Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen NRW/Nordeutschland/Tecklenburg

tollewurst

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also bei mir is das`n Freitag.

Oder hast Du nen anderen Kalender ? :D

Gruß Rainer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

das ist keine 7, das ist doch eindeutig eine 2!!

22.7 ist eindeutig eun Sonntag :D

ok wie sieht es da aus?

Geschrieben
das ist keine 7, das ist doch eindeutig eine 2!!

22.7 ist eindeutig eun Sonntag :D

ok wie sieht es da aus?

Hallo,

der 22.7. wäre für mich ok.

Wie war denn heute das Wetter in OS ? Hier wars recht brauchbar und mich beschleicht schon den ganzen Tag immer mehr das Gefühl, daß wir uns mit der ganzen Terminverschieberei selbst ver****** haben könnten... :oops:

Gruß, Georg

Geschrieben
Wie war denn heute das Wetter in OS ?

Hier gab es nur ein paar Tropfen.

Geschrieben

Moin moin,

22.07 paßt bei mir auch.

Georg, dasselbe dachte ich mir gestern auch.

Samstag Abend hatten wir ein Unwetter, daß ich mal wieder dachte die Welt geht unter.

Sonntag morgen wars sonnig, ab mittags dann wieder dunkel bewölkt.

Zwischendurch dann mal wieder`n Sonnenstrahl.

Hatte zwischendurch immer mal wieder gedacht ne Minirunde zu drehen, aber immer wenn ich den Gedanken hatte kam die nächste dunkle Wolke.

Nach dem Motto, "heut nicht mein Freund" :lol:

Tja, wenn man manche Sachen im Leben vorher wüßte....

1%ler

Du bist uns am Samstag auf der Kaufunger Landstraße entgegengekommen,

als wir mit dem 993 unterwegs waren.

Da biste wahrscheinlich grad zum Truningtreff gefahren :D

Gruß Rainer

Geschrieben

Hallo,

damit halten wir dann den 22.7. fest, denke 1%ler ist flexibel. Hier hat es zwischendurch immer mal geregnet, aber es wäre auf der geplanten Strecke ein Volksradfahren gewesen habe ich dann festgestellt. Also Glück im Unglück.:lol:

Treffpunkt und Zeit bleiben gleich.

MfG Dominik

Geschrieben

moin Dominik,

ey Du bist ja`n Superplaner :D

Ein Volksradfahren :lol2: :lol2: :lol2:

Da wären wir mit unserer Truppe aber ganz weit vorn gefahren

:lol2::vollgas::sensation

Gruß Rainer :D

Geschrieben

:evil:

Hab ich auch gestern erst gesehen als ich da vorbeigefahren bin!

Aber macht euch ruhig lustig:cry:

Geschrieben

Hallo zusammen.

22.7 geht klar.

@Rainer,habe nur auf die Nummer t993 geachtet, habe euch im Auto garnicht erkannt.

Das Treffen in Kaufungen war dafür das es das erste dieser Art war gar nicht schlecht.Kamen auch einige von weiter Weg.

Incl. Ferrari Challenge Team,die haben da sogar Zwei nächte im LKW geschlafen.

MFG

1%ler,der gefragt wurde ob er einen Replika auf Pontiac Fiero Basis fährt:dagegen:

Geschrieben

Och Dominik :hug: :hug: :hug:

is doch nich schlimm.

Ich mußte nur deswegen so lachen, weil als wir von Hann Münden los gefahren sind, befanden wir uns plötzlich in der Niedersachsenrundfahrt :lol:

Kaum is mal ne Ausfahrt, sind die Radfahrer unterwegs.

Das organisieren bestimmt die Grünen :D

@ Peter

Wir kamen grad von da, den Truck hatten wir auch gesehen.

Ansonsten war wohl der Großteil dort schon wieder weg.

Gruß Rainer

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tollewurst,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Kaum is mal ne Ausfahrt, sind die Radfahrer unterwegs.

Das organisieren bestimmt die Grünen :D

Es gibt Grüne der ersten Stunde die fahren im Ferrari mit einem KAT-Ersatzrohr rum. Kein Witz und sie sind immer noch Parteimitglieder.
Geschrieben
Es gibt Grüne der ersten Stunde die fahren im Ferrari mit einem KAT-Ersatzrohr rum. Kein Witz und sie sind immer noch Parteimitglieder.

