Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Manandi Alpentour 2009

Manni308

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Rüdiger ist halt auch nicht mehr der jüngste und jetzt geht eben statt des Pipimanns der Spoiler hoch! Ist doch ok,oder?

Gruß Manni308

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Der Rüdiger ist halt auch nicht mehr der jüngste und jetzt geht eben statt des Pipimanns der Spoiler hoch! Ist doch ok,oder?

Gruß Manni308

Aber erst bei ner bestimmten Drehzahl - ist halt so wenn man in die Jahre kommt ..... :D

Geschrieben

Gruß Manni308

wie löst denn Du das Problem??? --> OHNE Spoiler :D

Aber erst bei ner bestimmten Drehzahl - ist halt so wenn man in die Jahre kommt ..... :D

bin froh wenn ich nicht muss :D:D:D (mein Frauchen weiß wie es gemeint ist - erpresserische Aktivitäten gleich wieder fallen lassen ..... :P )

Geschrieben

Wie, Dein Frauchen? Du hast mir doch versprochen......heul!

Du Betrüger!

Geschrieben
Wie, Dein Frauchen? Du hast mir doch versprochen......heul!

Du Betrüger!

:???::???: Hää?

(um meine Seriösität zu wahren tue ich jetzt mal völlig ahnungslos :D:-))!)

Geschrieben

So jetzt nochmal zurück zum Thema!

Also um zusammenzufassen:

Mädels sind ok, außer für Rico, der kommt so lange vor die Tür!

Ferrarifahnen bringen wir mit und hängen sie an den Balkonen auf!

Auf die Trachtenfotos kommen nur die, die auch eine Tracht haben!

Gruß Manni308

Geschrieben

Ich komme gleich gar net mit :wink:

Vor der Tür ist es Dunkel :cry:

. . . ich bin net nur schüchtern, ich bin auch sehr ängschtlig O:-)

Habe eigentlich nur die Befürchtung, das so ein paar fesche Mädels erscheinen, die ansonsten den Traktor fahren und sich phantastisch mit melken auskennen.

Geschrieben

Du hast es erfasst!

Die melken wie keine sonst auch nur annähernd melken kann!

Gruß Manni308

Geschrieben
Du hast es erfasst!

Die melken wie keine sonst auch nur annähernd melken kann!

Gruß Manni308

Ich zieh mir ein T-Shirt an mit der Aufschrift: Ich will nur spielen! :D Wenn sonst noch einer so eins haben will - melden! :-))!

Geschrieben

Ach neee, wenns drauf ankommt.....!

Noch einer der den ....anz einklemmt! Hast wohl auch Angst vor den Mädeln!

Deshalb das T-Shirt!

Ihr seid mir alles Helden!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Manni308,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ach neee, wenns drauf ankommt.....!

Noch einer der den ....anz einklemmt! Hast wohl auch Angst vor den Mädeln!

Deshalb das T-Shirt!

Ihr seid mir alles Helden!

Schon mal was von Tarnung gehört? O:-)

Geschrieben

Bin ich froh, das ich ans andere Ufer geschwemmt wurde :lol::lol::lol:

Geschrieben

Auf der Alm sind wir unter uns!

Nur der harte Kern! Da braucht sich keiner zu tarnen. Alles was da passiert bleibt unter uns!

Wer quatscht fliegt!

Gruß der Aufsichtsrat

Geschrieben

Dann isses auch besser wenn du nicht dabei bist! :D Wenn da nur Männer im Zimmer schlafen könnte das zu Problemen führen.....O:-)

Geschrieben
Dann isses auch besser wenn du nicht dabei bist! :D Wenn da nur Männer im Zimmer schlafen könnte das zu Problemen führen.....O:-)

Nur Leistung zählt! Auch Du wirst noch auf den Geschmack kommen ..... :falschesf

Geschrieben

Wer quatscht fliegt!

Gruß der Aufsichtsrat

. . . da könnte es bereits zu spät sein :-o

Geschrieben
Hi Manni,

wird ja luschtig auf der Alm :wink:

Nur das mit den Mädels war doch nur ein Spruch, wie der vom letzten Jahr mit der ungarischen Mädchen-Tanzgruppe :???:

Hoffe ich wenigstens, sonst muss man(n) sich wieder rasieren und so tun als hätten Ferraristis gute Manieren O:-)

Das mit den Fahnen wirkt sicherlich richtig gut, allerdings mit Lederhosen wollt Ihr mich nicht wirklich sehen.

