Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Manandi Alpentour 2009

Manni308

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also alter Mann, jetzt nochmal für Dich! Wir fahren ins Zillertal!:-))!:-))! Das liegt in Österreich!:-))!:-))!Mario war beim SAM-Treffen und bei Günnis-Treffen in Schederndorf nicht dabei!:-))!:-))! Also.... felgenreinigersaufen für 2 Treffen!:-))!:-))! Nicht mitbringen, sondern saufen!:-))!:-))! Gruß Manni308

ja junger Mann, 2 treffen, sind aber nicht 2 jahre, weil des wären dann vier oder mehr treffen......

Und das Zillertal, also Tirol, hat mit der Steiermark so wenig miteinander zu tun, wie Bayern mit Niedersachsen...... ausserdem liegt es 400 km voneinander entfernt.........

Ich kenn da übrigens jeden schleichweg, Tirol is ja nur 30 km von mir O:-):wink:

Nug

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich hab nix geschrieben von 2 Jahren! Siehst Du schon Worte, wo keine sind? Gruß Manni308

Geschrieben
Ich hab nix geschrieben von 2 Jahren! Siehst Du schon Worte, wo keine sind? Gruß Manni308

ja ja, weilst es jetzt editiert hast O:-) alter schlawiner :wink:

Nug

Geschrieben

Hätte ich es editiert, dann würde das im Bericht angezeigt! Nug, wir müssen über Krankheiten im Alter reden! Auch Dir kann geholfen werden! Gruß Manni308

Geschrieben
Hätte ich es editiert, dann würde das im Bericht angezeigt! Nug, wir müssen über Krankheiten im Alter reden! Auch Dir kann geholfen werden! Gruß Manni308

ja echt, anscheinend, es wird höchste zeit :(

Nug

Geschrieben

Manandi Alpentour von 2.5.2009 - 6.5.2009

Andi355.....................Andi................F 430 Scuderia F1

F355er GTB................Günni..............F 355 GTB

Manni308...................Manni+Maggie...F 355 GTB

F355 GTB F1...............Dani................F 355 GTB F1+Papa!

Uphonics355...............Carsti..............F 355 GTB/Stradale

FF355........................Carsti..............F 355 GTB <----- NEU

Toni_F355..................Toni................F 355 GTS

ricos99..................... Rici..................F 355 GTS

Nugmen......................Mike...............F 355 GTS

Achim_F355...............Achim...............F 355 GTS

dinogt4......................Harry...............F 355 Spider

Speedyferri.................Stefi...............F 355 Spider

Alpinchen...................Wolfi...............F 348 ts

Michael308.................Michi...............F 348 ts

MMF348.....................Mario..............F 348 ts+ Peter

aktuelle liste paparazzi:

jonnychoceur..............jonny...............hoff entli ch beifahrer ;)

Botzelmann................Tim...................Fa lls sich irgendwo ein freier Beifahrersitz anbieten sollte

HDennis.....................Dennis..............Su cht Asyl bei einem netten Ferrarifahrer.

Also Männers, wir sind voll! Wir sind 20 Leute und 2 Hunde in 5 Zimmern! Da geht jetzt garnichts mehr! Gruß Manni308

Geschrieben
ja echt, anscheinend, es wird höchste zeit :(

Nug

Hi Nug,

das geht mir auch so. :wink: Seit meinem Rückenleiden, siehe Benutzerbild, habe ich die hochgeistigen Getränke etwas vernachlässigt. Das wirkt und beugt der Alzheimer vor. O:-)O:-)

Gruß Klaus

Geschrieben

Andi355.....................Andi................F 430 Scuderia F1

F355er GTB................Günni..............F 355 GTB

Manni308...................Manni+Maggie...F 355 GTB

F355 GTB F1...............Dani................F 355 GTB F1+Papa!

Uphonics355...............Carsti..............F 355 GTB/Stradale

FF355........................Carsti..............F 355 GTB <----- NEU

Toni_F355..................Toni................F 355 GTS

ricos99..................... Rici..................F 355 GTS

Nugmen......................Mike...............F 355 GTS

Achim_F355...............Achim...............F 355 GTS

dinogt4......................Harry...............F 355 Spider

Speedyferri.................Stefi...............F 355 Spider

Alpinchen...................Wolfi...............F 348 ts

Michael308.................Michi...............F 348 ts

MMF348.....................Mario..............F 348 ts+ Peter

Daniel Schmid...............Dani................Ferrari?+Hans Peter

B]aktuelle liste paparazzi:

jonnychoceur..............jonny...............hoff entli ch beifahrer ;)

Botzelmann................Tim...................Fa lls sich irgendwo ein freier Beifahrersitz anbieten sollte

HDennis.....................Dennis..............Su cht Asyl bei einem netten Ferrarifahrer.

