Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Manandi Alpentour 2009

Manni308

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmmm.... gestern noch 15 Ferris, heute nur noch 11? Wie Kompass?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Hier spricht der Aufsichtsrat:

Punkt 4: Das mit dem Freund hättest Du besser nicht geschrieben! Könnte zur Disqualifizierung führen. Ist ja noch Zeit bis zum Treffen und eine Freundschaft ist ja nicht unbedingt für immer!

Gruß Manni308+Andi355

Uuiih, ach ich glaube die Jenny will nur klarstellen, dass sie vergeben ist und nicht angebaggert werden will. :D:D

Gruß Klaus

Geschrieben

So nach mehreren Telefonaten sind wir zu folgendem Entschluß gekommen, daß wir das Spanferkel für die "Gruber Alm" bestellen und das Haxenessen auf der "Tannenalm" fällt weg! Haxen können auch nicht auf der Alm bestellt werden, da der Hotelwirt sie immer frisch nach Vorbestellung macht. Wir hoffen, daß wir nun allen Teilnehmern gerecht geworden sind. Gruß Manni308

Geschrieben

2. Günni, klar die Pizza, wie willst du`s machen?

3. Und Andi, sollte der "Aufsichtrat" meine Anwesenheit nicht wünschen, werde ich trotzdem kommen :D

Ausserdem, da du schon so am alten Werten festhältst, erinnere dich bitte, wo die dinge ihren lauf nahmen, nämlich bei "meinem" CND 2008. Hättet ihr etwas Ehre, würdet ihr mich zum Ehrenpräsidenten machen 8)O:-)

servus nug,

wir freuen uns alle wenn du kommst aber wie manni schon geschrieben hat nicht wieder das treffen absagen...... ,, gell ,, ....... :-))!

du wolltest in fulda dabei sein ,, geplatzt ,, beim sam treffen ,, geplatzt ,, und bei mir nach bamberg bist du auch nicht gekommen ........ :-(((° :-(((°

wir könnten wenn es dir nicht's ausmacht die pizza auf der gruber alm gegen ein gutes steak eintauschen ........... ??

das mit den cnd 2008 stimmt nicht ganz, wir hatten uns zum grössten teil schon in boxberg und am nürburgring kennen gelernt.... :wink:

gruss günni

Geschrieben
Nug, ich glaube nicht, daß es unerwünscht ist, wenn Du zum Treffen kommst!

Im Gegenteil wir würden uns freuen, wenn Du kommst! :-))! Aber es gibt Richtlinien, die eingehalten werden sollten! Dazu zählt, daß Du mit dem Ferri kommst und ohne weiblichen Anhang! Wenn Du unsere Ehre ansprichst, dann solltest Du darüber nachdenken, wer sich ehrenvoll verhalten hat und wer nicht! Zu Deinem Treffen sind wir alle gekommen, wie verabredet und es war ein echt tolles Treffen, aber Du hast Dich danach nicht mehr blicken lassen! :evil: Du hattest Dich angemeldet und hast in letzter Minute abgesagt! Ob das eines "Ehrenpräsidenten" würdig ist, möchte ich mal stark anzweifeln! Ein Ehrenamt muß man sich verdienen! Gruß Manni308

Manni, ich erklärs jetzt nochmal :( Ich bin ca die hälfte des Sommers in Valencia /Espana, und wie ja hier viele bemerkt haben, war ich in dieser Zeit auch kaum online. Ich bin auch nicht zu meinem Vergnügen in Spanien (was vielleicht viele meinen), nein, man kanns kaum glauben, aber verbringe die Zeit in unserem dortigen Audi Partnerbetrieb und versuche, den Spaniern die Siesta auszutreiben :(

Ich habe also wirklich sehr viel Arbeit um die Ohren, und ich sage dir, ich würde den Sommer viel lieber damit verbringen, jedes Wochenende einen von euch zu besuchen, oder "Event -Hoping" zu betreiben....

so und jetzt schönen Sonntag

Nug

Geschrieben

Ich will dann mal aktualisieren :lol:

F355er GTB................Günni...............F 355 GTB

Manni308...................Manni..............F 355 GTB

Toni_F355..................Toni................F 355 GTS

ricos99..................... Rici.................Ferrari GTS

F355 GTB F1...............Dani................F 355 GTB F1+Papa!

