Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche: Referenzbilder DTM Alfa Romeo 155 V6TI


First 8

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen.

Naja wie der Titel dieses Threads ja schon erahnen lässt, suche ich Referenzbilder des Alfa's. Dabei ist es mir eigentlich auch relativ egal aus welcher DTM Saison die Bilder stammen. ICh habe auch schon hier die Suchfunktion bemüht aber nicht wirklich etwas gefunden und auch Google spuckt nur sehr unbefriedigendes Material aus. Ich habe auch schon von DTM Jahresbüchern gehört, jedoch auch hier, kaum zu beschaffen, oder ich bin zu blöd :lol: Naja wenn jemand schöne Bilder hat, bzw Quellen weiß, bitte immer her damit ^^

Sooo genug gelabert,ich denke jeder weiß worum es geht.....und schonmal schönen Dank für eure Bemühungen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja das is doch schonmal eine wunderbare Sache, besten Dank dafür; schön wären jetzt vllt noch halt Aufnahmen vom Innneraum. Da ich zur Zeit einen DTM Alfa in 1:24 baue, wäre das super, um ihn dann innen auch originalgetreu zu gestalten, mit Verkabelung etc pp

Cya

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...