Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carfreitag in Nürnberg


Brutus

Empfohlene Beiträge

hi,

kennt einer das markenoffene Treffen in Nürnberg? Würde gerne wissen was da alles geboten wird und wie das Programm aussieht! Habe erst vor 5 Minutern erfahren das sowas stattfindet...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also speziell über das Treffen in Nürnberg weiß ich nichts, aber ich dachte, dass dieser sog. "Carfreitag" ein bzw. der Tag für illegale Strassenrennen ist (also Spinner on mase).

Jedenfalls ging das so hervor aus den Medien der letzten Tage!

Wenn hier was falsch verstanden haben sollte, entschuldige es sollte kein persönlicher Angriff sein. Ich habe nur noch gleich meine persönliche Meinung zu illegalen Strassenrennen geäussert.

in Osnabrück hast du Recht, da hat mal ein Corsa fahrer 2 Leute getötet, weil er die Kontrolle verlor.

Aber in Nürnberg treffen sich die Tuning Freunde nur um zu quatschen usw.:D

Ach so, also zum netten Kaffeekränzchen bei der Tanke...:lol::wink:

Wenn du noch was sehen möchtest, dann solltest du aber mal bald fahren, sonst ist es vorbei, oder?

Ach so, also zum netten Kaffeekränzchen bei der Tanke...:lol::wink:

Wenn du noch was sehen möchtest, dann solltest du aber mal bald fahren, sonst ist es vorbei, oder?

jetzt ist es sowieso zu spät! Hatte es ja auch erst kurz vorher erfahren! Wollte nur wissen was ich verpasse:???:

Schon klar, entschuldige! Ich konnte mir den aber nicht verkneifen!

*pustpust* :hug: Wieder alles heile?

Es stellt sich mir aber im Laufe dieses Themas die Frage, was man den alles hätte verpassen können? Gibt es da etwa Pokale, offizielle 1/4 Meile auf abgespeerten Strassen oder was?

Ich kenne diese Treffen nicht, deshalb frage ich...nur allgemein versteht sich.

Kann ja sein, dass du da mehr drin bist?!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Brutus,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Es stellt sich mir aber im Laufe dieses Themas die Frage, was man den alles hätte verpassen können? Gibt es da etwa Pokale, offizielle 1/4 Meile auf abgespeerten Strassen oder was?

Ich kenne diese Treffen nicht, deshalb frage ich...nur allgemein versteht sich.

Kann ja sein, dass du da mehr drin bist?!

Ich hab keine Ahnung, drum hab ich diesen Thread eröffnet um vielleicht die ersten Informationen zu bekommen. Ich weiß nur das es markenoffen ist und viele User aus allen Foren sich dort Treffen.

Ich hab keine Ahnung, drum hab ich diesen Thread eröffnet um vielleicht die ersten Informationen zu bekommen. Ich weiß nur das es markenoffen ist und viele User aus allen Foren sich dort Treffen.

Ich wollte halt mal wissen, was da so im allgemeinen auf dem Plan steht. Dachte du warst vllt. schon mal auf so einem Treffen...nix für ungut.

p.s.: Danke lieber Gott, heute habe ich schon wieder einen gefunden, der nun einen Grund hat mich zu hassen...dankeschön! :cry:

Ich wollte halt mal wissen, was da so im allgemeinen auf dem Plan steht. Dachte du warst vllt. schon mal auf so einem Treffen...nix für ungut.

p.s.: Danke lieber Gott, heute habe ich schon wieder einen gefunden, der nun einen Grund hat mich zu hassen...dankeschön! :cry:

Auf dem Carfreitag in Nürnberg war ich noch nie und mit anderen Treffen kann man sowas nicht vergleichen, da jedes Treffen anders ist.

p.s. Bitte Lieber Gott, hilf solchen verzweifelten Menschen damit es mit Deutschland wieder aufwärts geht00000657.gif

in Osnabrück hast du Recht, da hat mal ein Corsa fahrer 2 Leute getötet, weil er die Kontrolle verlor.

Davon weiss ich nichts, der Vorfall als solches hat sich glaube ich in Bielefeld ereignet.

Die Zeit der illegalen Strassenrennen ist in Osnabrück zum Glück schon lange vorbei.

in Osnabrück hast du Recht, da hat mal ein Corsa fahrer 2 Leute getötet, weil er die Kontrolle verlor.

Aber in Nürnberg treffen sich die Tuning Freunde nur um zu quatschen usw.:D

In Nürnberg hat es letztes Jahr auch eine Tote gegeben.

Gruß

Davon weiss ich nichts, der Vorfall als solches hat sich glaube ich in Bielefeld ereignet.

Die Zeit der illegalen Strassenrennen ist in Osnabrück zum Glück schon lange vorbei.

Ich kann mich auch täuschen, hab es nicht mehr so genau im Kopf. Auf jeden Fall gab es 2 Tote, weil ein Corsa Fahrer in der Stadt so richtig "heizen" wollte und die Kontrolle verlor

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...