Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Manandi Alpentour 2009

Manni308

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch beim schwachen G'schlecht kriegen wir jenes "Grinsen" ins Gesicht, daß

bei den Ackerschleppern und Heuwendern aus Sant' Agatha nach 2 Wochen ausbleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einspruch!

Ab 'nem bestimmten Punkt schafft das nur_noch_'n_Ferri O:-)

Tja Jenny, so einfach sind Jungs gestrickt :wink:

Grüsse von der bebeinten Kritzelplatte

Wolfgang

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hey Jungs,

das geht ja wahnsinig schnell bei euch. Das ist man mal ein bis Tage nicht online und schon gehts hier richtig ab. X-)

Ich wäre natürlich auch gerne mit von der Partie, kann aber nicht 100% zusagen, da ich nicht weiß ob ich vielleicht dann arbeiten muss. :wink:

Ich setze mich aber mal vorsichtshalber auf die Liste

F355er GTB................Günni...............F 355 GTB

Manni308...................Manni..............F 355 GTB

Toni_F355..................Toni................F 355 GTS

ricos99..................... Rici.................Ferrari GTS

F355 GTB F1...............Dani................F 355 GTB F1+Papa!

Andi355.....................Andi...............430 Scuderia F1

Alpinchen...................Wolfi...............34 8 ts

Michael308.................Michi...............348 ts

Speedyferri................Stefi................F 355 Spider

Uphonics355..............Carsti...............F355 GTB/Stradale

Dieteranni.................Didi..................F 355 Spider?

Servicemann.............Armi.................F360

dinogt4...................Harry.................F 355 Spider

DanielSchmid............Dani..................F355 Challenge

MMF348...................Mario.................348 ts

aktuelle liste paparazzi:

FF360................Jenny..................Beifah rerin bei Alpinchen und bekommt das einzige EZ!

jonnychoceur.....jonny...................hoffentli ch beifahrer ;)

Botzelmann........Tim.....................Falls sich irgendwo ein freier Beifahrersitz anbieten sollte

HDennis............Dennis.................Sucht Asyl bei einem netten Ferrarifahrer. X-)

Geschrieben
Genau, wir nehmen ab sofort nur noch weibliche Paparazzi mit :lol:

Für so ein Event würde ich Dennis und Jonny sogar von einer Geschlechtsumwandlung überzeugen... Dann dürfte die Frauenquote erfüllt sein und ich bin fein raus O:-)

Tim, freut mich, daß de dabei bisch. Endlich mal wieder ein goiles Event.

Na logooo :):-))!

Geschrieben
Jenny, cremig bleiben.

Auch beim schwachen G'schlecht kriegen wir jenes "Grinsen" ins Gesicht, daß

bei den Ackerschleppern und Heuwendern aus Sant' Agatha nach 2 Wochen ausbleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum gibts eigentlich keine weiteren femininen Paparazzi ?:???:

Hallo Andi,

es gibt viele weibliche Paparazzi, ich habe eine gute Bekannte, die schießt noch bessere

Fotos als ich, kann ich nur empfehlen.

Gruß

Jenny

Geschrieben
Einspruch!

Ab 'nem bestimmten Punkt schafft das nur_noch_'n_Ferri O:-)

Tja Jenny, so einfach sind Jungs gestrickt :wink:

Grüsse von der bebeinten Kritzelplatte

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Dein Humor gefällt mir immer besser. Ich bin aber auch sehr einfach gestrickt, sonst

würde ich mit euch nicht mitkommen.

Gruß

Jenny

Geschrieben
Hallo Andi,

es gibt viele weibliche Paparazzi, ich habe eine gute Bekannte, die schießt noch bessere

Fotos als ich, kann ich nur empfehlen.

