Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Manandi Alpentour 2009

Manni308

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lieber Manni,

die Maggy muss mit, davon bin ich ausgegangen!

Ich meinte ausschließlich zweibeinige weibliche Lebewesen, die einen am Ende noch das letzte bisschen Spaß entziehen (können).

Manchmal ist es doch ganz o.k., aber wenn wir und sie mal ehrlich zu uns sind, Ferrari und Ehefrau sollte man(n) nicht ständig gemeinsam ausführen.

Ich werd' ja das Gefühl nicht los, das Du schon mal ganz kurz gehalten wurdest...O:-)

Da kann ich ja richtig froh sein, dass die meinige sich aus meinem Auto nix macht. Zu hart, zu laut, zu holprig....

Von wegen falsches Auto...richtiges Auto! :-))!

Btw: Wann soll das Treffen denn in Dresden starten? Da könnte man doch was kulturelles für die besseren Hälften organisieren.

Sozusagen als Wiedergutmachung für die daheimgebliebenen..:wink:

Grüsse

Wolfgang

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Ich werd' ja das Gefühl nicht los, das Du schon mal ganz kurz gehalten wurdest...O:-)

Da kann ich ja richtig froh sein, dass die meinige sich aus meinem Auto nix macht. Zu hart, zu laut, zu holprig....

Von wegen falsches Auto...richtiges Auto! :-))!

Btw: Wann soll das Treffen denn in Dresden starten? Da könnte man doch was kulturelles für die besseren Hälften organisieren.

Sozusagen als Wiedergutmachung für die daheimgebliebenen..:wink:

Grüsse

Wolfgang

Keine Ahnung was Du meinst :D

Ihr habt doch in Bamberg my wife kennengelernt, sie hat nix gegen Ferrari, nur beim Porsche (auch beim RS) durfte sie selber öfters hinteres Lenkrad, aber beim Ferrari bin ich irgendwie eigen :wink:

Dann die Putz- (Streichel) aktionen, das da die wenigsten Frauen ruhig bleiben ist klar.

Deshalb freue ich mich auch, mal alleine mit dem Ferri und in Mitten Gleichgesinnter durch die Gegend zu fahren, einfach nur mal so.

. . . welche Frau findet so was schon spannend :wink:

Noch was, wir sind hier beim Manadi Alpentour Thread, da wird nicht über das nächste Treffen gepostet, das machen wir danach, falls überhaupt noch Interesse besteht.

Jetzt plant Manni und Andi unser Alpen-Event und wir diskutieren über einige Vorschläge, anderes legen die Beiden fest und Basta.

Da wir Vertrauen in die (Rote) Familie haben, wird es wieder ein bärenstarkes Treffen, da bin ich mir schon mal sicher :-))!

Ich suche eben noch mein Maßband, wie viel Tage es noch sind . . .

Geschrieben

Manandi Alpentour von 2.5.2009 - 6.5.2009

Andi355.....................Andi................F 430 Scuderia F1

F355er GTB................Günni..............F 355 GTB

Manni308...................Manni..............F 355 GTB

F355 GTB F1...............Dani................F 355 GTB F1+Papa!

Uphonics355...............Carsti..............F 355 GTB/Stradale

Toni_F355..................Toni................F 355 GTS

ricos99..................... Rici..................F 355 GTS

Nugmen......................Mike...............F 355 GTS

Achim_F355...............Achim...............F 355 GTS

dinogt4......................Harry...............F 355 Spider

Speedyferri.................Stefi...............F 355 Spider

Alpinchen...................Wolfi...............F 348 ts

Michael308.................Michi...............F 348 ts

aktuelle liste paparazzi:

jonnychoceur..............jonny...............hoff entli ch beifahrer ;)

Botzelmann................Tim...................Fa lls sich irgendwo ein freier Beifahrersitz anbieten sollte

HDennis.....................Dennis..............Su cht Asyl bei einem netten Ferrarifahrer.

teilnehmerliste bitte weiterführen..........

Geschrieben

Hallo Jungs,

ich habe eben mal in meinen Studien-Kalender geschaut und festgestellt, dass ich schon mal keine Prüfungen bzw. keine Theoriephase habe.

Das heißt es kommt darauf an, ob ich vom Betrieb aus frei bekäme. Dies kann ich natürlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Ich wäre aber sehr gerne dabei, deswegen habe ich mich auch schon einmal vorläufig in die Liste eingetragen. :wink:

Bis wann müsst der AR es definitv wissen ?

Geschrieben

Hallo Dennis! Da Du sowieso unter das "Entwicklungshilfeprogramm" fällst, wird das nicht so tragisch sein! Du bist für uns immer da, wenn es um gute Fotos geht, dann sind wir natürlich auch für Dich da! Gruß Manni+Andi

Geschrieben
Hallo Dennis! Da Du sowieso unter das "Entwicklungshilfeprogramm" fällst, wird das nicht so tragisch sein! Du bist für uns immer da, wenn es um gute Fotos geht, dann sind wir natürlich auch für Dich da! Gruß Manni+Andi

Mein Dank gebührt dem AR. :-))!

