Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neu hier

Carbon Marcus 964

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich bin der Marcus und dem einen oder anderen User vielleicht aus einem der Porsche Foren bereits bekannt.

ich habe im Job mit Carbon zu tun und daher auch der Nick name Carbon Marcus 964 .

meinen 964 habe ich nicht mehr , da er mir am 6.10.2006 in Hockenheim aus dem Fahrerlager entwendet wurde und bis heute spurlos verschwunden ist.

mein jetztiges Fahrzeug ist orange und kommt wieder aus Zuffenhausen, wer jetzt nicht drauf kommt , welches Modell es sein könnte darf drei Mal raten :

ich lese hier schon längere Zeit mit und habe mir gedacht , anmelden könnte nicht schaden.

wünsche euch noch frohe Ostern

Gruß Marcus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
mein jetztiges Fahrzeug ist orange und kommt wieder aus Zuffenhausen, wer jetzt nicht drauf kommt , welches Modell es sein könnte darf drei Mal raten

Lass mich raten:

Cayenne V6? (sieht bestimmt toll aus in orange)

:D

Geschrieben

mein jetztiges Fahrzeug ist orange und kommt wieder aus Zuffenhausen, wer jetzt nicht drauf kommt , welches Modell es sein könnte darf drei Mal raten:

Ich will auch:

Panamera von der Müllabfuhr? a075.gif

Herzlich Willkommen hier bei Carpassion. :hug:

Geschrieben

Hi Marcus,

willkommen hier und hab viel Spaß :wink:

Schöne Grüße, Yvonne

Geschrieben

:welcome: @ CP

die besten Tips sind ja leider schon weg.

Aber son GT3 RS macht sicher ne Menge Spass :)

Geschrieben

Ja, auch von mir herzlich willkommen bei Carpassion und - natürlich - noch einen schönen Ostermontag!:):welcome:

Geschrieben

Hallo

@ faultier endlich einer der den richtigen Typ abgegeben hat , dass es für euch so schwierig sein wird hätte ich nicht gedacht, ich hab geklaupt ich bin hier in einem Forum voller Autokenner.

Ja so kann man sich täuschen..tstststststssssssssss:D:D

vielen Dank für eure Willkommensgrüße

schönen Feiertag noch

Gruß Marcus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...