Gruß

Jenny

Klingt schon mal gut, kannst Du vielleicht mal ein Foto von Deiner Bekannten an den Aufsichtsrat der Manandi-Tour mailen, der entscheidet über eine evtl. Einladung Deiner Bekannten :wink:

Zur besseren Entscheidungsfindung, wäre ein Ganzkörperfoto vom Vorteil, gern auch in Bikini. :D

Geschrieben
Klingt schon mal gut, kannst Du vielleicht mal ein Foto von Deiner Bekannten an den Aufsichtsrat der Manandi-Tour mailen, der entscheidet über eine evtl. Einladung Deiner Bekannten :wink:

Zur besseren Entscheidungsfindung, wäre ein Ganzkörperfoto vom Vorteil, gern auch in Bikini. :D

Hi rico,

ein Foto habe ich von Ihr noch nicht, das brauche ich auch nicht, denn sie sieht mir

sehr ähnlich, sie hat meine Größe und Figur und dunkle kurze Haare. Sie war auch in

Schederndorf. Wenn der Aufsichtsrat schon mit mir einverstanden ist, dann denke ich,

wird er sie auch akzeptieren.

Geschrieben

Hallo Jungs,

mein Freund, Ralph ist vor Bewunderung erblasst, was ich für ein schönes Wochenende mit Euch hatte. Er würde gerne mitkommen. Übrigens ist er auch Hobbyfotograf und macht sehr gute Bilder. Er hat jetzt auch schon die Suche nach "F355-kaufen" sehr intensiviert. Vielleicht haben wir bis dahin schon unseren eigenen.

Viele Grüße

Jenny

Geschrieben

Hier spricht der Aufsichtsrat:

Punkt 1:Foto ist schon mal gut!

Punkt 2: Bikini kann wegfallen, zu viel Stoff!

Punkt 3:Foto unter den obengenannten Voraussetzungen von beiden weibl.Personen einreichen, denn wir können uns nicht mehr richtig an Deine Figur erinnern!

Punkt 4: Das mit dem Freund hättest Du besser nicht geschrieben! Könnte zur Disqualifizierung führen. Ist ja noch Zeit bis zum Treffen und eine Freundschaft ist ja nicht unbedingt für immer!

Gruß Manni308+Andi355

Geschrieben

Um mal zum Thema zurückzukommen! Ich habe auf der "Gruber Alm" mal mal angefragt, wie es denn so aussieht mit Spanferkel zum Empfang! Des weiteren habe ich auf der "Tannenalm" Schweinshaxe vom Grill für alle geordert! Das schmeckt mir, das schmeckt auch Euch! Gruß Manni308

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Manni308,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Um mal zum Thema zurückzukommen! Ich habe auf der "Gruber Alm" mal mal angefragt, wie es denn so aussieht mit Spanferkel zum Empfang! Des weiteren habe ich auf der "Tannenalm" Schweinshaxe vom Grill für alle geordert! Das schmeckt mir, das schmeckt auch Euch! Gruß Manni308

Oh ha, um hier keine Chatstimmung aufkommen zu lassen, war der Einwurf mit der Mampf-Bestellung Dir gelungen.

Aber, bis Mai kann viel passieren, denk mal an Schweinepest o.ä. Dinge, die unseren Nutztierbestand bedrohen :D

Nee, im Ernst jetzt, wenn wir nur solch ungesunde Sachen zu uns nehmen, passt bereits am dritten Tag keiner von uns mehr in seinen Ferri und wegen Überladung mit glühenden Bremsen die Berge herunter zu fahren, ich weis nicht . . .

Noch etwas an Kritik, der Aufsichtsrat (in folgenden Freds "AR" genannt) hat sich in Bezug auf den ausschließlich zugelassenen Personenkreis, bereits auf Seite 2 widersprochen :???:

Geschrieben
Oh ha, um hier keine Chatstimmung aufkommen zu lassen, war der Einwurf mit der Mampf-Bestellung Dir gelungen.

Aber, bis Mai kann viel passieren, denk mal an Schweinepest o.ä. Dinge, die unseren Nutztierbestand bedrohen :D

Nee, im Ernst jetzt, wenn wir nur solch ungesunde Sachen zu uns nehmen, passt bereits am dritten Tag keiner von uns mehr in seinen Ferri und wegen Überladung mit glühenden Bremsen die Berge herunter zu fahren, ich weis nicht . . .