Geschrieben

Desweiteren muss man mit einem F430 Scuderia auch mal den Grenzbereich

testen wie ich auch mit meinen 355 GTB:-))!:-))!:-))!

Das heisst nicht nur 2000-5000 km im Jahr umhergondeln!!!!

Ich fahre auch mit BITTE eintragenO:-)O:-)O:-)

Geschrieben

Manni308...................Manni+Maggie...F 355 GTB

FF355........................Carsti..............F 355 GTB <----- NEU

Botzelmann................Tim...................Fa lls sich irgendwo ein freier Beifahrersitz anbieten sollte

HDennis.....................Dennis..............Su cht Asyl bei einem netten Ferrarifahrer.

teilnehmerliste bitte weiterführen..........

Geschrieben
konkret korrekt, oki ihr habt mich so weit, ich zahl das Fass :-))!

Nug

naaa.....also...... geeeht doooch....... :-))!

und jetzt ist :ruhe: hier und alles geht seinen weg......... :-))!

mögen die spiele 2009 am chiemsee beginnen......... :D

Geschrieben
Hast Du nicht letzte Woche noch Deinen Wagen zum Verkauf angeboten?

Gruß Manni308

Ja kann doch auch kommen mit einem anderen F355GTB oder was anderen:-))!:-))!:-))!

Haubtsache Ferrari oder?????

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Manni308,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Nug , freue mich, dass kommst und natürlich aufs Fass !!!! Den Schnaps übernehme ich !!!! Und jetzt ist Ruhe !!! Gruss Daniel

Geschrieben
konkret korrekt, oki ihr habt mich so weit, ich zahl das Fass :-))!

Nug

Ich glaube den Wenigsten hier geht es darum jemanden zu finden, der das Bier bezahlt! Es geht darum, daß wir uns alle hier unheimlich auf das Treffen freuen und keiner möchte, daß es auf der Alm zu Differenzen kommt. Ganz ehrlich Nug, sind sehr viele Leute hier sehr erschrocken über Dein Auftreten anfangs des Freds! Wir alle haben Dich als Freund schätzen gelernt und konnten es einfach nicht fassen, was Du da von Dir gegeben hast! Nichtsdestotrotz können wir ja alle nochmal von vorne anfangen und vielleicht den Nug wiederfinden, den wir eigentlich kennen und auf vielen Treffen vermisst haben. So das war es jetzt von meiner Seite aus, natürlich nicht ohne nochmals darauf hinzuweisen, daß das Geld Mitte November 2008 eingesammelt wird. Wer auf der Liste steht bekommt eine PN mit den Bankdaten! Wer nicht überweist muß leider dann auf der nächsten Liste gestrichen werden! Dies machen wir nur, um die Allgemeinheit vor unnötigen Kosten zu schützen! Damit vorallen kein Zimmer für jemanden freigehalten wird und ernsthafte Teilnehmer auf Grund von Platzmangel nicht teilnehmen können! Wir halten das für eine faire Lösung! Gruß Manni308

Geschrieben

Noch etwas am Rande: das einzig zugelassene weibliche Wesen ist bekanntlich Maggie! Damit die Nicht-Insider auch wissen, um wen es geht:

Schederndorf121008020.jpg

Akzeptiert!?? :D

Geschrieben
Noch etwas am Rande: das einzig zugelassene weibliche Wesen ist bekanntlich Maggie! Damit die Nicht-Insider auch wissen, um wen es geht:

Schederndorf121008020.jpg

Akzeptiert!?? :D

Kann ich auch meinen Pudel mitbringen auch ein Weibchen und Ferrari Standfest!!!

post-64504-14435320743624_thumb.jpg

Geschrieben
Kann ich auch meinen Pudel mitbringen auch ein Weibchen und Ferrari Standfest!!!

Na klar! Gegen hüsche weibliche Vierbeiner hat niemand was dagegen! So lange die nicht so viel reden! O:-)

Manni, zeig das Bild bloss nicht deiner Frau! Sonst weiss sie, das ich Maggie schon wieder gefüttert habe!

Geschrieben

Hmmm, der ist schon sehr groß oder? Das müßten wir zuerst mir den Hoteliers abklären und danach noch mit Deinen Mitbewohnern im Zimmer! Also die Zimmer sind Doppelzimmer mit drei Betten! Das könnte eng werden! Ich möchte hier nicht den Eindruck erwecken, daß ich mir etwas herausnehme, was ich anderen nicht zugestehe, aber dann würde ich vielleicht Maggie doch lieber zu Hause lassen, bevor einer soetwas in Erwägung zieht von mir zu denken! Gruß Manni308

Geschrieben
Na klar! Gegen hüsche weibliche Vierbeiner hat niemand was dagegen! So lange die nicht so viel reden! O:-)

Manni, zeig das Bild bloss nicht deiner Frau! Sonst weiss sie, das ich Maggie schon wieder gefüttert habe!

