Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Manandi Alpentour 2009

Manni308

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Männers!

Diese Nacht fahre ich ins Zillertal und werde unsere Zimmer bezahlen und ein paar Vorbereitungen treffen für unser Megaevent 2009!

Die Bezahlung hat reibungslos geklappt, wie auch nicht anders zu erwarten war!

Danke Euch nochmals für Euere Zuverlässigkeit!

Es gibt wohl viele Treffen, wo sich die Teilnehmer vollmundig anmelden und wenn es darum geht den Beitrag zu entrichten, dann werden es oft sehr schnell immer mehr, die dann doch keine Zeit haben! Ich glaube es gibt nicht sehr viele Leute, die bereits ein halbes Jahr vorher die Kostenpauschale entrichten, damit die Hotelzimmer bezahlt sind.

Ich werde die Lage sondieren und dann Bericht erstatten. Ich wünsche Euch eine schöne Jahresendzeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß Manni308

P.S.: Denkt daran, Morgen hat unser Vorstandsmitglied Geburtstag!

• 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Kurzer Zwischenbericht zur Lage der Nation!

Ich bin jetzt zurück von der Tannen-Alm und habe die Vorbereitungen soweit abgeschlossen. Es ist uns gelungen für den Aufenthalt einen einheimischen Reiseleiter zu organisieren, der das Zillertal inkl. aller Pässe kennt, wie kaum ein Zweiter. Er ist bereit uns die schönsten Stellen zu zeigen, an denen wir die besten Fotos machen können!

Außerdem ist für Musik gesorgt, damit wir abends bei dem ein oder anderen Bierchen auch etwas musikalische Untermalung haben. Der Wirt fragte, ob er unser Event zu Werbungszwecken in die örtliche Zeitung setzen dürfte und, ob er nach dem Treffen einige Bilder auf seiner Homepage veröffentliche dürfte? Ich habe dem zugestimmt! Es wird gebeten, wenn verfügbar, eigene Ferrari-Fahnen mitzubringen, die dann rund ums Haus an den Balkonen befestigt werden! Es wäre vielleicht auch ein Gag wenn ihr bayrische Trachten mitbringen könntet, denn dann würden wir einige Fotos mit Trachtenklamotten und Ferrari-Shirt machen! Es haben sich auch einige Mädels angekündigt, die abends mal vorbeikommen und vielleicht auch mal eine Runde (im Auto) drehen möchten!

Die Zimmer sind alle gebucht und bezahlt und es steht einem guten Gelingen nichts mehr im Wege!

Die Gruber-Alm ist auch gebucht inkl. Holz-Faß-Bier und Spanferkel mit Beilagensalat!

Für weitere Fragen und Anregungen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!

Gruß

für den Aufsichtsrat

Manni308

Geschrieben

super manni,

gibt es auf der tannenalm auch unterstellplätze...? scheune, garagen oder stehen die ferri's übernacht draussen im freien....... ??

aber so wie ihr das organisiert ( manni und andi ) wird das bestimmt ein klasse event..... :-))!

ferrari fahnen ist kein thema aber das mit den lederhosen wird bestimmt ein problem werden. selbst ich als bayer habe keine..... :-(((° und die anderen haben bestimmt auch keine oder hat von euch schon einmal ein schwaben in einer bayrischen lederhosen gesehen....:-o also... ich noch net... :D

danke an die aufsichtsräte für eure mühe...... :-))!

Geschrieben

Hi Günni!

Unterstellplätze gibt es nicht, aber dafür eine eigene Quelle auf der Alm mit reinem Quellwasser und unten am Berg gibt es Waschboxen an einer Agip-Tanke!

Betrifft Lederhosen: Vielleicht könnt ihr die fürs Shooting auch leihen! Wenn wir dann später einen eigenen Scuderia-Süd-Kalender machen, dann sieht das bestimmt für den Karnevalsmonat geil aus! Ich stelle mir da gerade den Toni in Lederhosen und Walhai vor!

Gruß Manni308

Geschrieben

danke für die info...... :-))!

das habe ich mir schon gedacht das es weder unterstellplätze oder garagen gibt...... :cry:

also männer's....habe mir selbst eine billige garage für den ferri gekauft passt wie angegossen und zieht keine feuchtigkeit also wasserdicht.......... :-))!:wink:

wenn von euch auch einer eine eigene garage kaufen möchte hier ist die artikel beschreibung von ebay.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260329031883&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm38%26_nkw%3D260329031883%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1

Geschrieben
Ich stelle mir da gerade den Toni in Lederhosen und Walhai vor!