Andi355.....................Andi...............430 Scuderia F1

Alpinchen...................Wolfi...............34 8 ts

Michael308.................Michi...............348 ts

Speedyferri................Stefi................F 355 Spider

Uphonics355..............Carsti...............F355 GTB/Stradale

dinogt4...................Harry.................F 355 Spider

Nugmen...................Mike..................Lambordschini Nugillardo X-)

aktuelle liste paparazzi:

jonnychoceur.....jonny...................hoffentli ch beifahrer ;)

Botzelmann........Tim.....................Falls sich irgendwo ein freier Beifahrersitz anbieten sollte

HDennis............Dennis.................Sucht Asyl bei einem netten Ferrarifahrer.

Nug

Geschrieben

Ich hab' dann noch mal überarbeitet:

F355er GTB................Günni...............F 355 GTB

ricos99..................... Rici.................Ferrari GTS

Andi355.....................Andi...............430 Scuderia F1

Alpinchen...................Wolfi...............34 8 ts

Michael308.................Michi...............348 ts

Speedyferri................Stefi................F 355 Spider

Uphonics355..............Carsti...............F355 GTB/Stradale

dinogt4...................Harry.................F 355 Spider

Nugmen...................Mike.................Ferrari oder zu Fuss (wird noch geklärt)

jonnychoceur.....jonny...................hoffentli ch beifahrer ;)

Botzelmann........Tim.....................Falls sich irgendwo ein freier Beifahrersitz anbieten sollte

HDennis............Dennis.................Sucht Asyl bei einem netten Ferrarifahrer.

Grüsse

Wolfgang

Geschrieben
Manni, ich erklärs jetzt nochmal :( Ich bin ca die hälfte des Sommers in Valencia /Espana, und wie ja hier viele bemerkt haben, war ich in dieser Zeit auch kaum online. Ich bin auch nicht zu meinem Vergnügen in Spanien (was vielleicht viele meinen), nein, man kanns kaum glauben, aber verbringe die Zeit in unserem dortigen Audi Partnerbetrieb und versuche, den Spaniern die Siesta auszutreiben :(

Ich habe also wirklich sehr viel Arbeit um die Ohren, und ich sage dir, ich würde den Sommer viel lieber damit verbringen, jedes Wochenende einen von euch zu besuchen, oder "Event -Hoping" zu betreiben....

so und jetzt schönen Sonntag

Nug

Da hast Du ja recht mein Freund, da sagt auch niemand was.

Nur was gar nicht geht ist ein Treffen kurzfristig absagen und dann an dem Wochenende auf ein Treffen gehen, daß auch hier im Forum noch angekündigt ist:evil:

So nicht mein Freund. Das sind nunmal Charaktermerkmale, die in unserer Truppe nicht vorhanden sind.

.....mit dem Lambo ist bei der ersten Schranke Schluß für Dich, mit dem 355er

gegen Auflagen ja.O:-)

Gruß´

Andi

Geschrieben
Da hast Du ja recht mein Freund, da sagt auch niemand was.

Nur was gar nicht geht ist ein Treffen kurzfristig absagen und dann an dem Wochenende auf ein Treffen gehen, daß auch hier im Forum noch angekündigt ist:evil:

So nicht mein Freund. Das sind nunmal Charaktermerkmale, die in unserer Truppe nicht vorhanden sind.

.....mit dem Lambo ist bei der ersten Schranke Schluß für Dich, mit dem 355er

gegen Auflagen ja.O:-)

Gruß´

Andi

Aber Andi, es ist doch ein Unterschied, ob ich 400 km und drei Tage zu dir anreise, oder ob ich schnell 60 km für drei stunden nach Niederbayern fahre, das musst du doch als gschdudierter verstehen oder ned?

