Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
ringrocker2004

ferrari 348 spider mieten bei e-bay

Empfohlene Beiträge

ringrocker2004
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

ich weiß das thema ferrari mieten wurde schon des öfteren besprochen ich wollt aber noch einmal speziell nach den auktionen bei e-bay fragen.

zum Beispiel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=93151&item=6187677642&rd=1

das kostet 99,00 euro plus 50,00 euro vollkasko plus benzinkosten für 2 stunden. ist das ein fairer preis? als überschrift bei der auktion steht, dass die fahrt in einem 355 stattfindet unten ist aber die rede von einem 348 spider. was für mich vorteilhaft ist, das man das angebot auch mit 18 jahren wahrnehmen kann. ich werd nächstets jahr 18 und werd dann auch nen führerschein haben und ich wollt schon immer mal ferrari fahren.

es gibt nur noch ein sache die mich extrem wundert. das angebot wird sehr sehr oft angeboten manchmal auch von anderen verkäufern allerdings mit dem gleichen text.

beispiele: lobalight_design ( 366)

ferrari-safari ( 33)

ferrari-mieten-ohne-kaution ( 484)

was sagt ihr dazu und kennt jemand diese auktionen und aht nähere infos

ringrocker2004

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
amc
Geschrieben
ich werd nächstets jahr 18 und werd dann auch nen führerschein haben und ich wollt schon immer mal ferrari fahren.

Tip: heb Dir das für später auf und miete dann mind. 1 Tag. Sammle vorher mit anderen Autos ein paar Jahre Fahrpraxis, sonst kannst Du einen Ferrari für 2 Stunden oder 1 Wochenende nicht genießen. Selbst von einem im Vergleich harmlosen (weil extrem leicht zu fahrenden) M3 hast Du als Fahranfänger gar nichts - das ist rausgeschmissenes Geld.

Es ist wie mit Wein. Wenn man so gut wie nie Wein trinkt, ist der Kauf einer 100 Euro-Flasche reine Geldverschwendung. Man muß erst Erfahrungen sammeln, bis man das gewisse "Extra" zu würdigen weiß. Bei älteren Ferraris ist das umso wichtiger, weil die Fahrleistung auf der Autobahn heute niemanden mehr vom Hocker haut - die Faszination muß also aus anderen Ecken kommen - und für die brauchst Du Fahrpraxis.

Du wirst sonst enttäuscht sein.

JK
Geschrieben
txtEnzoSpruch.gif

der spruch kommt doch vom ferdinand porsche und nicht von Enzo

ringrocker2004
Geschrieben

kann antürlich stimmen, das ich dann noch nicht so gut fahren kann. ich möchte aber endlich mal in einem ferrari fahren können. deswegen wollte ich fragen ob die angebote gut sind und was es damit auf sich hat, dass 3 anbieter(hab alle angebote durchgesehen) den gleichen text haben.

ich habe auch nicht dagegen, dass ich einen beifahrer habe.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×