Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das Auto-Quiz!

TobiBMWFan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 4,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
vorgestellt 1968 +/- 3 Jahre?

Japp.

Hast du schon eine Idee? :)

Geschrieben

Kompletter Name:

Volvo 1800 ESC Viking Concept by Coggiola :)

Matthias (netburner) - 44

Rainer (RSR 2.9) - 23

Mike (magic62) - 16

Lutz (brobox) - 16

Tobi (TobiBMWFan) - 13

Gernot (el_mariachi) - 12

Markus (Audi R8 ) - 7

Stefan (vw-fahrer) - 5

Tim (hayabusa1300) - 5

Dennis (HDennis) - 4

320diesel - 4

Peter (Stutzian) - 4

Mario (NOS_VIPER) - 3

Dieter (Rocks) - 3

Wolltenurwasrichtigstellen - 3

Chris (Chris22) - 2

Warrior78 - 2

Dennis (mantabmuc) - 2

marek 911 - 2

Dimimix - 2

Marc (FutureBreeze) - 1

Paddi-S - 1

Christian (Floater) - 1

HSCOOL - 1

tryingManon - 1

Christian (Faultier) - 1

Geschrieben

sorry, habe nicht den ganzen thread nachgelesen. Wer Langeweile hat kann ja mal eine Liste mit den bereits gelösten Rätseln machen.

Bin ich jetzt nochmal dran? Oder zählt das normal?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TobiBMWFan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Mach nochmal, ich hab damals schon den Punkt dafür bekommen :wink:

Geschrieben

Zu der Idee mit der Liste von gelösten Rätseln:

Die Idee finde ich klasse und würde ich auch übernehmen, aber das Ganze hängt an einem Problem:

Man kann hier im Forum nur eine begrenzte Zeit lang seinen Beitrag editieren. Da man aber kontinuierlich die Liste weiterführen sollte, ohne dabei gleich einen neuen Post aufzumachen (wäre meiner Meinung nach für die Übersichtlichkeit nicht förderlich), sollte man den ersten Beitrag des Threads entsprechend bearbeiten können.

Liest hier eventuell ein Moderator mit und hat eine Idee zu dem Fall?

Geschrieben

Gibt es den Hersteller heute noch? Ist eher unbedeutend oder doch ein größerer?

Geschrieben

OT: Man könnte statt einer Liste auch einfach vor Einstellen seines Bildes den Thread nach dem Namen durchsuchen :wink:

Geschrieben

würde es nicht reichen von Seite 1 aus alle gelösten Rätsel mit je einer Zeile aufzuschreiben und gelegentlich mal die komplette Liste reinzuposten, so dass auch Neueinsteiger mal schauen können was hier erstens so an Wissen "verlangt" wird und um zweitens Doppeleinstellungen zu vermeiden.

"OT: Man könnte statt einer Liste auch einfach vor Einstellen seines Bildes den Thread nach dem Namen durchsuchen"

Die Idee ist nicht verkehrt, aber ich brauche eh schon ziemlich lang um ein neues Rätsel zu basteln, und ausserdem findet man bei kleinsten Schreibabweichungen dann möglicherweise nicht das richtige.

Geschrieben

nein, gibt es nicht mehr, war auch nie richtig bedeutend. Die Gesamtstückzahl der Firma war so um die 1000 Autos, verteilt über mehr als 10 Jahre.

Geschrieben
würde es nicht reichen von Seite 1 aus alle gelösten Rätsel mit je einer Zeile aufzuschreiben und gelegentlich mal die komplette Liste reinzuposten, so dass auch Neueinsteiger mal schauen können was hier erstens so an Wissen "verlangt" wird und um zweitens Doppeleinstellungen zu vermeiden.

Also quasi im allerersten Posting die komplette Liste, dann nach jedem gelösten Rätsel den entsprechenden Wagen und dann nach gewisser Zeit entsprechend wieder die Gesamtliste?

Geschrieben

ja, Matthias, so wäre es am leichtesten. Die neue Liste könnte man dann z.B. auch reinstellen wenn jemand neues dazu kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...