Ich hoffe, mir wird nochmal vergeben :oops:

Nug

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Manni308,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also ich fahr auch 850km, um zu Deinem Treffen zu kommen und die Jungs zu sehen! Ich mach da keinen Unterschied! Kumpel sind Kumpel! Nug das wird teuer für Dich! Wir trinken einen Abend nur auf Dich! Gruß Manni308

Geschrieben
Also ich fahr auch 850km, um zu Deinem Treffen zu kommen und die Jungs zu sehen! Ich mach da keinen Unterschied! Kumpel sind Kumpel! Nug das wird teuer für Dich! Wir trinken einen Abend nur auf Dich! Gruß Manni308

ich freu mich natürlich, wenn ihr auf mich trinkt, aber bezahlen müsst ihr es schon selber :D

Manni, bei dir ist das ja anders, du bist von Beruf Playboy, hast dein Geld schon lange zusammen , verbringst deine zeit beim golfen und mit Ferrari events.....

Ich, muss jeden tag um 6.00 Uhr raus, hör als erstes die Nachrichten, es stellt sich ein flaues Magengefühl ein und so arbeite ich ca 12 std am Tag......

Aber eines Tages lieber Manni, mach ich das so wie du O:-)

Nug

Geschrieben
Wie auch beim CND, und nachher kam Nug (und auch Micha)doch mit irgendjemand Weiblichen an! :-(((°

Moooooooment lieber Toni, mit dieser von dir angesprochenen Dame, hatte ich ned viel mehr zu tun als die übrigen Anwesenden. Plötzlich war die bei der Sau da, und blieb dann auch 3 Tage (nicht die Sau, ich mein die Frau).....

Ich mein, sie ist ja in vielen Ferraris gesessen, nur wo sie die Nächte war, ist mir immer noch ein Rätsel :D

Also bei mir war sie nicht, soviel ist sicher :wink2:

Nug

Geschrieben
servus nug,

wir freuen uns alle wenn du kommst aber wie manni schon geschrieben hat nicht wieder das treffen absagen...... ,, gell ,, ....... :-))!

du wolltest in fulda dabei sein ,, geplatzt ,, beim sam treffen ,, geplatzt ,, und bei mir nach bamberg bist du auch nicht gekommen ........ :-(((° :-(((°

wir könnten wenn es dir nicht's ausmacht die pizza auf der gruber alm gegen ein gutes steak eintauschen ........... ??

das mit den cnd 2008 stimmt nicht ganz, wir hatten uns zum grössten teil schon in boxberg und am nürburgring kennen gelernt.... :wink:

gruss günni

Häääh, war der Nug in Boxberg auch dabei. ?? Oweeh, jetzt geht die Alzheimer bei mir auch schon los. :-(((°

Und Jungs, ich habe doch auch schon bei Treffen absagen müssen, und nicht weil die Ol`lady mir Hausarrest gegeben hat. Manchmal gibt es halt wichtigere Dinge, oder ??

Greats Klaus

Geschrieben
Häääh, war der Nug in Boxberg auch dabei. ?? Oweeh, jetzt geht die Alzheimer bei mir auch schon los. :-(((°

Gruß Klaus

Na klar, ich war der, der dich immer mit Haarspray versorgt hat ...

Mööönsch Klaus, du hast wieder gar nix kapiert 8)

Nug

Geschrieben
Na klar, ich war der, der dich immer mit Haarspray versorgt hat ...

Mööönsch Klaus, du hast wieder gar nix kapiert 8)

Nug

ach sooo, oh weeh ich sag ja, Alzheimer lässt grüssen. !! :wink:

Danke jedenfalls, ich werde Dir das nie vergessen. Auch nicht die Bilder und die begeisterten Posts und Belobigungen unserer Freunde von CP und dem von Dir organisierten Nugday 2008.

