Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wertentwicklung des F575 GTC

whatzmyid

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit der Präsentation des F599 GTB müsste der F575 GTC eigentlich im Wert erheblich fallen. Tut er aber nicht. Die angebotenen Exemplare des 575 GTC liegen noch alle um die 180k € und drüber. Es scheint, als koppelt er sich von der Wertentwicklung des normalen F575 ab.

Frage: Liegt das an der geringen Stückzahl des GTC oder ist das Auto so sensationell gut?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich denke die Preise vom 575GTC werden erst runtergehen wenn einige 599GTB auf dem Markt sind. Bis jetzt gibts ja nur die Bilder.

Gruß,

Bruno

Geschrieben

Glaube ich auch. Da wird bestimmt noch ein Rutsch nach unten stattfinden. Ein Bekannter von mir hat einen GTC. Nun hat er sich den 599 bestellt (wird bestimmt wieder einer der ersten Besitzer in der CH sein) und offensichtlich will er sich von seinem GTC trennen. Aber wie ich ihn kenne sicher nicht unter Preis :D Schade! Ich finde den GTC einfach nur geil:-))!

Geschrieben

Klar wird er fallen, aber denkt mal an den 456ger, der sollte auch mit dem 612er fallen, und, nix. Die 456ger sind längst nicht so gefallen wie erwartet.

Ist doch wie beim 360ger, oder auch 355ger, die fallen nicht so stark wie einige Kaufinteressenten sich das wünschen.

Geschrieben

So viele GTC's gibt es gar nicht, wie ich jetzt hörte. Hat jemand eine genaue Zahl?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Meiner meinung nach wird der 575GTC im Preis fallen .

zwar nicht so tief wie sich viele wünschen aber ich denke das die Autos die sich auf dem Markt befinden je nach Ausstatung ende 2006 anfang 2007 erst mal bei ca 125000 bis 145000 einpendeln !

Natürlich desto mehr 599 Ausgeliefert werden um so weiter sinkt der Preis

Wer ein günstigen Kauf tätigen will 575GTC

Schwarz /Schwarz beige

embleme carbon sitze

usw aber keine carbon ausstattung

neupreis 231.000 €

wagen ist meiner info nach neu oder hat ganz wenig km

wurde im preis reduziert auf 189.000 €

wagen sieht sehr schön aus und denke das man am Preis bestimmt auch noch was machen kann!!

Autohaus Gohm Singen Htw

07731 - 93 22 20

Geschrieben

Hallo kkswiss

Das die Preise beim 456 nicht mehr grossartig gefallen sind mit dem erscheinen des 612 hing damit zusammen das sie ja schon Relatief weit unten waren und das ein händler oder eine privat Person den Preis noch weiter sinken lässt glaube ich nicht da man ja jetzt schon für "wenig geld" ein bomben Auto bekommt!!

Bei den 8 Zylinder Modelen ist das so :

sobald das nachfolge Model erscheint sinken erst mal die Preise aber nur kurzfristig denn mit der Zeit steigt auch die nachfrage der vorgänger und so steigen die Preise wieder oder bleiben zumindest stabil .

Wie immer Angebot und Nachfrage regeln den Preis!!!

Kleines Beispiel 1998 habe ich einen 348 gekauft für 99.000 DM

ein Guter 93 oder sogar 1994 also GTB Oder GTS mit geringer Laufleistung bekommt man heute auch nicht unter 50.000€ .

Vorausgesetzt Scheckheft vorhanden und sehr gepflegt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...