Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TÜV Briefkopie Mondial 3.2 mit 348er Felgen


korallo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

brauche für die TÜV-Eintragung eine Briefkopie von einem 3.2er der die 348er Felgen eingetragen hat:-(((°

Bin für jede Hilfe dankbar:wink:

Danke

korallo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Geht das überhaupt noch heutzutage? :-?

Mein TÜV winkt bei solchen "TÜV in Dingsbumshausen hat´s eingetragen, also Du bitte bei mir auch" Geschichten inzwischen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt sehr stark vom jeweiligen Prüfer ab. Der User 1500 Coupe (Lars) hat mit einer Kopie meines Briefs diverse Sachen für seinen 308 mit seinem Prüfer regeln und eintragen können.

Mein Ringtool muss wegen ständiger "Modellpflege" auch immer wieder 'mal hin. Wenn ich es vorher vernünftig mit ihm bespreche, gibt es mit vernünftigen Änderungen kein wirkliches Problem. Wenn etwas nicht geht, erfahre ich das so vorher und spare den Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm.... so gesehen wär eine Kfz Briefsammlung (oder zumindest Auflistung von Eintragungen mit Benutzername) eine klasse "Ressource" hier für die certifieds! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen8)

hat sich soeben erledigt:wink:

Gruß

korallo

Ist vielleicht nur Erbsenzählerei, aber ich hätte sie "richtig herum" montiert.

Gegenüber dem 348 sind die Seiten vertauscht.

Ansonsten sieht's hübsch aus :-))!

Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guido

Sehr hübsch, aber Alpinchen hat recht. :-))!

Habe heute meine Felgen auch gefunden und Probemontiert, passt alles, die Suche hat ein Ende. O:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guido

Sehr hübsch, aber Alpinchen hat recht. :-))!

Habe heute meine Felgen auch gefunden und Probemontiert, passt alles, die Suche hat ein Ende. O:-)

Jetzt wo Ihr mich darauf aufmerksam macht...:???:

Werden natürlich noch richtig montiert:wink:

Was für Felgen sind es den schlussendlich bei Dir wir geworden icesnake?

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...