Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Manandi Alpentour 2009

Manni308

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Er wollte mit einem Maserati Gran Sport kommen, aber ich habe ihm gesagt, daß das wirklich nur für den Notfall gehen würde.

Veto! Entweder Ferrari, oder nicht! :evil:

Wenn keine Lambos zugelassen sind, dann auch keine Maserati! Punkt!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Natürlich mit Ferri, davon ging ich aus Toni.

Ansonsten bitte im Dorf unten parken, is so und gilt für alle.

Geschrieben

Andi355.....................Andi................F 430 Scuderia F1

F355er GTB................Günni..............F 355 GTB

Manni308...................Manni+Maggie...F 355 GTB

F355 GTB F1...............Dani................F 355 GTB F1+Papa!

Uphonics355...............Carsti..............F 355 GTB/Stradale

FF355........................Carsti..............F 355 GTB

Tomy Rampante...........Tomy..............F 355 GTB

Toni_F355..................Toni................F 355 GTS

ricos99..................... Rici..................F 355 GTS

Nugmen......................Mike...............F 355 GTS

Achim_F355...............Achim...............F 355 GTS

dinogt4......................Harry...............F 355 Spider

Speedyferri.................Stefi...............F 355 Spider

Alpinchen...................Wolfi...............F 348 ts

Michael308.................Michi...............F 348 ts

MMF348.....................Mario..............F 348 ts+ Peter

aktuelle liste paparazzi:

jonnychoceur..............jonny...............hoff entli ch beifahrer ;)

Botzelmann................Tim...................Fa lls sich irgendwo ein freier Beifahrersitz anbieten sollte

HDennis.....................Dennis..............Su cht Asyl bei einem netten Ferrarifahrer.

Geschrieben

Hat eigentlich irgend jemand gesehen, daß der verlorene Sohn wieder dabei ist? Unser Tomy Rampante ist wieder von den Toten auferstanden und kommt mit auf die Alm!

Gruß Manni308

Geschrieben
Hat eigentlich irgend jemand gesehen, daß der verlorene Sohn wieder dabei ist? Unser Tomy Rampante ist wieder von den Toten auferstanden und kommt mit auf die Alm!

Gruß Manni308

Sauber! Wo hast du denn Tomy ausgegraben?? :-))!

Geschrieben

Da ich über die ganze Zeit nicht lockergelassen habe und ihm immer wieder PNs geschrieben habe, hat er nochmal hier reingeschaut und ist auch den Fred gestossen! Dann hat er mir einen Asylantrag geschrieben und darum gebeten mitfahren zu dürfen! Das war natürlich selbverständlich, da für einen kollegen aus alten Tagen immer Platz bei uns ist! Ich bin mal davon ausgegangen,daß ihr das auch so seht und ich nicht nachfragen muß, selbst wenn es dadurch etwas enger in den Zimmern wird! Ich habe eine Ferienwohnung mit 8 Betten und eine Ferienwohnung mit 4 Betten noch ergattert! Wir bekommen das schon alles noch hin! Gruß Manni308

Geschrieben

Andi355.....................Andi................F 430 Scuderia F1

F355er GTB................Günni..............F 355 GTB

Manni308...................Manni+Maggie...F 355 GTB

F355 GTB F1...............Dani................F 355 GTB F1+Papa!

Uphonics355...............Carsti..............F 355 GTB/Stradale

FF355........................Carsti..............F 355 GTB

Tomy Rampante...........Tomy..............F 355 GTB

Toni_F355..................Toni................F 355 GTS

ricos99..................... Rici..................F 355 GTS

Nugmen......................Mike...............F 355 GTS

Achim_F355...............Achim...............F 355 GTS

dinogt4......................Harry...............F 355 Spider

Speedyferri.................Stefi...............F 355 Spider

Alpinchen...................Wolfi...............F 348 ts

Michael308.................Michi...............F 348 ts

MMF348.....................Mario..............F 348 ts+ Peter

jonnychoceur..............jonny...............hoff entli ch beifahrer ;)

Botzelmann................Tim...................Fa lls sich irgendwo ein freier Beifahrersitz anbieten sollte

HDennis.....................Dennis..............Su cht Asyl bei einem netten Ferrarifahrer.

natches.....................Philip................würde auch gern Beifahrer sein ;)

Geschrieben

Mann O Manni, da rollt und röhrt aber einiges aufs Zillertal zu! :-))!

Ich glaub der Tomy hat doch ne Challenge-Anlage drunter............

Wie siehts den auf den Paßstraßen in den Tunnels mit dem Putz aus ?X-)

Und der Philip is auch dabei, sauber.

Bei den Paparazzi gibts Pics und Vids vom Feinsten für die Daheimgebliebenen.:-))!

Geschrieben

Ich hoffe auch sehr, dass diese Dinge in Zukunft wirklich via PN ausgetragen werden.

UND - nochmal zum x.-ten Mal

Bewertungen oder PNs werden nicht öffentlich diskutiert.

Ferner solltet Ihr Euch auch bevor Ihr bewertet immer die Frage stellen

nützlich?

oder

überflüssig?

