Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F-355 Challenge bei mobile.de


MIKE 355 GTB

Empfohlene Beiträge

Hi,ich habe mich von meinem 360 Spider getrennt.Inseriert und nach ca.10Tagen war er weg.:wink:

Eigentlich wollte ich mal pause machen mit Ferrari und mir erst wieder einen nächstes Jahr kaufen aber jetzt beschäftige ich mich mit diesem Fahrzeug.

box_arrow_red.gif Link zum Mobile.de-Inserat

Ich habe mich über dieses Fahrzeug bei dem Händler informieren wollen aber leider konnte er mir nichts genaueres sagen weil das Auto im Kundenauftrag steht.(Bekomme am Montag die Tel.Nummer vom Besitzer er könnte mir mehr sagen)

Kennt von euch jemand das Auto?Angeblich soll es kein Fahrzeug sein was an der Challenge teilgenommen hat sondern nur Private Zwecke???

Km sollen 100% Orginal sein aber kein Scheckheft?

Wenn das Auto sauber ist und er mir noch einen guten Preis macht könnte ich mir vorstellen das Ding in meiner Garge zu parken.

Was mein ihr?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

13.000 km und dann nur 49.000,-- €. Und das bei einem Challenge?

Dann sind überhaupt keine Fotos vom Fzg drin. Der Händler hat nicht mal die Telefonnummer griffbereit?

Mann, das riecht nicht nur, das stinkt meiner Meinung nach sogar gewaltig.

So ein Fzg liegt in der Regel zwischen 65-70. Wieso sollter er das Ding dann herschenken??

Frag mal beim Eigentümer nach, und poste es!

Paar Fotos sind in Mobile.de zu sehen.

Das Auto steht schon länger zu verkaufen.Am anfang wollte er 65000Teuro und jetzt geht er schon unter 50000Teuro obwohl das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde was den Preis angeht.Ich denke das viele das wort Challenge

abschreckt und viele käufer denken das war mal ein Rennauto.Es gab viele Privat leute die sich so ein Auto in die Garage gestellt haben und ab und zu mal eine Runde auf den Ring gedreht haben.Mir persönlich würde so ein Überrollbügel die Räder,das Heckblech,Auspuff...sogar gut gefallen.Voraussetzung das auch der Motor 100% die Laufleistung von nur 13Tkm hat und die Karoserie nicht nachlackiert wurde.

Ich werde mit dem Besitzer mal sprechen mal sehen was da rauskommt,wenn es paßt dann werde ich mir die Zeit nehmen und eine Besichtigung vornehmen.Hatte ja schon mal einen GTS und weis wo man beim 355er nachschauen sollte.:wink:

Das Auto steht schon länger zu verkaufen.Am anfang wollte er 65000Teuro und jetzt geht er schon unter 50000Teuro obwohl das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde was den Preis angeht.

Trotzdem, das würde ich als Besitzer aussitzen

Für mich hat die Geschicht irgendwie ein sog. "Gschmäckle" :confused:

hat und die Karoserie nicht nachlackiert wurde.:

das wird bei einem orig. challenge schwierig..... wenn der wirklich im renneinsatz war muss er nachlackiert sein nur schon wegen den steinschlägen. wenns seriös gemacht ist sehe ich kein problem. es ist ein rennfahrzeug, mit allen vor- und nachteilen die das so mit sich bringt.....

Hi Mike,

nur 72 Challenge wurden im Werk gebaut. Davon waren 13 Stück rechtsgesteuert. Eine Straßenzulassung gibt es nicht.

Etwa 100 weitere normale GTB wurden nachträglich mit Ferrari's CH Paket ausgerüstet. Bei diesen 355 GTB ist eine Straßenzulassung denkbar, wenn man ein paar Umbauten unterlässt. (Auspuff, Slicks ...)

Denke so einer könnte es sein. Aber ohne Carbon Sitze kommt nix rüber. :-o

Lass Dir mal die Fahrgestellnummer geben.

