Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Blubbernde Grüße

fion1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon länger mitlese wird es Zeit für eine kleine Vorstellung. Mein Name ist Michael, 24 Jahre alt, komme aus der schönen Klingenstadt Solingen und seit Mitte des Jahres bin ich Besitzer einer Dodge Viper RT/10. Der Dollarkurs war einfach zu verlockend O:-)

Gruß

Micha

post-68022-14435320227805_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Welcome Schlangenbändiger!!! Wünsche viel Spass hier.

Geschrieben

Hast du die 3-Speichenfelgen drauf, hat der eine Sidepipeanlage??:)

Geschrieben

nein ist eine der zweiten Generation also GTS Technik. 5 Speichen Felgen und Heckauspuff dafür aber auch 450 PS :D

Geschrieben

Gestern Abend (Samstag) ... habe ich Dich da nicht auf der B224 in Solingen gesehen? Gleich in der Nähe vom Porschezentrum, so gegen 22:30 Uhr.

Geschrieben

Hallo,

kann nicht sein, da meine Schlange gerade eine Schönheits-OP bekommt. )Amerikaner können einfach nicht lackieren X-) ) ...Es gab aber mal eine weitere Viper in Solingen, die war allerdings silber so weit mir bekannt. Allerdings weiß ich nicht ob die noch existiert

Gruß

Micha

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo fion1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...