In Meiner Nachbarschaft wohnt auch so ein Grüner,

hat mich mal darauf hingewiesen, das ich mein auto doch bitte nicht unnötig laufen lassen soll:applaus: :applaus:

Leider ist er jedoch derjenige der die meisten Ölflecken unter seinem Kadett hat...

und natürlich heizt er mit Holz, am Lustigsten ist`s im Winter, wenn er wieder lackierte Holzbretterchen verbrennt,dann gibts immer Regenbogen Farben überm Schornstein:-))! :-))! :-))!

MFG

1%ler, "RAINBOW WARRIOR":wink:

Geschrieben
moin Dominik,

ey Du bist ja`n Superplaner :D

Ein Volksradfahren :lol2: :lol2: :lol2:

Da wären wir mit unserer Truppe aber ganz weit vorn gefahren

:lol2::vollgas::sensation

Gruß Rainer :D

DITO:vollgas: :wenintere

Geschrieben

Hallo,

hab jetzt bden 22.7 fest geplant.

Treffpunkt ist das Cafe alte Tankstelle. Die Adresse lautet

Cafe alte Tankstelle

Osnabrücker Straße 1

49504 Lotte

Wir treffen uns dort um 13.30 Uhr.

Was haltet Ihr von einem kleinen Stop im Automuseum Melle, soll interessant sein, war selbst noch nie drin. Wir fahren quasi direkt dran vorbei.

Alle die sich noch nicht angemeldet haben und Lust haben können einfach zum Treffpunkt kommen.

MfG Dominik

Geschrieben
Was haltet Ihr von einem kleinen Stop im Automuseum Melle, soll interessant sein, war selbst noch nie drin.

Wenn ihr dort hinwollt, lasst euch eine Führung vom Herrn Rössler geben, der kann euch eigentlich zu allen Autos so einiges erzählen.

http://www.automuseummelle.de/

• 5 Wochen später...
Geschrieben

SONNTAG SOLL DIE SONNE SCHEINEN!:D

MfG bis denne Dominik

Geschrieben

Hallo,

erstmal ein Dankeschön an Dominik für die Tourenplanung ! :-))!

Die Wetterprognosen waren im Vorfeld ja etwas "instabil" sodaß das Teilnehmerfeld recht überschaubar war, was aber den Spaß nicht schmälerte. Letztlich hatten wir von einigen Tropfen unterwegs abgesehen fast den ganzen Tag Sonnenschein und somit mit dem Wetter sogar noch richtig Glück gehabt.

Gefahren sind wir auf schönen Serpentinenstrecken quer durch den Teutoburger Wald und konnten beim Boxenstop im Automuseum u.a. das älteste fahrbereite Auto der Welt sowie das erste Auto mit 12-Zylindermotor bewundern.

Bilder folgen später !

Gruß, Georg

Geschrieben

Hallo Jungs,

Georg hat es mal wieder auf den Punkt getroffen.

Dem kann ich mich so anschließen.

Auch von mir ein Dankeschön an Dominik :-))!

Mein Hintern erholt sich auch so langsam wieder, ich glaube ich bin gestern genauso viel gefahren wie die letzten 3 Monate zusammen :D

Ich war echt kaputt als ich dann endlich Abends im Bettchen lag.

Das Abendessen sei auch nochmal lobend erwähnt, da läuft mir jetzt noch das Wasser im Munde zusammen... lecker lecker.

Vielen Dank auch an Peter , jetzt weiß ich endlich was ne Krawalltüte ist :-o:D

Gruß Rainer

Geschrieben

Danke an alle, schade das die anderen nicht ershienen sind. AberSpaß hatten wir jede Menge fand ich.

Peters Krawalltüte macht seinem Namen alle Ehre :D:vollgas:

Den Hammer habt Ihr aber alle verpasst.

Wir (ich und meine Freundin) sind dann ja auch auf die Bahn in die andere Richtung. Kurz später steht auf der Rechten!!! Spur ein Polo und eine Frau am winken.

Wir angehalten um zu helfen, kurz geschaut, Reifen restlos zerfetzt. Also schnell den Polo auf den Pannestreifen gefahren und Warnblinklicht an.

Nach dem ersten Satz mit der Frau kam mir eine "leichte" Fahne entgegen. Da ich auf die Kombi Alkohol und fahren nicht stehe hab ich dann freundlicherweise gleich mal die Polizei gerufen. (fand die Frau mit Vodkaakzent nicht wirklich lustig)

Die kamen dann auch, zwischendurch musste ich die Frau von der Fahrbahn holen und mein Atuo beschützen "ich hätte da ja nichts zu suchen, ich hätte ST auf dem Kennzeichen, Sie kenne ja die Gesetze.

