Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S-/CL-Klasse Telefon: PIN speichern?


zzboba

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich hab Festeinbau-Telefon (Twincard) in meinem 2008er CL 500 und muss bei jeder Zündung erstmal den PIN Code eingeben -- bei BMW konnte ich den früher speichern. Übersehe ich einen Menüpunkt? X-) Gibt's einen Trick? Oder geht das etwa nicht?? :cry:

Danke im voraus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das geht nur bei italienischen Autos, bzw. bei Modellen aus Bayern, da Bayern geographisch sowie von der Mentalität her nahe an Italien liegt.

Also selber schuld, hättest den CL 500 ja nicht kaufen müssen. X-)

Schönen Nikolaus, Sönke. :hug:

Zumindest bei den T-Mobile-Business-Karten kann man die PIN-Eingabe abschalten.

Sollte das nicht gehen, dann kann man bei vielen Telefonen iM Menü bzw. in der Verwaltung eingeben, dass die letzte PIN verwendet wird. Somit hat sich das Problem dann auch erledigt.

Danke für die Tipps! Das wusste ich gar nicht, zumindest bei meinem Handy kann ich der (Vodafone-)SIM sagen, den PIN nicht abzufragen -- mal nachher ausprobieren, ob diese SIM dann auch im Auto keinen PIN mehr will!

Also selber schuld, hättest den CL 500 ja nicht kaufen müssen.

:D :D Manchmal ärgere ich mich auch, nicht doch den CL 63 genommen zu haben. Aber irgendwann/irgendwo muss man ja auch mal aufhören. :-(((°

Ebenfalls schönen Nikolaus!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...