Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gerade wegen Sportauspuff von Polizei angehalten!

Sascha79

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klar die Situation in Deutschland kann man nicht mit der hier in Italien vergleichen. Hier liebt jeder Ferrari, und wenn einer angehalten wird dann meist um ihn aus der Nähe anzukucken. Und dass ein Ferrari laut sein MUSS ist eh klar, Faustregel hier: je LAUTER, desto FERRARI! ^^

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

in D ist die Form der Anerkennung oftmals leider "Neid" und "Missgunst", und dabei spielt es keine Rolle ob derjenige eine Uniform trägt oder eben nicht :-(((°

Geschrieben

Hatte am WE auch ein nettes Erlebniss mit der Polizei in Italien.

Habe zum Mittagessen in Roveretto gegenüber vom Restaurant in dem wir auf der Terasse saßen, meinen roten abgestellt.

Da dort Parkverbot war und an der Ecke zwei Polizisten standen, dachte ich mir was wird jetzt wohl passieren.

Nach ca. 1 Stunde kam einer der Polizisten rüber und erklärte mir das ich da garnicht parken darf und wenn ich mit den Essen fertig bin soll ich wegfahren :-))!

Geschrieben

Hallo,

zur Ehrenrettung unserer deutschen Beamten muß ich zu diesem Thema sagen, daß ich in der letzten Zeit eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht habe. Auch nachdem ich jüngst versehentlich eine Zivilstreife überholt hatte gabs anschließend nur die üblichen Belehrungen (kostenlos), neben der anerkennenden Feststellung daß der Wagen schon 15 Jahre alt ist. Beim Tüv genauso, nicht einmal wurde wegen des Auspuffs rumgemosert, geschweige denn überhaupt überprüft. :-))!

Gruß, Georg

Geschrieben

Einmal wurde ich in Italien von der Polzei angehalten. Brav stellte ich den Motor ab, worauf mir von den Polizisten beschieden wurde, sie hätten mich angehalten um den Motor zu hören und nicht um mich zu kontrollieren. Wenn ich den Motor anlassen würde und kräftig aufs Gas ginge, könnte ich weiterfahren.

Ein anderes Mal habe ich in einem Ort am Comersee keinen Parkplatz gefunden und den 328 frech in der Fussgängerzone abgestellt. Als ich von meinem Bummel zurückkehrte standen 2 Polizisten ums Auto. Nicht etwa um mich zu büssen, sondern um das Auto von neugierigen Passanten zu schützen.

Gruss

Geschrieben
Hatte am WE auch ein nettes Erlebniss mit der Polizei in Italien.

Habe zum Mittagessen in Roveretto gegenüber vom Restaurant in dem wir auf der Terasse saßen, meinen roten abgestellt.

Da dort Parkverbot war und an der Ecke zwei Polizisten standen, dachte ich mir was wird jetzt wohl passieren.

Nach ca. 1 Stunde kam einer der Polizisten rüber und erklärte mir das ich da garnicht parken darf und wenn ich mit den Essen fertig bin soll ich wegfahren :-))!

War am WE auch in Roveretto bzw am Gardasee

Beim Essen in Torbole habe ich auch im Parkverbot geparkt.

Die nette Politesse wollte daraufhin 78 Euro und zwar sofort:-(((°

Geschrieben

Dein Pech, dass es eine Frau war. Ein männlicher Polizist hätte nur reinsitzen wollen.

Geschrieben
Dein Pech, dass es eine Frau war. Ein männlicher Polizist hätte nur reinsitzen wollen.

Wollt ich auch grad schreiben, Frauen haben eher ne Beziehung zu nem Schuhgeschäft oder Handtaschenladen, als zu nem Auto. I hoff, die weiblichen CP-User prügeln etz nicht auf mich ein! O:-)

Geschrieben

Lass Dir lange Haare wachsen. Ich hab in Italien nie Probleme mit den Politessen und mit den Carabinieris sowieso nicht - egal ob Ferrari, Maserati oder Smabug. ...und ich bin sicherlich niemand der nur dort parkt wo man offiziell darf. :wink:

z.B. hier, vielleicht bin ich aber auch nur netter und lieber? :oops:

img4738z.jpg

Geschrieben
Lass Dir lange Haare wachsen. Ich hab in Italien nie Probleme mit den Politessen und mit den Carabinieris sowieso nicht - egal ob Ferrari, Maserati oder Smabug. ...und ich bin sicherlich niemand der nur dort parkt wo man offiziell darf. :wink:

Vielleicht liegts an deiner erotischen Ausstrahlung...O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sascha79,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Lass Dir lange Haare wachsen.