Möchte doch nur nicht, das Ihr dann an Euch zweifelt 8)

Jetzt brauchst Du auch nicht mehr zu kommen und Dich einschleimen! Nachdem Du von Deinem Frauchen erzählt hast, bückt sich für Dich niemand mehr!:D

Geschrieben
Nur Leistung zählt! Auch Du wirst noch auf den Geschmack kommen ..... :falschesf

Nee, ich hatte auch schon mehrere Porsche - sind ja sehr gute Autos - aber denen fehlt halt etwas, das hat nix mit PS zu tun - Emozione! :D:D

Geschrieben
Jetzt brauchst Du auch nicht mehr zu kommen und Dich einschleimen! Nachdem Du von Deinem Frauchen erzählt hast, bückt sich für Dich niemand mehr!:D

kannst Du das hier? :

vPOuZC94Zqo

nicht??? Dann solltest Du nicht mitreden :lol::lol::lol:

Geschrieben

So behaart hatte ich Dich jetzt nicht mehr vor meinem geistigen Auge!

Geschrieben
Also Wolfgang tzz tzz tzz,

wo DU dich überall rumtreibst ........ *kopfschüttel*

habt ihr da vielleicht ein Filmchen gedreht, welches Du einstellen könntest?

Grüßle

Rüdiger :D

Tut mir leid. Ich hab' da Hausverbot.

Nachdem ich mit dem T-Shirt-Aufdruck "Einst hatt' er einen forschen P.....el, jetzt hat er einen Porschefimmel" aufgekreuzt bin, haben die mich auf dem Kieker.

Und das alles nur, weil Gustav Gnöttgen (der Hausmeister der Stadthalle in Stenkelfeld) dem Drängen des Vorsitzenden des Porscheclubs nachgegeben hat, den Aufdruck mal vorzulesen. O:-)

Beim vereinten Versuch, mich aus der Stadthalle zu schleifen, ist noch einem der Porschefahrer ein Lieferwagen von FERRERO aufgefallen.

Das war mein Glück, denn so hat sich der Zorn des Mobs nur noch auf diesen Lieferwagen konzentriert.

Dessen Fahrer, so hörte ich die Tage, soll demnächst aus dem künstlichen Koma geholt werden.

Die Ärzte geben ihm gute Chancen, sich zumindest wieder auf Krücken bewegen zu können.

Leider ist mir bei all diesem Trubel die Kamera abhanden gekommen und so kann ich keine Bilder vorweisen.

Na ja, was soll man noch sagen... Stenkelfeld eben.... da darf mittlerweile während des Parteienwahlkampfes nicht mal LANGNESE Werbung machen.

(Letztes Jahr bei der Landtagswahl hatten die dann 28% der Stimmen, jetzt ist Schluss damit).

Eigentlich schade, wenn Menschen die Wahrheit nicht vertragen und dann so heftig reagieren :-(((°.

Na ja, und meinen ersten Porsche hole ich mir erst dann, wenn ich ich ihn von der AOK ohne Zuzahlung auf Rezept bekomme.

Ist auch gut so. Das Herzklopfen, das ich beim Einsteigen in 'nen Ferri bekomme, das hatte ich noch bei keinem Porsche.

Wenn meine Pumpe den Ferri dann irgendwann mal nicht mehr verträgt, kann ich mir ja immer noch 'ne emotionsbefreite Gehhilfe kaufen.

Liebe Grüße

Wolfgang

Geschrieben
Tut mir leid. Ich hab' da Hausverbot.

Nachdem ich mit dem T-Shirt-Aufdruck "Einst hatt' er einen forschen P.....el, jetzt hat er einen Porschefimmel" aufgekreuzt bin, haben die mich auf dem Kieker.

Und das alles nur, weil Gustav Gnöttgen (der Hausmeister der Stadthalle in Stenkelfeld) dem Drängen des Vorsitzenden des Porscheclubs nachgegeben hat, den Aufdruck mal vorzulesen. O:-)

Beim vereinten Versuch, mich aus der Stadthalle zu schleifen, ist noch einem der Porschefahrer ein Lieferwagen von FERRERO aufgefallen.

Das war mein Glück, denn so hat sich der Zorn des Mobs nur noch auf diesen Lieferwagen konzentriert.

Dessen Fahrer, so hörte ich die Tage, soll demnächst aus dem künstlichen Koma geholt werden.

Die Ärzte geben ihm gute Chancen, sich zumindest wieder auf Krücken bewegen zu können.

Leider ist mir bei all diesem Trubel die Kamera abhanden gekommen und so kann ich keine Bilder vorweisen.