Noch etwas an Kritik, der Aufsichtsrat (in folgenden Freds "AR" genannt) hat sich in Bezug auf den ausschließlich zugelassenen Personenkreis, bereits auf Seite 2 widersprochen :???:

Ja Rico, herzlich Willkommen in der Freien Marktwirtschaft! Der Aufsichtsrat übernimmt die Kosten für das Essen, also sagt er auch, was es gibt!

Gruß Manni308

Geschrieben
Frauenversteher:???:! Abstauber:oops:! Du willst uns wohl alle ausstechen:evil:!

Gruß Manni308

Hmmmm.... ich hatte das alles Anfang des Jahres mit meiner Frau durchgesprochen.....so wegen Midlife-Crisis.....war das schon alles....

da muss doch noch was.... warum immer ich... na ja, das übliche halt.

Ich hab' dann zwei Vorschläge zur Verbesserung meines Gemütszustandes gemacht.

1.) Mit anderen Weibern rum machen und so...

2.) Rote Sportflunder anschaffen

Wir haben uns dann nach längerer, teilweise hitzig und kontrovers geführter Diskussion G_E_M_E_I_N_S_A_M auf Vorschlag 2 als tragbaren Kompromiß geeinigt.

Da wirst Du doch verstehen, dass ich da nicht Wort-und Vertragsbrüchig werden will.

Ausserdem glaube ich, dass wir mit unseren Waschzuberbäuchen ('n Waschbrett is' was anderes :-(((°) da wohl aus dem weiblichen Standart-Beutespektrum herausfallen:wink:.

Unter Beachtung der vorgenannten Tatsachen kann ich reinen Gewissens sagen, dass ich ruhigeren Tagen entgegen steuere. :lol:

Grüsse

Wolfgang

(ich werfe jetzt jeden Tag 5€ in die Spardose, dann kann ich mir die Alm auch leisten)

Geschrieben
Ja Rico, herzlich Willkommen in der Freien Marktwirtschaft! Der Aufsichtsrat übernimmt die Kosten für das Essen, also sagt er auch, was es gibt!

Gruß Manni308

Jap, in genau dieser leben wir und stell Dir vor, ich praktiziere sie jeden Tag :wink:

Aber weshalb wollt Ihr uns denn das Essen bezahlen, war nicht unser Leitspruch "Das bisschen was wir essen, können wir auch gleich trinken".

Ebenfalls schrieb der AR in einem vorangegangenen Fred, das wir das übrige Geld versaufen, von verfre...n war nie die Rede

Also noch einmal meine Frage, wie kommen wir dazu, das Ihr für unser leibliches Wohl sorgen wollt ?

Nur falls einer von Euch oder sogar Ihr Beide etwas zu feiern habt, hätten wir es gern vorher gewusst.

Dann wäre noch die Frage nach den eigentlich eingeschränkten Personenkreis zu beantworten.

Geschrieben
Jap, in genau dieser leben wir und stell Dir vor, ich praktiziere sie jeden Tag :wink:

Aber weshalb wollt Ihr uns denn das Essen bezahlen, war nicht unser Leitspruch "Das bisschen was wir essen, können wir auch gleich trinken".

Ebenfalls schrieb der AR in einem vorangegangenen Fred, das wir das übrige Geld versaufen, von verfre...n war nie die Rede

Also noch einmal meine Frage, wie kommen wir dazu, das Ihr für unser leibliches Wohl sorgen wollt ?

Nur falls einer von Euch oder sogar Ihr Beide etwas zu feiern habt, hätten wir es gern vorher gewusst.

Dann wäre noch die Frage nach den eigentlich eingeschränkten Personenkreis zu beantworten.

Wir nehmen ja auch nicht das übrige Geld zum Verfressen, sondern nehmen unser Geld dafür! 8) Einen Grund etwas zu feiern, werden wir bis dahin schon finden! Gruß der Aufsichtsrat!

