Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Manandi Alpentour 2009

Manni308

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Manandi Alpentour im Mai 2009

F355er GTB................Günni...............F 355 GTB

Manni308...................Manni..............F 355 GTB

Toni_F355..................Toni................F 355 GTS

ricos99..................... Rici.................Ferrari

F355 GTB F1...............Dani................F 355 GTB F1+Papa!

Andi355.....................Andi...............430 Scuderia F1

Alpinchen...................Wolfi...............34 8 ts

Michael308.................Michi...............348 ts

Speedyferri................Stefi................F 355 Spider

Uphonics355..............Carsti...............F355 GTB/Stradale

Dieteranni.................Didi..................F 355 Spider?

Servicemann.............Armi.................F360

dinogt4...................Harry.................F 355 Spider

DanielSchmid............Dani..................F355 Challenge

MMF348...................Mario.................348 ts

aktuelle liste paparazzi:

FF360................Jenny..................Beifahrerin bei Alpinchen und bekommt das einzige EZ!

--------------------------------------------------------------------------------

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Könntet Ihr bitte beim nächste posten der Liste hinter meinen Namen 355GTS einsetzen, es ist doch jetzt allgemein bekannt, das ich bei den richtigen Ferris geblieben bin.

Obwohl, so ein Scud ist gar net so schlecht mal zum Einkaufen zu fahren und bei Armin gefällt mir der (Aus)Puff am besten :D

duckundwechichbin

Geschrieben

ricos99..................... Rici.................Ferrari GTS

FF360................Jenny..................Beifah rerin bei Alpinchen und bekommt das einzige EZ!

--------------------------------------------------------------------------------

Geschrieben

So, das Rahmenprogramm:

Samstag, wie gesagt: Gruber Alm Memory Treff inkl. Gedächtnisminute und anschließendem Graaziaaas( so nennt man bei uns den Kaffee und Kuchen nach der Beerdigung, wo dann auch der ein oder andere Kurze getrunken wird und man sich der verflossenen Person in stetig steigender Laune gedenkt)!

Die Gruber Alm weiß noch garnichts von ihrem Glück!!!! Die werden morgen Augen machen!

Sonntagmorgen in aller Frühe raus aus den Federn und Start Richtung Zillertal! Nach dem einchecken werden wir mal ganz gemütlich die Gegend erkunden!

Montag fahren wir über die Zillertaler Höhenstrasse, wobei wir einige Hütten aufsuchen werden! Danach werden wir noch auf eine supergeile Sommerbobbahn gehen, wo man bis an die Kotzgrenze Gas geben kann!

Dienstag fahren wir zum Achensee und auf dem Weg dahin kehren wir noch in einige Hütten ein, die man einfach gesehen haben muß!

Ihr werdet es niemals vergessen! Glaubt es mir, denn Ihr wollt immer wieder dahin!

Unser Hotel findet Ihr im Netz unter:www.tannenalm.at

Gruß Manni308+Andi355

Geschrieben

Sagt mal, was habt ihr eingeworfen??

Kaum hat man seine 3 Stunden Video-Konferenz mit Thailand abgehalten, wird man mit diesem Fred konfrontiert! :-))!

Gut das mich Manni oder Günni bereits eingetragen hat! Sonscht hätte ich das Event 2009 verpasst!

Männer, das wird was! Wenn die Zimmer zu knapp werden sollten, teile ich meins notfalls wieder mit Manni! Der schläft eh in den Klamotten, droht mir also keine Gefahr! O:-)

Geschrieben
Sagt mal, was habt ihr eingeworfen??

Kaum hat man seine 3 Stunden Video-Konferenz mit Thailand abgehalten, wird man mit diesem Fred konfrontiert! :-))!

Gut das mich Manni oder Günni bereits eingetragen hat! Sonscht hätte ich das Event 2009 verpasst!

Männer, das wird was! Wenn die Zimmer zu knapp werden sollten, teile ich meins notfalls wieder mit Manni! Der schläft eh in den Klamotten, droht mir also keine Gefahr! O:-)

Wo Du das gerade sagst! Wenn wir mit 20 Mann kommen, dann müssen wir Abschläge in Kauf nehmen! Der Wirt, ein Freund von mir, hat mir gesagt, daß er nicht soviel Platz hat! Ich habe dann entschieden, daß wir mit 3-4 Leuten in 2 bzw 3 Bett-Zimmern schlafen müssen! Kann Euch ja nicht für jeden Scheiß fragen! Nachdem wir in Bamberg alle aus einem Glas getrunken haben und wir sowieso schon fast verwandt sind habe ich so entschieden! How! Gruß Manni308

Geschrieben

also pack mersch, ab Morge san es noch 200 Tag, des schaffe mer scho :wink:

Ich habe mir ein Maßband aus der Schublade geholt und schneide jeden Tag 1 cm ab, da wird die Wartezeit nicht zu langweilig O:-)

Geschrieben

Wenn mir noch 2...3 Jährchen so weitermachen, dann

kann die Fulda-Skatrunde mit den 90 Autos einpacken:-))!