Ist bei mir leider schon vorbei :-(((°

Denk auch wäre es ein Kerl gewesen hätte es keine Probleme gegeben.

Aber so what war trotzdem ein wunderschönes WE:-))!

Geschrieben
...

img4738z.jpg

Jetzt will ich aber das Zugfahrzeug samt Anhänger dafür sehen...

Du bist doch wohl nicht wirklich mit dem Smabug runtergefahren? :-o

Oder doch?! X-)

Geschrieben
Wollt ich auch grad schreiben, Frauen haben eher ne Beziehung zu nem Schuhgeschäft oder Handtaschenladen, als zu nem Auto. I hoff, die weiblichen CP-User prügeln etz nicht auf mich ein! O:-)

Frauen wollen immer in Ferries reinsitzen und nicht nur Männer... kommt natürlich auf den Fahrer und dessen "Charme und Stil" an. :wink:

Und da hat ein König Ludwig mehr Chancen als ein Handtuchhaltender Chippendale :P:D

Geschrieben

ach die grünen....

in meinem bereich frankfurt bis taunus hatte ich 3 mal die letzen 2 jahre

wir haben hier so eine umgehungsstrasse mit tempo 30,die ich mittlerweile

lieber mit dem ferri meide.

beim ersten mal war ich dummerweise am hang mit mehr dampf angefahren so hatte ich 4500 umdrehungen mit sportauspuff !

die haben mich 10km verfolgt bis ich gemerkt hatte das das schild hinter mir leuchtet (rückspiegel fast immer runter wegen der neid fernlicht arsc...lö... auf der autobahn) dort sollte ich auf eine 20cm bordstein fahren um die kontrolle zu ermöglichen,leute ich war schting sauer das ich diesem kopflosen manöver welches bei 15 cm bodenfreiheit sicher vorne und hinten einen 4tsd schaden gegeben hätte folgen sollte.

also parkte ich notgedrungen auf der strasse so das sich eine schlange bildete daraufhin würde ich echt übel beschimft warum ich nicht folge leiste !!! gut ich führ ohne weiter zu beachten 20 meter weiter auf die nächste absenke)

dort angekommen würde ich über die lautstärke belehrt und sollte mal gas geben ich immer noch sauer aber was bringst,also 1500 umdrehungen und die grünen waren immer noch skeptisch,der eine meint hören sie da ist doch etwas nicht in ordnung haben sie ein loch im auspuff !?

ich ne das ist nur ein ferrari,darauf er naja dann fahren sie mal weiter :wink2:

Geschrieben
der eine meint hören sie da ist doch etwas nicht in ordnung haben sie ein loch im auspuff !?

Klare Antwort: ja, 4 Löcher sind im Auspuff! :D

Geschrieben
Frauen wollen immer in Ferries reinsitzen und nicht nur Männer... kommt natürlich auf den Fahrer und dessen "Charme und Stil" an. :wink:

Und da hat ein König Ludwig mehr Chancen als ein Handtuchhaltender Chippendale :P:D

Da hab i mir wieder eine ordentliche Watschn eingefangt! :wink:

btt. Ich seh das ganze so, die grünen Jungs und Mädels machen auch nur ihren Job. Manche machen ihn gründlich und manche nicht. Ich ******** auch nicht bei der Arbeit.

Wär ich also ein Grünmann, hätt ich dich auch rasiert, trotz meiner Liebe zu Autos.

Geschrieben

fall 2 wieder die selbe 30 zone !

davor eine 100 zone mit 60 darauf folgend,cih so um die 120 ein bus kommt um die ecke keine gefährdung und bums in mitte dieser 30 zone kommt ein grüner achtung jetzt keine untertreibung

das fahrzeug lenkend mit dem kompletten oberkörper aus dem fahrzeug hängend mit kelle in der hand IN DER SCHMÄLSTEN KURVE ÜBERHAUPT !!!

schreit dieser baby polizist irgend etwas wie das ich als anhalten hätte verstehen können.

wohaaaa was geht denn hier ab dachte ich mir was hat der denn eingenommen!!! also ich parke dann halt mal in der kurve hinter mir schon

wieder 30 autos 5 minuten vergehen die grünen kommen nicht hinter mir ein bauer mit seinem traktor samt anhänger der mit der mistgabel auf mein auto zeigt das ich endlich weg soll !.

