kann:)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...