Geschrieben

Männers, ich spiele jetzscht a mal die Spassbremse 8)

Wenn wir mit diesen Mega-Fred so weitermachen und von den 20 gelisteten Ferraristi nur jeder einen Beitrag pro Tag hier postet, dann kommen bis zum Mai noch ca. 800 Seiten dazu :-o

Also, bevor das Superding sich schnell heiß und dann tot läuft, slow down please :wink:

Geschrieben

Dabei!

Das lass ich mir nicht entgehen. Und dann auch als Beifahrer irgendwo (wenn möglich...es gab da ja schon Andeutungen von einer Seite ;) ) damit ich auch was trinken kann...(Toni&Daniel--> NEIN! ;) )

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Manni308,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

FF360................Jenny..................Beifah rerin bei Alpinchen und bekommt das einzige EZ!

jonnychoceur.....jonny...................hoffentlich beifahrer ;)

Geschrieben

Nachdem es mit mir bei Bamberg eine doofe Terminüberschneidung mit einem anderen Event gab, würde ich jetzt auch gerne wieder mit von der Partie sein (wenn es okay ist). Wenn ich irgendwo rechtzeitig zusage, bin ich dann auch dementsprechend zu 99% dabei :)

Ach - die Woche habe ich endlich mal wieder richtig Zeit. Jetzt habe ich mir endlich mal vorgenommen, die Bilderaufträge abzuarbeiten... Wer also die Bilder von SAM, CND und Fulda 08 haben möchte, einfach eine kurze PN schicken. Tut mir Leid, dass ich es bislang nicht auf die Reihe gebracht habe...

Geschrieben

So Männer!

"Gruber Alm" ist gebucht und "Tannenalm" habe ich gestern Abend schon klar gemacht!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Gruß

Manni308

Geschrieben

hm, wenn das alles so schnell geht, dann werde ich schon mal am WE anfangen, meinen Ferri zu zerlegen, schließlich haben wir nur noch 200 Tage bis zum Mega-Event :wink:

Geschrieben
So Männer!

"Gruber Alm" ist gebucht und "Tannenalm" habe ich gestern Abend schon klar gemacht!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Gruß

Manni308

Wie ist das denn mit Knete?

Wenn schon gebucht wurde, dann wollen die doch bestimmt auch Sicherheit.

Ich könnte schon mal anfangen abzustottern....O:-).

Sammelst Du das ein? Dann gib mal Infos rüber.

Grüsse

Wolfgang

Geschrieben

Bis jetzt reicht allen mein Wort und keiner möchte Geld haben, aber ich habe vor in den nächsten Tagen das Geld zu überweisen, da ich auf keinen Fall möchte, daß ein Hotelier auf Kosten sitzen bleibt. Außerdem werden die Leute, die dann auch anreisen von der Hotelleitung anders empfangen und können mit anderen Annehmlichkeiten rechnen!

Gruß Manni308

Geschrieben

Es wäre vielleicht ratsam, hier nicht den Preis unseres geplanten Alpen Event frei zu posten.

Schließlich denken alle das ist unbezahlbar und wir haben unsere Ruhe, sowie den Felgenreiniger für uns alleine.

Wenn Ihr jetzt aber mit günstigen Preisen wirbt, dann kippt unser schwer erarbeiteter Stand und verkommt schnell zur "Süffeltruppe".

Also nochmal, der Felgenreiniger ist ein elitäres Getränk, der auf Grund des exorbitanten Preises nicht frei verkäuflich ist und daher einzig und allein einen in Aachen ansässigen F-Owner zum Erhalt vorbehalten bleibt.

Die minimale Abgabe an einen ausgesuchten kleinen Kreis bleibt den eben genannten Aachener ebenso vorbehalten.

Weiteres freies Posten über Unterkünfte ist wegen des zu erwartenden Ansturms von Presse und Paparazi, nicht sinnvoll.

Unsere Fotoberichterstatter sind alle Handverlesen und durch mehrere vorangegangene Veranstaltungen bekannt.

Es dürfte nun klar sein, was, wer und wie wir sind :D

So, Manni mach mal die Preise klar (vergesse nicht unser Geld steckt in Autos und Frauen) und sende diese mit den Überweisungsdaten an jeden von uns über PN.

Hau, ich habe geschrieben :wink:

Geschrieben
Es wäre vielleicht ratsam, hier nicht den Preis unseres geplanten Alpen Event frei zu posten.

Schließlich denken alle das ist unbezahlbar und wir haben unsere Ruhe, sowie den Felgenreiniger für uns alleine.