Hör sofort auf mit den Anzüglichkeiten! O:-)O:-)

Ein Schwabe in Lederhosn?! :crazy::-(((°

Geschrieben

Ein Schwabe in Lederhosn?! :crazy::-(((°

das sagte ich doch........... :D :D :D :D

ein schwabe in lederhosen..... :-o nie und nimmer..... :D ich schmeiss mich wech.... :D:dagegen::hilfe::abgelehnt

Geschrieben

Hi Manni,

wird ja luschtig auf der Alm :wink:

Nur das mit den Mädels war doch nur ein Spruch, wie der vom letzten Jahr mit der ungarischen Mädchen-Tanzgruppe :???:

Hoffe ich wenigstens, sonst muss man(n) sich wieder rasieren und so tun als hätten Ferraristis gute Manieren O:-)

Das mit den Fahnen wirkt sicherlich richtig gut, allerdings mit Lederhosen wollt Ihr mich nicht wirklich sehen.

Möchte doch nur nicht, das Ihr dann an Euch zweifelt 8)

Geschrieben

nur das mit den Mädels war doch nur ein Spruch, wie der vom letzten Jahr mit der ungarischen Mädchen-Tanzgruppe :???:

diesmal wohl nicht, denn Manni hat wohl bereits eine Buchungsanfrage beim Management dieser Tanzgruppe laufen:

unbenanntfv1.png

oder hat mein Strohmann mich (wieder mal) mit falschen Infos versorgt? :D

Geschrieben

Eigentlich war das kein Witz mit den Mädeln!

Laut Aussage der Hotelchefin, gäbe es da wohl Bedarf! Ich kann aber anrufen und das absagen, wenn Du damit ein Problem hättest!

Gruß Manni308

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Manni308,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mensch Rüdiger, da hast Du uns aber wieder mal mit ein paar heißen Fegern überrascht!

Der eine sieht ja im Gesicht aus, als hätte er bei der Geburt den Rahmen mit herausgerissen! Sicherlich bist Du wiedermal neidisch, weil Du Dich ja disqualifiziert hast mit Deinem Rennwaaache! Aber wenn Du uns die mäuse da oben für einen Auftritt spendieren möchtest, dann darfst Du auch mal bei unseren Mäusen zusehen!

Geschrieben
Mensch Rüdiger, da hast Du uns aber wieder mal mit ein paar heißen Fegern überrascht!

Der eine sieht ja im Gesicht aus, als hätte er bei der Geburt den Rahmen mit herausgerissen! Sicherlich bist Du wiedermal neidisch, weil Du Dich ja disqualifiziert hast mit Deinem Rennwaaache! Aber wenn Du uns die mäuse da oben für einen Auftritt spendieren möchtest, dann darfst Du auch mal bei unseren Mäusen zusehen!

Ohhhhh Manni,

dieses Angebot ist fast nicht auszuschlagen ..... was mach ich denn jetzt???

Ich könnte mir für das Wochenende einen Roten leihen, gilt das?

Halt nee, hatte mir das ja schon aus dem Kopf geschlagen, weil meine Keuschheit in euren 15 Mann-Bettenlagern gefährdet ist. Will ja nicht in irgendwas reingekommen werden ..... :D:D

Wünsche euch allen in jedem Fall (ob mit Tanzgruppe oder auch nicht) viel Spaß bei eurer roten Orgie :-))!

Grüßle

Rüdiger

Geschrieben

VETO!!!!!!!!!

Manni, die Option mit den Mädels bleibt. Pasta!O:-)

Hast Du eigentlich auch Hupen-Silvie bescheid gegeben ?

Männer locker bleiben, wird scho.

Gruß

Andi

Geschrieben
diesmal wohl nicht, denn Manni hat wohl bereits eine Buchungsanfrage beim Management dieser Tanzgruppe laufen:

unbenanntfv1.png

oder hat mein Strohmann mich (wieder mal) mit falschen Infos versorgt? :D

Du sollst doch nicht die Bilder der Weihnachtsfeier der Porsche-IG Mitte verwenden!

Das macht man nicht!

Denen ist das bestimmt peinlich....

Geschrieben
Eigentlich war das kein Witz mit den Mädeln!

Laut Aussage der Hotelchefin, gäbe es da wohl Bedarf! Ich kann aber anrufen und das absagen, wenn Du damit ein Problem hättest!