Geschrieben

hm, zwei Dinge, die ich folgend sehe:

1.) Übernachtung und Verpflegung bezahlt jeder selbst (wir sind schließlich alt genug und Geburtstag, Scheidung, etc. liegt offensichtlich bei keinem vor)

2.) keine Frauen (gilt auch für Fotografen, sorry Jenny)

Das mal eine, zwei oder drei Runde(n) ausgegeben wird / werden, und bei gemeinsamen Speisen nicht akribisch nachgezählt wird, wer was zu bezahlen oder nicht zu bezahlen hat, denke ich ist klar.

Ansonsten Ufern die folgenden Treffen irgendwann aus.

So, das ist nur meine Meinung, der AR kann mich auch ausschließen, aber das wollte ich einfach gesagt haben, Basta !

Geschrieben

1.) Übernachtung und Verpflegung bezahlt jeder selbst (wir sind schließlich alt genug und Geburtstag, Scheidung, etc. liegt offensichtlich bei keinem vor)

Das mal eine, zwei oder drei Runde(n) ausgegeben wird / werden, und bei gemeinsamen Speisen nicht akribisch nachgezählt wird, wer was zu bezahlen oder nicht zu bezahlen hat, denke ich ist klar.

So, das ist nur meine Meinung, der AR kann mich auch ausschließen, aber das wollte ich einfach gesagt haben, Basta !

Ich halt mich ja hier weitesgehendst raus, verfällt jetzt schon zum Chat. :-o

In diesem Punkt muss ich Rico aber Recht geben: Keine Frauen war ausgemacht! Wie auch beim CND, und nachher kam Nug (und auch Micha)doch mit irgendjemand Weiblichen an! :-(((°

Geschrieben

In diesem Punkt muss ich Rico aber Recht geben: Keine Frauen war ausgemacht! Wie auch beim CND, und nachher kam Nug (und auch Micha)doch mit irgendjemand Weiblichen an! :-(((°

da muss ich rico und toni auch recht geben........ :-))!

sorry jenny......aber der nug und der micha hatten dann ein gesicht gezogen.....:( wie wir jungs dann gute laune hatten und die stimmung passte, ein wenig getrunken und dann wurden die mädels fast zerfleischt........8)

den nug und micha passte das überhaupt nicht......:???:

ich bin mit der gleichen meinung wenn es von anfang an heist nur männer dann sollten auch nur männer kommen......:wink:

Geschrieben

Ok! Auf Grund der Einwände bezüglich des kostenlosen Spanferkelessen, stelle ich die Frage, ob ein Spanferkel bestellt werden soll! Der Kostenbeitrag für jeden wäre 23,50 Euro. Das Schweinshaxenessen auf der "Tannenalm" streichen wir ersatzlos. Gruß Manni308

Geschrieben

Also bezüglich des Essens erkenne ich kein Problem.

Manni und Andi organisieren das "drumherum".

Dazu gehört z.B. auch die Planung zu einem schönen geselligen Abend.

Wenn wir erst am entsprechenden Tag gemeinsam planen, dann wird das nie was.

Ich meine, wir sollten die beiden das einfach zusammenstellen lassen und nur unseren finanziellen Beitrag wie dann gefordert entrichten.

Mir ist das so was von egal, ob die aufgebahrte Sau 20,-- oder 30,-- TEURO pro Portion kostet.

Ich finde es nur klasse, wenn jemand die Organisation in die Hände nimmt und ich nur noch zum Fahren, Essen und Feiern anreisen muss.

Dafür nehme ich auch die Kleinigkeiten hin, welche vielleicht nicht ganz so in meinem Sinne sind.

Mir fällt dazu noch spontan ein: "Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann."

Spanferkelessen ja, Schweinshaxe auch ja! Sollte es keine geben, dann esse ich auch eine Currywurst ohne zu meckern, so what...

Jungs, lasst euch nicht beirren. Stellt ein Rahmenprogramm auf. Und wenn ein Essen darin vorkommt, dann umso besser.