Na ja, was soll man noch sagen... Stenkelfeld eben.... da darf mittlerweile während des Parteienwahlkampfes nicht mal LANGNESE Werbung machen.

(Letztes Jahr bei der Landtagswahl hatten die dann 28% der Stimmen, jetzt ist Schluss damit).

Eigentlich schade, wenn Menschen die Wahrheit nicht vertragen und dann so heftig reagieren :-(((°.

Na ja, und meinen ersten Porsche hole ich mir erst dann, wenn ich ich ihn von der AOK ohne Zuzahlung auf Rezept bekomme.

Ist auch gut so. Das Herzklopfen, das ich beim Einsteigen in 'nen Ferri bekomme, das hatte ich noch bei keinem Porsche.

Wenn meine Pumpe den Ferri dann irgendwann mal nicht mehr verträgt, kann ich mir ja immer noch 'ne emotionsbefreite Gehhilfe kaufen.

Liebe Grüße

Wolfgang

Das is aber jetzt ein bißerl hart finde ich, oder? :???: Die Spitze des deutschen Sportwagenbaus als emotionsbefreite Gehhilfe bezeichen, das find ich echt nicht in Ordnung - da muß ich aber mal ernsthaft auf den Tisch klopfen! Muss ja nicht jeder Ferris lieben oder? Ist ja auch gut so, denn deshalb fahren auch wesentlich mehr Porsches rum als Ferris - also alles im Lot finde ich! :-))!

Gruß Achim

Geschrieben

Achim

lass ma den Wolfgang ruhig seinen Frust von der Seele schreiben "temporärer Fußgänger"

Wer sich in Stenkelfeld rumtreibt verdient etwas mehr Mitgefühl

siehe www.stenkelfeld.de O:-)

Ich finde, er hat sich mit seinem Beiträg sehr viel Mühe gegeben, der kleine Entgleiser war soweit ok, in seiner Situation hätte ich mehr erwartet, naja - er ist ja auch nicht mehr der Jüngste - böse Mäuler behaupten, er wäre Ehrenmitglied in der U-50-IG :lol::lol:

"SchönenAbendwünsch"

Rüdiger

Geschrieben
Achim

lass ma den Wolfgang ruhig seinen Frust von der Seele schreiben "temporärer Fußgänger"

Ich finde, er hat sich mit seinem Beiträg sehr viel Mühe gegeben, der kleine Entgleiser war soweit ok, in seiner Situation hätte ich mehr erwartet, naja - er ist ja auch nicht mehr der Jüngste - böse Mäuler behaupten, er wäre Ehrenmitglied in der U-50-IG :lol::lol:

"SchönenAbendwünsch"

Rüdiger

Wieso "böse Mäuler"? Und warum "unter 50"?

Ich muss da mal was gerade rücken: Die von dir angesprochene IG ist die "Ü50". "Ü" für "über". Quasi die "UHU-IG" (UHU für "unter 100") O:-).

Ehrenmitglied wäre schön, ist aber nicht...... :wink:. Man hat mir aber Zutritt gewährt, obwohl ich erst 6 Wochen nach Manandi nulle.

Und jetzt macht mich doch nicht ganz so schlecht :-(((°.

Ich stehe zu meinem Alter. Außerdem kann ich ja nix dafür (und auch nix dagegen tun), außer mich körperlich und geistig fit zu halten :).

Für mich ist im Moment jedes Auto, welches nicht von Ferrari kommt eine Gehhilfe :-))!.

Mal sehen, wie lange der Trip anhält, hoffentlich sehr lange :):):)

Übrigens ist das mit dem im Winter mal zwangsweise zu Fuss gehen ist gar nicht so schlecht :-))!.

Man glaubt ja gar nicht, was man alles delegieren kann.

Und da ich so ca. 10m bis zum Büro habe, meine Leistung in Datenpaketen abliefere und meine Freizeit im Cyberspace stattfindet, hat das fast gar keine Auswirkungen.

Strafe ist was anderes....O:-)

Ach Rüdiger, dass Du Stenkelfeld kennst, macht dich richtig sympathisch :-))!. Da lass ich auch mal den Porsche durchgehen :wink:.

Sogar im Ferrari-Unterforum.

Grüsse

Wolfgang

Geschrieben
Achim

"SchönenAbendwünsch"

Rüdiger

Sag mal was is das denn für ein Unsinn, dieses Stenkelfeld??? Geht ja gar nicht! Hat die Seite ein Kind gemacht? :-o Oha, da muß ich dir aber mal zustimmen Rüdiger! Übrigens: Cooler Spruch auf der Signatur! :-))!:-))!

Achim

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...