Gruß Klaus

P.s. Habe jetzt auf FCKW freies Haarspray umgestellt, brennt auch nicht so schnell. :D

Geschrieben

Manandi Alpentour von 2.5.2009 - 6.5.2009

F355er GTB................Günni..............F 355 GTB

ricos99..................... Rici..................F 355 GTS

Andi355.....................Andi................F 430 Scuderia F1

Alpinchen...................Wolfi...............F 348 ts

Michael308.................Michi...............F 348 ts

Speedyferri.................Stefi...............F 355 Spider

Uphonics355...............Carsti..............F 355 GTB/Stradale

dinogt4......................Harry...............F 355 Spider

Nugmen......................Mike...............F 355 GTS oder zu Fuss (wird noch geklärt)

jonnychoceur..............jonny...............hoffentli ch beifahrer ;)

Botzelmann................Tim...................Falls sich irgendwo ein freier Beifahrersitz anbieten sollte

HDennis.....................Dennis..............Sucht Asyl bei einem netten Ferrarifahrer.

teilnehmerliste bitte weiterführen..........

Geschrieben

Hi!

Bin auch dabei!

Kann mich da mal jemand eintragen bitte? :-) Hab schon mit Manni308 gesprochen, ein EZ bitte! :-)

Achim_F355..............Achim........355GTS

Dankeschööööön! :-)

Geschrieben
Hi!

Bin auch dabei!

Kann mich da mal jemand eintragen bitte? :-) Hab schon mit Manni308 gesprochen, ein EZ bitte! :-)

Achim_F355..............Achim........355GTS

Dankeschööööön! :-)

Ein EZ bitte! :D:D Der war gut! :D:D Einzelzimmer gibt es leider nicht, da wir froh waren überhaupt noch Zimmer zu bekommen, mußten wir alle Zimmer nehmen, die wir bekommen konnten! :???: Aber das ist nicht so schlimm, wir sind alle ganz harmlos und schon so gut wie verwandt miteinander!

Gruß Manni308

Geschrieben

Nugmen......................Mike...............F 355 GTS oder zu Fuss (wird noch geklärt)

Achim_F355...............Achim...............F 355 GTS

jonnychoceur..............jonny...............hoffentli ch beifahrer ;)

Botzelmann................Tim...................Falls sich irgendwo ein freier Beifahrersitz anbieten sollte

HDennis.....................Dennis..............Sucht Asyl bei einem netten Ferrarifahrer.

Geschrieben

Sagt mal - nennt das doch um in 355er-Treffen! :-))) 10 Stück - wow!

Geschrieben

irendwie hat sich das so eingebürgert, aber Gesie wird bestimmt bestimmt mit dem 360 vorbeischauen, ebenso Sumita mit dem 348er .......

und ich natürlich mit nem R8 O:-)

Nug

Geschrieben

Können wir leider nicht, da wir ja unseren Frührentner mit dem Automatik (Scuderia) mitnehmen müssen! :D Gruß Manni308

Geschrieben

Nugmen......................Mike...............F 355 GTS

Achim_F355...............Achim...............F 355 GTS

jonnychoceur..............jonny...............hoff entli ch beifahrer ;)

Botzelmann................Tim...................Fa lls sich irgendwo ein freier Beifahrersitz anbieten sollte

HDennis.....................Dennis..............Su cht Asyl bei einem netten Ferrarifahrer.

Geschrieben
Wenn wir auch gesagt haben, daß keine Frauen mit dürfen, aber ich kann doch die Maggy mitbringen, oder? Gruß Manni308

Lieber Manni,

die Maggy muss mit, davon bin ich ausgegangen!

Ich meinte ausschließlich zweibeinige weibliche Lebewesen, die einen am Ende noch das letzte bisschen Spaß entziehen (können).

Manchmal ist es doch ganz o.k., aber wenn wir und sie mal ehrlich zu uns sind, Ferrari und Ehefrau sollte man(n) nicht ständig gemeinsam ausführen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...