Die Jungs haben Sie dann pusten lassen und kamen aus dem Staunen nict mehr heraus, 3,16 :-o promille!!! Und Sie konnte noch gerade gehen und sprechen.

Wir konnten dann weiter fahren.

Hat eigentlich eigentlich schon jemand eine Idee für das nächste Treffen?

MfG Dominik

Geschrieben
..."ich hätte da ja nichts zu suchen, ich hätte ST auf dem Kennzeichen, Sie kenne ja die Gesetze.

Da hat sie natürlich vollkommen recht, Strassenterrorist. :wink:

Wo bleiben die Bilder ?

Geschrieben
Wo bleiben die Bilder ?

...kommen ja schon

das wäre doch ein cooler Fluchtwagen für den nächsten Banküberfall:

pdr0004io3.jpg

der erste 12-Zylinder:

pdr0008nj8.jpg

pdr0009mk4.jpg

Abends nach der Tour vorm Restaurant:

pdr0012my6.jpg

pdr0013gd3.jpg

unterwegs habe ich leider keine Bilder gemacht, vielleicht ein anderer ?

Gruß, Georg

Geschrieben
Hallo Jungs,

Vielen Dank auch an Peter , jetzt weiß ich endlich was ne Krawalltüte ist :-o:D

Gruß Rainer

Hallo Rainer, hallo zusammen...

Ich wusste es als ich zu Hause war dann auch.

Mir haben dermassen die Ohren gedröhnt,

hat stellenweise echt genervt.

Aber wer hören will, der darf nicht fühlen...:wink:

Die Tour hat mächtig Spass gemacht.

Wobei ich es Schade finde das die anderen die Kommen wollten nichts von sich hören lassen haben....

Gänsehautfeeling hatte ich insbesonders auf dem Heimweg, Nachts ,mit Drei Ferris Lange Zeit über 200Km/h die Autobahn entlangrasen....,

die Dröhnenden Auspuff und kreischenden Motorengeräusche...

GOIL!

Tempomäßig,ward die Latte recht hochgelegt, da tollewurst sowieso bekennender Raser:D :D ist und Georg stellenweise sehr eindrucksvoll durch enge Kurvige strecken "Driftete":lol:

Hatte echt Schwierigkeiten bei den Kurvenstrecken dran zu bleiben.

Komme mit meinen Waldbrandaustretern garnicht so schnell mit dem Kuppeln hinter.....

Vielen Dank noch mal an tollewurst, der sich sehr gut um seine Truppe bemüht hat.

Respekt auch an Georg und rainer, die trotz wiederkehrenden Schauern,tapfer ihre Dächer unten liessen...

MFG 1%ler, der Dominik nochmal Frage muss, wo das genau war, mit den "Entblößten" Brüsten, was du da erwähnt hattest:D :D

Geschrieben

War in Bad Iburg, an einer Bushaltestelle. Wäre das an dem Sonntag passiert, hätte der letzte Sie bestimmt mitnehmen können :D .

Nächstes mal teilen wir die Truppe in langsam und schnell aufX-) , ne, wenns zu schnell war sorry, aber als ich gefragt hab haben alle gechrien eher zu langsam, zumindest Georg.:vollgas:

Das die drei anderen die gesagt hatten Sie würden kommen nicht gekommen sind finde ich schade, abr es ist immer gut zu wissen auf wen man sich verlassen kann. Und ich finde unsere Truppe nur spitze, so viel Spaß wie wir hatten haben andere Ihr ganzes Leben nicht.

Fahrt Ihr eigentlich zuden Ferari Racing Day's?

@1%ler: sag mal, hast du eigentlich nen Staplerschein?8)

MfG Dominik

Geschrieben
@1%ler: sag mal, hast du eigentlich nen Staplerschein?8)

Na, haste dich auf Youtube verrirrt?????????????????

Hoffe die Videos haben dir gefallen??

MFG

1%ler,der leider keinen so attraktiven Beifahrer hatte wied duO:-)

Geschrieben

moin moin

Peter wenn Dir die Brüste nicht mehr aus`m Kopf gehen, dann würde ich sagen die nächste Tour geht ins Sauerland nach Willingen :D

Da sind so viele feier-und zeigefreudige Damen, das wär voll nach deinem Geschmack. Landschaftlich übrigens auch sehr sehr schön.

Soll ich mich mal kümmern ? O:-)

Fotos ? Hm... die kleinen bunten Bildchen die mit mit so`nem kleinen Kasten machen kann ? Ähm... :oops: hab ich leider nicht :(

Schlimm sowas. Und das im Jahr 2007 :oops:

Gruß Rainer

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...