Gruß Manni308

Ja ich bitte darum :D

Du weist doch wie schüchtern ich bin :oops:

Geschrieben
Du sollst doch nicht die Bilder der Weihnachtsfeier der Porsche-IG Mitte verwenden!

Das macht man nicht!

Denen ist das bestimmt peinlich....

Also Wolfgang tzz tzz tzz,

wo DU dich überall rumtreibst ........ *kopfschüttel*

habt ihr da vielleicht ein Filmchen gedreht, welches Du einstellen könntest?

Grüßle

Rüdiger :D

Geschrieben

Hei Rüdiger, Du kannst ruhig vorbeikommen! Sonst bist Du doch auch nicht so schüchtern! Beim letzten mal war es doch ganz ok, nachdem Du diese elend langen Haare am A...h abrasiert hattest. Außerdem kann nicht jeder sich einen Zopf mit der Rückenbehaarung flechten! Ich fand es mal ganz spannend!

Gruß Manni308

Geschrieben
Hei Rüdiger, Du kannst ruhig vorbeikommen! Sonst bist Du doch auch nicht so schüchtern! Beim letzten mal war es doch ganz ok, nachdem Du diese elend langen Haare am A...h abrasiert hattest. Außerdem kann nicht jeder sich einen Zopf mit der Rückenbehaarung flechten! Ich fand es mal ganz spannend!

Gruß Manni308

Ach SO ist das ..... zur allgemeinen Beluschtigung bin ich auch OHNE Ferrari willkommen??? :???: Bloß weil Dich Deine Haarpracht alterswegen im Stich lässt, brauchst Du Dich nicht über meine Mähnen luschtig zu machen, gelle?! :evil:

Musste mal gesagt werden .... zurück zu Eurer Party :-))!:wink:

Geschrieben

Kommt Ihr BITTE wieder BTT bevor der mod wieder alles editiert bzw. löscht?

Oder habt ihr aus dem Hasenfred nichts gelernt?! :-o

Wenn Ihr offtopic blödeln wollt, tut das in der IG, dafür ist die da!

(Es dürfen leider nicht alle rein!)

Geschrieben

Hei Rüdiger,sei nicht gleich eingeschnappt! Du bist halt der lustigste unter den Porschefahrern! Du kannst eben nicht Deine roten Gene verbergen und bist ja eh bald wieder in unserem Lager und dann stellen wir mal einen Asylantrag für Dich! Was meine Haarpracht angeht, da bin ich tatsächlich etwas neidisch, denn meine Geheimratsecken gehen schon fast bis zum Nacken!

Gruß Manni308

Geschrieben
Hei Rüdiger,sei nicht gleich eingeschnappt! Du bist halt der lustigste unter den Porschefahrern! Du kannst eben nicht Deine roten Gene verbergen und bist ja eh bald wieder in unserem Lager und dann stellen wir mal einen Asylantrag für Dich! Was meine Haarpracht angeht, da bin ich tatsächlich etwas neidisch, denn meine Geheimratsecken gehen schon fast bis zum Nacken!

Gruß Manni308

Also Lederhosen - VETO :-o - Mädels - geht klar! :D:D Da ich ja Hosenträgergurte drin habe, könnt ihr dann alle Bildchen machen! :D:D

Geschrieben

Gruß Manni308

wer ist denn eingeschnappt?? ICH doch nicht --- wobei meine Geheimratsecken den Deinigen in nichts nachstehen ...... :wink:

Geschrieben
wer ist denn eingeschnappt?? ICH doch nicht --- wobei meine Geheimratsecken den Deinigen in nichts nachstehen ...... :wink:

Also wer sooo einen großen Heckflügel hat, der darf auch lange Haare haben find ich, oder? :D

Geschrieben
Also wer sooo einen großen Heckflügel hat, der darf auch lange Haare haben find ich, oder? :D

stimmt auch wieder :D vielleicht lasse ich sie noch etwas länger wachsen,

:???::???:

die Assoziation mit dem Heckflügel solltest Du mir mal bei Gelegenheit näher erläutern ..... :wink:

Geschrieben
stimmt auch wieder :D vielleicht lasse ich sie noch etwas länger wachsen,

:???::???:

die Assoziation mit dem Heckflügel solltest Du mir mal bei Gelegenheit näher erläutern ..... :wink:

Mach ich! :D Sieht aber super aus dein Porsche, auch wenn er nicht rot ist, und die Mädels auf der Alm lieber mit nem Ferri fahren werden. :D:D Dafür brauchst du keinen privaten Schrauber und kannst damit in Urlaub fahren, auch ohne ADAC-Mitgliedschaft. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...