Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mantabmuc stellt sich vor

mantabmuc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo liebe Autoliebhaber,

ich wurde von einen freund hier eingefügt und fühle mich hier auch sehr wohl, da ich hier nicht der einzigste mit ner auto macke bin :wink:

Nun ja wie mein nick schon sagt fahre ich nen Manta und bin STOLZ drauf :P

Hoffe das sich hier ein paar leute finden die vllt auch einen haben oda das auto so wie ich einfach nur cool finden.

Freu mich schon jetz von euch zu hören

Gruß Dennis

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Dennis.

Willkommen in der Therapiegruppe der Autoverrückten X-)

Zeig doch mal Bilder von deinem Manta (ruhig im Opel-Unterforum und nicht hier, sonst sehen's manche vielleicht nicht).

Viel Spaß hier!

Geschrieben

Viel Spaß hier.:-))!

Opel Fan bin ich eigentlich nicht wirklich, aber so ein Manta ist schon was schönes.:wink:

Gruß

Lennart

Geschrieben

Servus mantabmuc,

auf die Bilder bin ich gespannt, so ein Manta schaut doch richtig geil ausund ist ein echter Klassiker. :-))!

Wünsche Dir viel Spaß im Forum.

Grüße

Benni

Geschrieben

Hey Dennis,willkommen im Reigen der Wahnsinnigen:D

Wird Dir hier bestimmt gefallen,man lernt hier echt nette Gleichgesinnte kennen.

Grüsse,

Rainer

Geschrieben

Auf alle Fälle eine coole Kultkiste, die du da hast. Passt perfekt hierher.

Hat deiner den obligatorischen Fuchsschwanz? :lol:

Und sind die Cowboystiefel schon gut "eingelaufen"? X-)

Apropo Manta...kennt ihr den schon: Kommt ein Mantafahrer...:wink:

Geschrieben

Prima! Da fühlt man sich doch gleich in seine Jugend zurück versetzt. Ein Kumpel von mir hatte damals auch einen Manta, ich hatte einen Scirocco II. Ja, das waren Zeiten......

Viel Spaß hier! :-))!

Geschrieben

Is eigentlich schonmal jemandem aufgefallen,dass es noch keinen Manta-Thread gibt?:???:

Ist ja schon irgendwie nachlässig von uns,diese Ikone des deutschen "Sportwagenbaus"(sorry,Dennis,der musste seinO:-)) nicht zu würdigen!

Als I400 ist der Manta B echt ein geiles Geschoß!

Gruß

RSR

Geschrieben

danke leute bis hier hin das ihr mich so herzlich empfangt.

Bilder werden jetz dann auch kommen und ja natürlich hab ich auch nen Fuchsschwanz dran. Cowboystiefel hab leider keine :P

Dafür hab ich meinen manta auf dennis art getuned d.h. ich hab einfach denn auspuff ab krümmer abgebaut. Mit der polizei hab ich nur gute erfahrungen gemacht sie haben mich zwar ma aufgehalten aba selbst die jung****** :P fanden das geil und haben mich weiter geschickt. Ich weis zwar ned wie viel dB der drückt aba es is jenseits von gut und böse hehe

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mantabmuc,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich glaub,wir bauen Dir mal ne "konformere" Auspuffanlage,die auch Leistung und Musik bringt:wink:

Das sieht die "Rennleitung" nicht gern,wennst komplett ohne unterwegs bist!

Gruß

RSR

Geschrieben

Wenn das mal keine Ansage ist. :D

Also jetzt bin ich nicht nur auf Fotos, sondern auch auf ein Video aus. :wink:

Kennst du eigentlich die "Mantaverschwörung"?

=>

<object width="425" height="349"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="349"></embed></object>
Geschrieben

ja die manta verschwörunge kenne ich sehr geil:P

ein video kann ich leider nicht liefern da das auto komplett zerlegt ist und restauriert wird. die bilder kommen jetz dann ich hoffe sie gefallen euch.

gruß dennis

Geschrieben

Willkommen im Forum Namensvetter X-)

Würde auch gerne Bilder deines Mantas sehen. :-))! Schön wenn er restauriert wird. :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...