Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F 360 Heckgrill


lambodriver

Empfohlene Beiträge

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage,passt der F360 Challenge Stradale Heckgrill auf den normalen F360 Spider?

Habe bei eurospares einen Grill gefunden und da steht,dass es nur auf den Stradale passt!?

Weil ja einige normale F360 mit dem Challenge Grill rumfahren,wollte ich fragen,

ob das wirklich stimmt und ob es ein großer Umbau wäre,andere Halterungen oder sonstiges zu bauen?

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Wäre schön eine Antwort zu bekommen.

Gruss Leo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Okay super,

jetzt zum Preis,der Grill ist von Eurospares,kostet ca. 920 euro,ist das angemessen oder sollte ich mich weiter umschauen?

Außerdem suche ich die Rückleuchten vom 360er!Hat einer vllt sowas rumliegen oder wo bekomme ich es zu einem halbwegs gute Kurs,weil von Ferrari direkt ist ja viel zu teuer.

Gruss Leo

Hallo Leo

was willst du dir den bauen??

Die Rücklichter sind doch schon am Auto O:-)O:-)

Vielleicht sind die, welche dran waren, genau wie das originale Heckblech einen falsch eingeschätzten Bremsweges des nachfolgenden Fahrers zum Opfer gefallen :cry:

Nene die Rückleuchten sind getönt und ich will sie wieder auf original umrüsten!Und der Challenge Grill sieht einfach geiler aus"! ;)

Das Auto gehört ein Freund von mir,ist ein 2003 Spider mit mattschwarzer Folie und Carbon Look Diffusor,schwarze Felgen.

Muss demnächst mal ein Bild posten,sieht sehr extrem aus! :D

Hi,

für einen neuen ist der Preis um die 1000 euro völlig ok :-))!

Umbau ist kein Thema, die 4 Rücklichter abschrauben und einige Schrauben lösen...dann tauschen, alles wieder rein & fest und Pferdchen nicht vergessen :wink:

Alles in allem nur ne kleine Garagenbastelei mit enormer optischen Verbesserung O:-)O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...