Und immer daran denken: 20 Krieger in den gleichen Urlaub entlassen, da MUSS es ja förmlich knirschen.

Ihr macht das doch schon richtig gut.

Und über die Sache mit der "nicht dem männlichen Geschlecht angehörigen" Spezies wird man sich auch noch einig werden.

Aber lasst uns das Treffen wegen Kleinigkeiten nicht zerreden, ich freu mich doch schon so....

Grüsse

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Jungs und AR,

damit hier wieder Ruhe eintritt, werde ich Euch mal von meiner Wenigkeit erlösen.

Ich habe zu diesem Termin bereits einen andere, den ich übersehen hatte, sorry.

Es ist ein Survivalkus für 4 Tage in der Natur. Ich werde Euch davon dann erzählen.

Ich wünsche Euch allen mit Ferrari viel Spass in Tirol.

Viele Grüße

Jenny

Geschrieben

@Wolfgang

Es ging mir nicht um die Organisation, die ist Spitze, nur das wir auf einmal nix fürs Essen bezahlen sollen und dafür reglementiert werden, das gefiel mir nicht.

Logo bin ich fürs Spanferkel und wer will soll auch am nächsten Tag auf der Tannenalm seine Schweinshaxe essen, aber jeder sollte selber entscheiden / bezahlen können, schließlich gibt es doch keinen Grund dafür, das der AR das aus eigener Tasche bezahlt.

Sicher ich bin konservativ und berechnend, aber auch das ist Marktwirtschaft :wink:

So, jetzt ist gut und ich hoffe nicht, das es zu weiteren Diskussionen deswegen kommt.

Da ich nun einmal hier der Buhmann bin, die Frage an den AR.

Männertruppe oder locker und gemischt ?

Geschrieben

Ich denke, dass Jenny schon FÜR uns entschieden hat.

Für soviel Großmut weiß ich eigentlich nichts mehr zu sagen außer: "Mädel, bleib wie Du bist..."

Grüsse

Wolfgang

Geschrieben
@Wolfgang

Es ging mir nicht um die Organisation, die ist Spitze, nur das wir auf einmal nix fürs Essen bezahlen sollen und dafür reglementiert werden, das gefiel mir nicht.

Logo bin ich fürs Spanferkel und wer will soll auch am nächsten Tag auf der Tannenalm seine Schweinshaxe essen, aber jeder sollte selber entscheiden / bezahlen können, schließlich gibt es doch keinen Grund dafür, das der AR das aus eigener Tasche bezahlt.

Sicher ich bin konservativ und berechnend, aber auch das ist Marktwirtschaft :wink:

So, jetzt ist gut und ich hoffe nicht, das es zu weiteren Diskussionen deswegen kommt.

Da ich nun einmal hier der Buhmann bin, die Frage an den AR.

Männertruppe oder locker und gemischt ?

Die Zimmer sind bestellt und wir treffen uns da unten wie verabredet."Reglementiert", wie Du es nennst, wird garnichts! Jeder bestellt sein Essen und bezahlt es auch! Gruß Manni308

Geschrieben

F355er GTB................Günni...............F 355 GTB

Manni308...................Manni..............F 355 GTB

Toni_F355..................Toni................F 355 GTS

ricos99..................... Rici.................Ferrari GTS

F355 GTB F1...............Dani................F 355 GTB F1+Papa!

Andi355.....................Andi...............430 Scuderia F1

Alpinchen...................Wolfi...............34 8 ts

Michael308.................Michi...............348 ts

Speedyferri................Stefi................F 355 Spider

Uphonics355..............Carsti...............F355 GTB/Stradale

dinogt4...................Harry.................F 355 Spider

aktuelle liste paparazzi:

jonnychoceur.....jonny...................hoffentli ch beifahrer ;)

Botzelmann........Tim.....................Falls sich irgendwo ein freier Beifahrersitz anbieten sollte

HDennis............Dennis.................Sucht Asyl bei einem netten Ferrarifahrer.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...