Jump to content
bmw_freak

Seat Leon - Hilfe bei Problemen

Empfohlene Beiträge

bmw_freak   
bmw_freak
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Servus,

meine Freundin besitzt einen Seat Leon 1M Signo TDI und hatte leider schon mehrere ärgerliche Ereignisse zu verzeichnen. Angefangen von klemmenden Schaltern im Innenraum über abfallende Stoßleisten an den Türen bis hin zu diskonnektierten Wischwasserschläuchen im Fußraum.

Nun, nachdem die I-Tafel nach der zweifachen Reperatur der Schalter komplett schief im Auto sitzt und die Spaltmaße zum heulen sind, möchte ich sie selbst auseinanderbauen und auch wieder einbauen. Dazu brauche ich Erfahrungswerte, Pläne etc.

Gleiches gilt für die Türverkleidungen, da ich rechts das Piktogramm des Fensterheberschalters reparieren muß.

Und zu guter letzt benötige ich eine Verlegungsplan der Wischwasserschläuche, da die unter dem Dachkantenspoiler undicht zu sein scheinen.

Wer mir da also aushelfen könnte, würde mir einen großen Gefallen machen.

Grüße

Sebastian

vw-fahrer   
vw-fahrer
Geschrieben

Hi !

Persönlich kann ich dir da leider nicht helfen, aber versuche es doch 1 x hier

http://www.cupraforum.de

oder hier

http://www.seat-leon.de/

Dort findest du bestimmt Hilfe, viel Glück...:-))!

Gruß - Stefan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×