Die Frage bei der Bewertung lautet nicht

Passt mir!!!

oder

Passt mir nicht!!!

Wir würden uns wirklich freuen, wenn Ihr bei diesem Thread beim Thema bleibt. Danke.

Geschrieben
Mann O Manni, da rollt und röhrt aber einiges aufs Zillertal zu! :-))!

Ich glaub der Tomy hat doch ne Challenge-Anlage drunter............

Wie siehts den auf den Paßstraßen in den Tunnels mit dem Putz aus ?X-)

Und der Philip is auch dabei, sauber.

Bei den Paparazzi gibts Pics und Vids vom Feinsten für die Daheimgebliebenen.:-))!

Hallo Andi! Ich kann mich momentan nicht so oft melden, da ich ein Problem mit dem Internet zu Hause habe! Irgendwie klappt die Sache da nicht so ganz! Betrifft Tomy, da freue ich mich auch sehr drüber, daß er mitkommt und den Natches kriegen wir auch noch in irgendeine Besenkammer gestopft! Wenn das unten in seinem Fred ein Bild von ihm ist, dann kommt er auf den Speicher zu den anderen Untoten! Gruß Manni308

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Manni308,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wäre übrigens echt super, wenn jemand Tim und mich auf dem Weg aufsammeln könnte und mitnehmen! Wer bei Karlsruhe vorbei kommt und uns mitnimmt bekommt ne Kiste Bier. :D

Edit: Ah, Tim hat schon was abgeklärt. :)

Geschrieben

Salve Männer,

I´ll be back, aber eigentlich bin war ich nie ganz weg (so mancher hat sich wohl zu früh gefreut Hä Hä Hä)

Ich bin mir sicher das unser Treffen der Brenner wird und vielleicht kann ich ja noch das ein oder andere DB bis dahin rauskitzeln.O:-)

Die einen Ferrarifahrer haben Hunde und die anderen haben Hasen! Und Maggie ist ja auch so was wie eine Waffe! :D Gruß Manni308

Leider musste uns MUGL aufgrund nicht mehr zu kontrollierender Aggresivität verlassen. Aber vielleicht können wir Ihm mit einem Kleinen Lied beim treffen kurz gedenken.

Hier schon mal der Text zum üben:

"Der Has ist Tod, der Has ist Tod er hat den ganzen Wantzt voll schrot"

Die Version MUGL 2.0 (anhang) ist bereits da und hat die ersten Fahrversuche erfolgreich überstanden.:-))!

Und natürlich sorry für das ganze OT.:oops: Aber man kennt mich ja

"So Long Männer" und weiterhin Locker leben, Feuer geben.

gruß

tomy

PS: @Manni Gib bescheid wegen der Kohle

post-66510-14435320798457_thumb.jpg

Geschrieben

Hi Tomy! Wir haben Dich richtig vermisst Mann! Wo hast Du gesteckt! Hast Du gesessen, oder was war los? Fünf Monate kein Lebenszeichen von Dir und jetzt so stark wie früher!

Schön das Du wieder unter uns bist! Unser treffen auf der Alm wird bestimmt der Reißer schlechthin und da feiern wir Deine "Auferstehung" bei einem Fläschchen Felgenreiniger!

Die Jungs sind alle vollzählig dabei und es kommen noch ein paar Auserwählte dazu!

Die Kohle werden wir so Mitte November einsammeln, damit im Frühjahr alles Paletti ist!

Gruß Manni308

Geschrieben

Schön das Du wieder unter uns bist! Unser treffen auf der Alm wird bestimmt der Reißer schlechthin und da feiern wir Deine "Auferstehung" bei einem Fläschchen Felgenreiniger!

Gruß Manni308

hast wohl vergessen, der jung der sauft nix O:-)

Nug

Geschrieben

servus tomy,

mensch, hast du uns einen schrecken eingejagt............ :-o:???:

wir haben schon gedacht das du mit den mugl abgehauen bist.... :D

bei jeden treffen musste der manni dein felgenreiniger immer mittrinken weil du nicht da warst..... :D

finde ich aber klasse das du auch wieder bei den mega manandi treffen 2009 dabei bist.... :-))!

dann singst du uns mal dein neues lied vor das du geschrieben hast.. :D

gruss günni

Geschrieben

I´ll be back, aber eigentlich bin war ich nie ganz weg (so mancher hat sich wohl zu früh gefreut Hä Hä Hä)

Und natürlich sorry für das ganze OT.:oops: Aber man kennt mich ja

Schön das zu lesen! Denkt dran das wir für offtopic diese lustige IG "Scuderia-Süd" haben. :-))!