Also Männers, wir sind voll! Wir sind 22 Leute und 2 Hunde in 5 Zimmern! Da geht jetzt garnichts mehr! Ich organisier noch ein paar Zimmer!:oops:Gruß Manni308

Geschrieben

oh Gott,

22 Männer und 2 grimmig aussehende Hunde in 5 Zimmern. Das nenne ich "Praktisch".:-))!:-))! Kein Wunder das da keine Frau dabei sein soll. :-o:-o

Duck und janz schnell wech hier. O:-)

Gruß Klaus

Geschrieben

Also Männers, wir sind voll! Wir sind 22 Leute und 2 Hunde in 5 Zimmern! Da geht jetzt garnichts mehr! Ich organisier noch ein paar Zimmer!:oops:Gruß Manni308

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Manni308,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mal kurzer Themawechsel :wink:

Ein Aufruf an die Allgemeinheit:

Haben hier zwei Teilnehmer auf der Strecke Fulda/Karlsruhe -> Chiemsee zwei Leute noch Beifahrerplätze frei? Wir würden dann die Route irgendwo kreuzen und umsteigen.

Dennis auf "Reservierung" und bei mir wäre es fix (Das ist wie gesagt die Grundvorraussetzung für die Teilnahme, da wir unsere Autos nicht an der Gruberalm stehen lassen können, wenn wir danach so oder so nicht mehr dort vorbei kommen würden) :)

Es wäre also super, wenn sich da irgendetwas ergeben könnte:-))!

Gerne weiteres per PN

Geschrieben
Mal kurzer Themawechsel :wink:

Ein Aufruf an die Allgemeinheit:

Haben hier zwei Teilnehmer auf der Strecke Fulda/Karlsruhe -> Chiemsee zwei Leute noch Beifahrerplätze frei? Wir würden dann die Route irgendwo kreuzen und umsteigen.

Dennis auf "Reservierung" und bei mir wäre es fix (Das ist wie gesagt die Grundvorraussetzung für die Teilnahme, da wir unsere Autos nicht an der Gruberalm stehen lassen können, wenn wir danach so oder so nicht mehr dort vorbei kommen würden) :)

Es wäre also super, wenn sich da irgendetwas ergeben könnte:-))!

Gerne weiteres per PN

Gut geschrieben Tim. Ich habe ja meine Situation schon ein paar Seiten vorher erläutert. Wäre aber echt super wenn das klappen würde. :-))!

Geschrieben

Ist das eigentlich euer ernst, dass man zu fünft im Zimmer schlafen muss, ohne Frauen, dafür mit 2 Hunden?

wieso habt ihr für so viele leute nur 5 zimmer gebucht?

Nug

Geschrieben
Ist das eigentlich euer ernst, dass man zu fünft im Zimmer schlafen muss, ohne Frauen, dafür mit 2 Hunden?

wieso habt ihr für so viele leute nur 5 zimmer gebucht?

Nug

Der war gut,Nug! Ich hätte auch lieber mehrere Zimmer gebucht, wenn es gehen würde, aber das Hotel ist zu 70% des Jahres schon über mehrere Jahre im voraus ausgebucht! Die haben nur Stammgäste, die schon seit Jahren immer zur selben Zeit da sind! Da wir auf einem Berg sind und die Anfahrt mal eben 7 Kilometer bergauf führt kann ich auch nicht mal eben im Nachbarhotel fragen! Wäre ja doof, wenn wir weder zusammen frühstücken, noch essen oder sonstwas machen kann.Ich versuche gerade beim Nachbarn auf dem Bauernhof noch Zimmer klarzumachen. Das sind nur 50m Fußweg. Das sollte kein Riesen-Ferrari-Event werden, sonder eher im Familienkreis für den harten Kern! Übrigens, das ist das einzige Hotel auf dem ganzen Berg! Es liegt wunderschön! Ich fahre ja auch schon seit Jahren dahin! Wenn Du zb. zwischen Weihnachten und Neujahr ein Zimmer haben willst, dann kannst Du nur hoffen, daß jemand stirbt, oder Du mußt 3 Jahre vorher buchen! Gruß Manni308

