Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
lambodriver

lackfarben von aston martin

Empfohlene Beiträge

lambodriver
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo,

kann mir jemand sagen wo ich mir alle aston martin lackkombinationen und farben im internet anschauen kann?

danke für die antworten:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sonny.Crocket
Geschrieben

Hallo!

Das bringt glaube ich im Internet relativ wenig. Die Farben kann man kaum beurteilen, selbst wenn man Fotos von Autos in der jeweiligen Farbe sieht. Gerade die grau- und blau-Töne von AM wirken bei unterschiedlichen Lichteinstrahlungen sehr unterschiedlich. Ich würde mir an Deiner Stelle vom Händler den grossen Musterkoffer leihen. Da bekommt man dann zumindest einen kleinen Überblick.

Gruß!

WiWa
Geschrieben

Moinsen

Jeder AM-Händler hat eine AM-Wand mit allen Farben für Lack und Leder O:-)

lambodriver
Geschrieben

Gut danke..

in Kronberg ist ja ein AM Händler,dort werde ich mich mal umschauen wegen dem Lack und Leder:D

Maserati-4200
Geschrieben
hallo,

kann mir jemand sagen wo ich mir alle aston martin lackkombinationen und farben im internet anschauen kann?

danke für die antworten:)

War das jetzt ein Witz ??

Gruss Winni

dogruns0.gif

lambodriver
Geschrieben

@maserati-4200

nee..eigentlich nicht!warum?

Maserati-4200
Geschrieben
@maserati-4200

nee..eigentlich nicht!warum?

Wieso frägt man so was im Internet,und geht nicht einfach zum nächst besten Aston Martin Händler?

Ich finde es immer dooofff wenn, man solche unsinnigen fragen hier stellt.

Nichts für ungut.

Grüsse Winni

WiWa
Geschrieben

Moinsen

Jungs, beruhigt euch.

Winni, warum fängst DU denn diese Stichelei an? Es war doch alles gesagt und nun geht eine unnötige Diskussion los - zur Stimmung bringt das nun auch nicht bei.

Sicherlich war/ist die Frage eine wenig "albern", doch sie wurde kurz und knapp geklärt und damit war das Thema durch.

Nur durch solche Beiträge wie die letzten drei, geht ein Thread ins Off-Topic und gibt Unmut untereinander.

Danke.

Faultier
Geschrieben

da alles gesagt wurde, können wir hier ja dichtmachen :)

Maserati-4200
Geschrieben
da alles gesagt wurde, können wir hier ja dichtmachen :)

:dafuer:

Gruss winni

WiWa
Geschrieben

Moinsen

Ehrlich, was sollen die letzten zwei Beiträge?

5 Stunden nach meinem Beitrag kam nichts mehr - also brauch man das Thema auch nicht schliessen.

Wer nichts zu sagen hat, der brauch auch nichts schreiben.

Die letzten beiden Beiträge sind 200%ig überflüssig.

Jetzt gibt es definitiv einen Grund für das Schloß! Sonst kommen nochmehr Beiträge, wo jeder schlauer ist als der andere.

Danke.:evil:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...