Tomy, schau mal in dein Postfach rein!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Manandi Alpentour von 2.5.2009 - 6.5.2009

Andi355.....................Andi....................F 430 Scuderia F1

F355er GTB................Günni...................F 355 GTB

Manni308...................Manni + Maggie.....F 355 GTB

F355 GTB F1...............Dani + Papi..........F 355 GTB F1

Uphonics355...............Carsti..................F 355 GTB/Stradale

FF355.......................Carsti...................F 355 GTB

Tomy Rampante..........Tomy...................F 355 GTB

Toni_F355..................Toni....................F 355 GTS

ricos99..................... Rici......................F 355 GTS

Nugmen.....................Mike...................F 355 GTS

Achim_F355...............Achim..................F 355 GTS

dinogt4......................Harry..................F 355 Spider

Speedyferri.................Stefi...................F 355 Spider

Alpinchen...................Wolfi...................F 348 ts

Michael308.................Michi...................F 348 ts

MMF348.....................Mario + Peter........F 348 ts

jonnychoceur..............jonny..................hoffentlich beifahrer ;)

Botzelmann................Tim.....................Falls sich irgendwo ein freier Beifahrersitz anbieten sollte

HDennis.....................Dennis.................Sucht Asyl bei einem netten Ferrarifahrer.

natches.....................Philip.................. würde auch gern Beifahrer sein ;)

Geschrieben

Ich wohne jetzt übrigens in Stuttgart. Wenn einer der Schwaben mich mitnehmen würde wäre das super.

Geschrieben

Ich habe jetzt 3 Doppelzimmer bestellt für 6 Personen! Geld ist eingegangen! Vielen Dank!

Gruß Manni308

Geschrieben

So Leute, jetzt aber hoppla....

Wenn ihr euch schon eintragt, dann solltet ihr auch anschließend den geforderten Obolus für unsere Sause bezahlen

21 Leute haben sich verbindlich auf die Liste gesetzt und nur 6 haben bis jetzt gezahlt.

Das finde ich gelinde gesagt schon beschämend.

Wir sollten das nicht alles Andi und Manni stemmen lassen.

Die beiden kümmern sich schon ums organisatorische, da sollten wir es doch wohl schaffen, die drei Kröten zu überweisen.

Hier wurden in der Vergangenheit schon tolle Sprüche abgelassen, da passt das jetzige Verhalten nicht zu.

So, nun meine Bitte an alle, die noch nicht gezahlt haben: Macht das mal beim Manni klar, resp. bringt Aussage und Überweisung in Einklang (egal wie).

Noch mal zur Info: Manni hat die Überweisungsdaten für alle lesbar in unserer IG hinterlassen.

Grüsse an euch alle, und lasst euch nicht hängen (den Manni schon gar nicht..)

Wolfgang

Geschrieben
Ich habe jetzt 3 Doppelzimmer bestellt für 6 Personen! Geld ist eingegangen! Vielen Dank!

Gruß Manni308

servus manni,

was....wie.....mehr haben nicht bezahlt.......... :-o:evil::???:

wenn der stand so bleibt wieviel ferris sind wir jetzt dann..... ??

gruss günni

Geschrieben

Wenn ihr euch schon eintragt, dann solltet ihr auch anschließend den geforderten Obolus für unsere Sause bezahlen

21 Leute haben sich verbindlich auf die Liste gesetzt und nur 6 haben bis jetzt gezahlt.

Die beiden kümmern sich schon ums organisatorische, da sollten wir es doch wohl schaffen, die drei Kröten zu überweisen.

Hier wurden in der Vergangenheit schon tolle Sprüche abgelassen, da passt das jetzige Verhalten nicht zu.

So, nun meine Bitte an alle, die noch nicht gezahlt haben: Macht das mal beim Manni klar, resp. bringt Aussage und Überweisung in Einklang (egal wie).

Noch mal zur Info: Manni hat die Überweisungsdaten für alle lesbar in unserer IG hinterlassen.

Wolfgang

Richtig. Soll doch ein volles Haus werden! Also zack zack bezahlen und kommen und Spaß haben ;)

Geschrieben

Wolfgang

Whou Whou,

ich will hier keine Ausreden starten, aber vielleicht gibt es noch mehr wie mich die zum gemeinen Pöbel gehören und bis zur totalen körperlichen und geistigen erschöpfung schuften müssen um die Tour und den Sprit für die Karre zu finanzieren. :cry:

Daher kann der ein oder andere eben nicht ständig in der IG abhängen.:???:

Für meinen Teil war das schlicht ein Problem des Informationsdefizits.

Und alzuschnell utreilt man zu unrecht.:evil:

Aber nachdem mir hier schon sovieles verziehen wurde O:-) denke ich auch die verspätete zahlung.8)

Also dan gibst halt im Dezember keine Feste Nahrung :cry: Kohle kommt Manni.

So long Männer

Tomy

Geschrieben

Du steckst ja auch die ganze Kohle in Deine zweibeinigen Muggls! Große Mengen an fester Nahrung hast Du glaub ich auch nie zu Dir genommen, wenn ich ich mich recht an Deinen körperlichen Zustand erinnere!

Gruß Manni308

Geschrieben
Große Mengen an fester Nahrung hast Du glaub ich auch nie zu Dir genommen, wenn ich ich mich recht an Deinen körperlichen Zustand erinnere!

Gruß Manni308

Bitte verurteile mich nicht weil mich der schöpfer als Lichtgestalt in einem astralen anbetungswürdigen Körper geboren lies.

gruß

tomy

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...