Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gerade wegen Sportauspuff von Polizei angehalten!

Sascha79

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

genauuu. !! Und wer Spocht macht, ist im Alltag auch weniger agressiv. O:-):D

Gruß Klaus

kurzes OT. Hab´mir wieder einen 95er SL 500 gekauft. Juuhuuh. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
genauuu. !! Und wer Spocht macht, ist im Alltag auch weniger agressiv. O:-):D

Gruß Klaus

kurzes OT. Hab´mir wieder einen 95er SL 500 gekauft. Juuhuuh. :wink:

:oops:Aehm Klaus klaer mich mal auf, bin seit 15 Jahren nicht mehr in good old Germany, wer zum Teufel ist Spocht? Gruss Franco:oops:

Geschrieben

perke, Du weiste nichte male wase Spocht ist, isse so ähneliche was Du immää mit deine bella Signora makeste. !! O:-) So äh Trikotrako. :-))!:-))!

Das musste Dudoch wisse. :-o

Ciao Klaus

Geschrieben
:D O capito trick traco in Baracko auf StrohsackoX-)X-) und das 3 mal taeglich, wie vom Arzt verschrieben, weil in unserem leicht ( aber nur ganz leicht fortgeschrittenem Alter und von wegen Rueckenproblemen uswX-)X-)) soll man ja auf den Artzt hoeren. Ich seh schon wir 2 verstehen uns auf Anhieb:wink::wink: Gruss Franco PS: Irgendwann muss ich mal wieder nach Germany kommen um die Bande von CP kennen zu lernen, oder noch besser Ihr kommt zu mir und wir machen ein Fass aufX-) Gruss Franco
Geschrieben

konkret, wenn de alle CP-Kolleggaas komme, danne reichte eine Fasse aber niente.. :D

Übrigens ich liebe nicht nur die ital. Autos, sondern auch das Land, war schon oft dort, meine Frau und Bambini sind ab dem 12.07. in Cessenatico und checken mal die Lage ab. :wink:

io lavorade. :evil: .

zurück zum Thema Sportauspuff. !! Wir sind in Italien noch nie wegen eines Auspuff belästigt worden, außer von denen, die es unbefingt wissen wollten. Ein Ticket gab es aber nie. Jedoch, Raserei wird in Bella Italia auch nicht mehr so entspannt toleriert, zumindest nicht überall. Iss halt so.

Gruß Klaus

Geschrieben

:(Stimmt wegen deme Auspuff nix gibet Problemas, aber wenn de rast sinns gleiche da, isse hald nix mehr so wie fruear:-(((°:-(((°Gruss Franco Ps Unne wege de Fasse machst dir nix Sorgen Cantina Vino Sociale di Colonnella isse nur eine paar km vonne mir entfernte

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...