Wenn Ihr jetzt aber mit günstigen Preisen wirbt, dann kippt unser schwer erarbeiteter Stand und verkommt schnell zur "Süffeltruppe".

Also nochmal, der Felgenreiniger ist ein elitäres Getränk, der auf Grund des exorbitanten Preises nicht frei verkäuflich ist und daher einzig und allein einen in Aachen ansässigen F-Owner zum Erhalt vorbehalten bleibt.

Die minimale Abgabe an einen ausgesuchten kleinen Kreis bleibt den eben genannten Aachener ebenso vorbehalten.

Weiteres freies Posten über Unterkünfte ist wegen des zu erwartenden Ansturms von Presse und Paparazi, nicht sinnvoll.

Unsere Fotoberichterstatter sind alle Handverlesen und durch mehrere vorangegangene Veranstaltungen bekannt.

Es dürfte nun klar sein, was, wer und wie wir sind :D

So, Manni mach mal die Preise klar (vergesse nicht unser Geld steckt in Autos und Frauen) und sende diese mit den Überweisungsdaten an jeden von uns über PN.

Hau, ich habe geschrieben :wink:

Du glaubst auch noch, daß ich jetzt jedem Einzelnen einen Post schicke mit dem zu entrichtenden Betrag und danach nochmal einen Post mit den Bankdaten?:lol: Vielleicht noch ein Dankesschreiben hinterher?:D Ich werde nach AW`s bezahlt! Da muß alles zackig gehen! Jeder überweist mir 150.-Euro, die Bankdaten werden per PN mitgeteilt. Der Überschuß verbleibt in der Kriegskasse!8) Davon werden Paparazzi untergebracht und der Rest wird von allen versoffen!X-) So hat der Aufsichtsrat entschieden! :-))!Gruß Manni308

Geschrieben

jonnychoceur.....jonny...................hoffentli ch beifahrer ;)

Botzelmann........Tim.....................Falls sich irgendwo ein freier Beifahrersitz anbieten sollte :)

Geschrieben

Hi Tim! Beim letzten mal waren wir für Dich ja nur die zweite Wahl! Aaaaber, wir sind ja üüüberhaupt nicht nachtragend! Mit ein paar Gastgeschenken(Schokolade, Uhren, Diamanten, oder Goldbarren) ist das alles schnell vergessen und Du bist herzlich Willkommen! Gruß Manni308

Geschrieben

Was heißt hier zweite Wahl? :wink: Ich wurde angerufen, habe zugesagt ohne zu wissen, dass an dem WE auch das andere Treffen ist (und ich ehrlich gesagt auch es etwas verpeilt hatte, da ich gedacht habe, dass ich die Klausur schon früher hätte...)

Und wenn ich irgendwo zusage, dann halte ich auch mein Wort. Da gab es kein Pro/Contra Denken bei mir... :wink:

Aber wenn ein Kasten Bier in den Kofferraum gehen, kommt einer mit. Habe ja selbst ein leicht schlechtes Gewissen, aber siehe oben... :wink:

(das ist jetzt natürlich keine Entschuldigung, nur meine Darstellung der Sachlage *lach* )

Geschrieben

E_i_n_e Kiste Bier......

Junge, da passen locker 150 Flaschen rein, halt nur ohne Kästen.

Du wirst doch nicht zu einem 20-köpfigen Haufen kommen wollen mit nur e_i_n_e_r Kiste Bier... nänänänänä.

Ich hab' mich schon mal dran gemacht, ein Fässchen "Aufgesetzten" für Mai feddich zu machen.

Grüsse

Wolfgang

....eine Kiste Bier..... tz..tz...tz... alles wird teurer....

Geschrieben

dann denk ich mir halt eine andere symbolische Geste aus, die ich als Student finanzieren kann... Schau mer mal... Ist ja noch ein wenig hin bis dahin.

Geschrieben

...ich Schnarchnase, hätte doch fast verpennt, wenn mich Manni nicht wachgerüttelt hätte. Ich freue mich sehr wieder dabei sein zu dürfen, auch wenn ich das falsche Geschlecht bin.

Gruß

Jenny

Geschrieben
dann denk ich mir halt eine andere symbolische Geste aus, die ich als Student finanzieren kann... Schau mer mal... Ist ja noch ein wenig hin bis dahin.

Tim, freut mich, daß de dabei bisch. Endlich mal wieder ein goiles Event.:-))!

.....und daß des Treffen der Maßstab aller Dinge wird, da kannste sicher sein, sind ja schließlich keine Pappnasen am organisieren.........isch hätte da noch so einige Ideen.........die Auflösung folgt nach Rüchsprache mit dem Schatzmeister!!!!!!!!!!!!!

Gute Nacht

Andi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...