Zu spät! Sie hat das schon direkt gesehen und gesagt:"Da hat der Toni ihr schon wieder was gegeben!" Gruß auch von Kerstin

Geschrieben
Hmmm, der ist schon sehr groß oder? Das müßten wir zuerst mir den Hoteliers abklären und danach noch mit Deinen Mitbewohnern im Zimmer! Also die Zimmer sind Doppelzimmer mit drei Betten! Das könnte eng werden! Ich möchte hier nicht den Eindruck erwecken, daß ich mir etwas herausnehme, was ich anderen nicht zugestehe, aber dann würde ich vielleicht Maggie doch lieber zu Hause lassen, bevor einer soetwas in Erwägung zieht von mir zu denken! Gruß Manni308

Kleinpudel Schulterhöhe 40cm spielt sehr und küsst gerne

post-64504-14435320745756_thumb.jpg

Geschrieben
Kleinpudel Schulterhöhe 40cm spielt sehr und küsst gerne

Sagt mal, ich mein ich kenn mich da ja nicht so aus, aber wieso haben die Ferri-Fahrer eigentlich keine "richtigen" Hunde wie Pitbull, Mastif, Dobermänner usw?? Oder ist das wirklich nur ein Klischee?? :D:D

Ich für meinen Teil habe nichts gegen die Teilnahme eines schwarzen Pudels! O:-) Über was unterhalten wir uns eigentlich gerade? 8)

Liebe Mods, habt Nachsicht! :-))!

Geschrieben
Sagt mal, ich mein ich kenn mich da ja nicht so aus, aber wieso haben die Ferri-Fahrer eigentlich keine "richtigen" Hunde wie Pitbull, Mastif, Dobermänner usw?? Oder ist das wirklich nur ein Klischee?? :D:D

Ich für meinen Teil habe nichts gegen die Teilnahme eines schwarzen Pudels! O:-) Über was unterhalten wir uns eigentlich gerade? 8)

Die einen Ferrarifahrer haben Hunde und die anderen haben Hasen! Und Maggie ist ja auch so was wie eine Waffe! :D Gruß Manni308

Geschrieben

Alles klar Toni,ich glaube Ferrari Fahrer(in) mögen mehr das Kleine und Feine

an diesen Tieren O:-)O:-)O:-)

Ein Hund ist immer ein Mitglied der Familie und das zählt.

Geschrieben

Manni308...................Manni+Maggie...F 355 GTB

FF355........................Carsti..............F 355 GTB <----- NEU

MMF348.....................Mario..............F 348 ts+ Peter

Also Männers, wir sind voll! Wir sind 20 Leute und 2 Hunde in 5 Zimmern! Da geht jetzt garnichts mehr! Gruß Manni308

Geschrieben
Habe gerade mal den Fred überflogen und überlegt ob ich da wirklich dabei sein will wenn so ein "abgehobener aroganter Haufen" auch noch zwei liebe kleine Hunde fressen möchte,ein Spanferkel wie am Chiemsee wäre mir ja viel lieber,aber man muss halt alles mal probieren O:-)

Gruß Mario

Es gibt Spanferkel und Bier und Felgenreiniger! Und Du mußt den Felgenreiniger der letzten 2 Treffen nachholen!:-o:-o Wir sind in Deiner Heimat, da mußt Du uns die Sehenswürdigkeiten näherbringen! Gruß Manni308

Geschrieben
Es gibt Spanferkel und Bier und Felgenreiniger! Und Du mußt den Felgenreiniger der letzten 2 Treffen nachholen!:-o:-o Wir sind in Deiner Heimat, da mußt Du uns die Sehenswürdigkeiten näherbringen! Gruß Manni308

Seit wann liegt jetzt der Chiemsee, in Marios Heimat der Steiermark, und wieso muss er für 2 jahre Felgenreiniger mitbringen, wo er doch noch vor 5 Monaten einen mit uns getrunken hat ? :???:

Oder bring ich echt alles durcheinander ?

Nug

Geschrieben
Seit wann liegt jetzt der Chiemsee, in Marios Heimat Österreich, und wieso muss er für 2 jahre Felgenreiniger mitbringen, wo er doch noch vor 5 Monaten einen mit uns getrunken hat ? :???:

Oder bring ich echt alles durcheinander ?

Nug

Also alter Mann, jetzt nochmal für Dich! Wir fahren ins Zillertal!:-))!:-))! Das liegt in Österreich!:-))!:-))!Mario war beim SAM-Treffen und bei Günnis-Treffen in Schederndorf nicht dabei!:-))!:-))! Also.... felgenreinigersaufen für 2 Treffen!:-))!:-))! Nicht mitbringen, sondern saufen!:-))!:-))! Gruß Manni308

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...