Geschrieben
Der war gut,Nug! Ich hätte auch lieber mehrere Zimmer gebucht, wenn es gehen würde, aber das Hotel ist zu 70% des Jahres schon über mehrere Jahre im voraus ausgebucht! Die haben nur Stammgäste, die schon seit Jahren immer zur selben Zeit da sind! Da wir auf einem Berg sind und die Anfahrt mal eben 7 Kilometer bergauf führt kann ich auch nicht mal eben im Nachbarhotel fragen! Wäre ja doof, wenn wir weder zusammen frühstücken, noch essen oder sonstwas machen kann.Ich versuche gerade beim Nachbarn auf dem Bauernhof noch Zimmer klarzumachen. Das sind nur 50m Fußweg. Das sollte kein Riesen-Ferrari-Event werden, sonder eher im Familienkreis für den harten Kern! Übrigens, das ist das einzige Hotel auf dem ganzen Berg! Es liegt wunderschön! Ich fahre ja auch schon seit Jahren dahin! Wenn Du zb. zwischen Weihnachten und Neujahr ein Zimmer haben willst, dann kannst Du nur hoffen, daß jemand stirbt, oder Du mußt 3 Jahre vorher buchen! Gruß Manni308

Hätte er auf seinen Vater gehört und nen Mercedes-Kombi gekauft, statt diesen unpraktischen Sportwagen, dann könnte er im Auto schlafen. :D

Geschrieben

Der Aufsichtsrat hat als oberste Priorität gesetzt, daß es ein entspanntes, familiäres Treffen wird im kleinen Rahmen! Wir wollen Spaß haben und mit den Ferris durch die Gegend fahren! Wir halten an, wo wir wollen und es gibt keine offiziellen Vorgaben, die abgearbeitet werden müssen! Wir brauchen keine Anzüge und Krawatten! Einfach nur ganz relaxt leben! Wir werden bestimmt wunderschöne, wie heißt das heute auf neudeutsch, Locations haben, wo wir von unseren Fotografen Superbilder von unseren Fahrzeugen bekommen! Wir fahren ein paar Hütten an, die ich dort kenne und die wirklich sehenswert sind! Achensee, Tux, Zillertaler Höhenstrasse und Mayrhofen liegen im Plan! Gruß Manni308

Geschrieben

Mojen, mojen

wir sind ja auch 2 tage (wenn ich das richtig verstanden hab) auf der gruber alm, und da sind doch sicher mehr Zimmer frei oder auch ned ?

Nug

Geschrieben

Wir treffen Samstag auf der "Gruber Alm" ein, verspeisen unser Spanferkel bei einem Gläschen Bier und Sonntagmorgen starten wir ins Zillertal! Gruß Manni308

Geschrieben
Gut geschrieben Tim. Ich habe ja meine Situation schon ein paar Seiten vorher erläutert. Wäre aber echt super wenn das klappen würde. :-))!

Bleibt mal cremig ihr 2! Denke, wir werden euch schon irgendwo unterbringen. Hat ja bis jetzt auch immer geklappt! 8)

Geschrieben
Bleibt mal cremig ihr 2! Denke, wir werden euch schon irgendwo unterbringen. Hat ja bis jetzt auch immer geklappt! 8)

Ich komm ja eh an allen vorbei! Kann dann einsammeln, was ich so finde!:D

Gruß Manni308

Geschrieben

Männer, es gibt hervorragende Neuigkeiten! Es ist dem Aufsichtsrat gelungen im Nachbarhaus 2 große Ferienwohnungen zu bekommen! Wir konnten den Nachbarn mit ausreichlich Kohle dazu zwingen uns diese zu reservieren und für uns bereitzustellen! Frühstück und alle anderen Mahlzeiten können mit uns zusammen auf der Tannenalm eingenommen werden! Dadurch ist eine Überbelegung der Zimmer nicht mehr erforderlich!

Mit kameradschaftlichem Gruß

Der Aufsichtsrat

Geschrieben

Freut' mich, daß Mario und Peter auch wieder mal dabei sind:-))!

Sag mal Manni, kommt der Daniel Schmid mit seinem Challenge ?

Wäre toll.:-))!

Gruß

Andi

Geschrieben
Freut' mich, daß Mario und Peter auch wieder mal dabei sind:-))!

Sag mal Manni, kommt der Daniel Schmid mit seinem Challenge ?

Wäre toll.:-))!

Gruß

Andi

Den hat er leider nicht mehr!:cry: Er wollte mit einem Maserati Gran Sport kommen, aber ich habe ihm gesagt, daß das wirklich nur für den Notfall gehen würde. Er versucht bis Mai wieder einen Ferri zu bekommen! :-))!

Geschrieben

Extra für unser Treffen !?

Der Daniel ist genauso bekloppt wie wir alle, der gehört 100% dazu:-))!

Geschrieben

Er hat sich super gefreut, daß wir an ihn gedacht haben und hat sofort zugesagt! Sein Kollege kommt auch wieder mit, dann ist die ganze Truppe vollständig!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...