  • 2 Wochen später...
Paar Fotos sind in Mobile.de zu sehen.

Das Auto steht schon länger zu verkaufen.Am anfang wollte er 65000Teuro und jetzt geht er schon unter 50000Teuro obwohl das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde was den Preis angeht.Ich denke das viele das wort Challenge

abschreckt und viele käufer denken das war mal ein Rennauto.Es gab viele Privat leute die sich so ein Auto in die Garage gestellt haben und ab und zu mal eine Runde auf den Ring gedreht haben.Mir persönlich würde so ein Überrollbügel die Räder,das Heckblech,Auspuff...sogar gut gefallen.Voraussetzung das auch der Motor 100% die Laufleistung von nur 13Tkm hat und die Karoserie nicht nachlackiert wurde.

Ich werde mit dem Besitzer mal sprechen mal sehen was da rauskommt,wenn es paßt dann werde ich mir die Zeit nehmen und eine Besichtigung vornehmen.Hatte ja schon mal einen GTS und weis wo man beim 355er nachschauen sollte.:wink:

Hallo Mike355GTB

was ist aus dem Challange geworden?

Habe mir Fotos vom Auto zusenden lassen.Leider ist der Wagen nicht für mich.

Keine Rechnungen,Hate vorne guten Schaden,Innenraum....

Ich will das Auto nicht schlecht machen aber der ist halt schon gut benutzt worden.Für jemand der wieder nur Rennstrecke fahren möchte währe er sicherlich ein guter Kauf.

Ich habe mir heute einen SL55AMG gekauft für den altäglichen gebrauch.(Geiles Auto Kraft ohne ende:lol: )

Jetzt lasse ich mir Zeit und warte auf den richtigen 355 oder 360 Coupe.

Am liebsten währe mir ein 360 Stradale nur die sind mir zur Zeit etwas zu teuer

vieleicht bekomme ich ein Sonderpreis am ende der Saison:wink:

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MIKE 355 GTB,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am liebsten währe mir ein 360 Stradale nur die sind mir zur Zeit etwas zu teuer

Ein klasse Entscheid.

Es gibt immer einen, der am Morgen aufsteht und feststellt, jetzt brauche ich dringend Geld und verkauft so ein Auto.

Mann muss nur Geduld haben um so einen zu finden.:wink:

Hi,ich habe mich von meinem 360 Spider getrennt.Inseriert und nach ca.10Tagen war er weg.:wink:

Eigentlich wollte ich mal pause machen mit Ferrari und mir erst wieder einen nächstes Jahr kaufen aber jetzt beschäftige ich mich mit diesem Fahrzeug.

http://www.mobile.de/SID5WTFdkB-HkuMtJJBtWompQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1184435090A1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C106%81L-t-vCaMkMoQuSeUnVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100D8600C355BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=3&id=11111111238477623&

Ich habe mich über dieses Fahrzeug bei dem Händler informieren wollen aber leider konnte er mir nichts genaueres sagen weil das Auto im Kundenauftrag steht.(Bekomme am Montag die Tel.Nummer vom Besitzer er könnte mir mehr sagen)

Kennt von euch jemand das Auto?Angeblich soll es kein Fahrzeug sein was an der Challenge teilgenommen hat sondern nur Private Zwecke???

Km sollen 100% Orginal sein aber kein Scheckheft?

Wenn das Auto sauber ist und er mir noch einen guten Preis macht könnte ich mir vorstellen das Ding in meiner Garge zu parken.

Was mein ihr?

ICH HAB DAS AUTO AUCH SCHON LÄNGER GESEHEN.......

Da muss was mit sein.....

Sonst wär er schon lange weg....

Die Daten sind zu gut......

richtig checken lassen vorallem die Kilometer....

Gruz Turbo

wenn alles OK sofort kaufen.... :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...