Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SLR Roadster: Open-Air-Erlebnis für alle Sinne

Colin16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der SLR Roadster wurde heute in Sat 1 gezeigt.

Sieht sehr gut aus.

Haben den Preis pro Kilometer hochgerechnet mit Kaufpreis, Wertverlust, Inspektion, Verschleiß, Benzin usw.

In vier Jahren bei einer Laufleistung von 10000km pro Jahr kostet der Kilometer "nur" 23 Euro!!!!!

Finde ich eine unseriöse Rechnung. Aber ist klar, Sat1-Automagazin ist reines Boulevard...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Heute kam mir der erste SLR Roadster entgegen, in dunkelgrün, sah klasse aus!

Geschrieben
Heute kam mir der erste SLR Roadster entgegen, in dunkelgrün, sah klasse aus!

Wenn ich hier lese was du täglich für Nobelkarossen siehst, werde ich total glatt neidisch :-(((°

Geschrieben
Ich wusste gar nicht, daß der schon ausgeliefert wird.

Kann auch einer vom Werk gewesen sein....irgend ein alter Cheffe, der dort junge Hasen am jagen ist. :D

Brüggemann bekommt seinen Anfang des Jahres. :-))!

Geschrieben
Wenn ich hier lese was du täglich für Nobelkarossen siehst, werde ich total glatt neidisch :-(((°

Auf Sylt fahren schon die geilsten Karossen rum, vergleichbar in Europa nur mit Monaco :wink:

Früher (in den 1980er Jahren) gabs regelmäßig jedes Jahr einen mehrseitigen Bericht in der AMS über die Autos auf Sylt.

Geschrieben

Also, wie es der Zufall will, war ich heute zum Mittagessen in der Sansibar. Die Sansibar ist ein/das In-Lokal auf Sylt und wird seit deisem Jahr nicht mehr von Porsche gesponsert, sondern von Mercedes. Anfang Juni habe ich dort sogar den Zetsche gesehen, entsprechend scheint das von der obersten Ebene abgesegnet zu sein.

Mercedes gibt in jedem Fall wesentlich mehr Gas als Porsche die letzten Jahre. Auf dem Parkplatz ist eine kleine, aber sehr edle Lounge eingerichtet, wo man seit ca. 4 Wochen alle Cabrios von Mercedes testen kann (vom CLK 200 über den G55 bis zum SL65). Insgesamt sind dort ca. 20 Vorführwagen verfügbar und unterwegs. Außerdem gibt es dieses Jahr einen VIP-Shuttle-Service direkt von Mercedes mit nochmals ca. 30 S-Klassen auf Sylt. Wenn man nun vom Parkplatz zu der Sansibar hoch läuft ist oben eine zweite kleine Lounge. Links steht ein perfekter 300 SL Roadster und rechts besagter dunkelgrüner SLR Roadster. Dieser wird offensichtlich auch regelmäßig von solventen Kaufinteressenten bewegt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...