SOLL ICH ECHT WEGFAHREN !!! UND DIE DURCHGEKNALLTEN EINE FAHNDUNG MACHEN LASSEN bei dem manöver hätte ich denen alles zugetraut.

ich also erstmal 50 meter gefahren da aber der traktor schon wieder hinter mir war entschloss ich mich einfach mal nach hausen zu fahren.

das wars dann auch schon hatten anscheinend vor lauter miami weiss spielen glatt meine nummernschild übersehen.

Geschrieben

ok das beste zuletzt:

auf der landstrasse über einen berg vor mir so ein schlangenmacher(normalerweise omi 80 jahre fährt vorsichtig zum supermarkt wenn ichs nicht eilig habe dann spiele ich auch ein wenig mit.) mittlerweile 10 autos gestaut an einer übersichtlichen stellen

überhohle ich (ja durchgezogener streifen aber ich gehe auch nicht in die kirche !)also überhohlt und der golf macht noch aus lauter entrüstung das ich ihn bei 60 kmh auf einer 100 strecke überhohlt habe(naja mann kennt ja als sportwagen fahrer meist mehr geistige autofahrer macken als der orth fahrer also ignoriert und weiter. in der stadt angekommen kommen 4 einsatzfahrzeuge,

und ein buss auf der gegenspur mit leitplanke entgegen also ich eine strasse weiter,dort eine strassensperre hinter mir halten auch die anderen grünen ,ich völlig überascht ausgesstiegen da ich dachte das irgendein überfall oder schlimmeres

angefallen sein müsste bis 2 mit hand an der waffe auf mich zutreten und mich mit den worten sofort stehen bleiben stoppen !.

nachdem ich eindringlich als rechtsbewuster steuerzahler auf aufklärung drang würde ich aufgeklärt das ich etliche male in hohem tempo über durchgezogene lienen gefahren bin und dazu noch 3 rote ampeln genommen hätte,zeuge wäre vorhanden !!!

die omi im golf hatte wohl eine riesen sache über 110 gemeldet

da ich seit dem öfteren geäffe der leider of fremdgesteuerten grünen keine bock mehr auf dererlei discussionen habe. gibt es jetzt ich eine rechtsschutz für genau solche irrtümer.

gegen nichtzugelassene umbauten hilft das natürlich trotzdessen nicht macht aber spass solch ein rohr auf einem ferri lambo... zu hören

würde für die marken auch bei der autofahrer partei eintreten lol

Geschrieben

tja dann hätten die mich wohl mit zum tüv genommen

das mit dem ferrari commend war wohl für den grünen auch überaschend,

zurückhaltung war auf jeden besser als ausrasten,

hatte die 4 löcher und viel weiteres aber auch schon auf der zunge

lol

Klare Antwort: ja, 4 Löcher sind im Auspuff! :D
Geschrieben

naja, das ist zwar alles im Nachhinein ganz lustig, bingt dich aber in der konkreten Situation kein Stück weiter O:-)

Entweder Du bleibst in tiefster Gangart und hoffst auf einen Wachmeister mit etwas Sprit im Blut (immer unter der Voraussetzung du hast was auf dem Kerbholz -Verkehrsübertretung / Lautstärke... oder besser beides :D) oder Du mußt zwangsläufig Deinen (hoffentlich vorhandenen) Rechtsschutz bemühen.

Empfehlen würde ich (aufgrund leidvoller eigener Erfahrungen) unbedingt Ersteres.

Den dicken Molly machen und dennoch auf Nachsicht (beründeter Vorwurf hin oder her) hoffen, wird in 11 von 10 Fällen nicht klappen :abgelehnt

Die Bewunderung für Dein Auto (welches auch immer) hat spätestens dann ein abruptes Ende, wenn die Jungs der Rennleitung vermuten und glaubst Ihnen überlegen zu sein :D

Geschrieben

....hätt ich dich auch rasiert, ...

Keine Chance, da gibt´s nix :D:P

Geschrieben
Keine Chance, da gibt´s nix :D:P

Dann muss die Glatze neu sein. Auf den Bildern von Überlingen hattest du noch lange, wallende Haare :D

Geschrieben

bestimmt war nicht die Kopfbehaarung gemeint. O:-)O:-)

Geschrieben
hihi, so soll es sein. :-))!

Aber das ist im Alltag leider nicht als Regelfall zu erachten und sollte auch nicht so publiziert werden. Ich hatte selbst auch noch keine Probleme, aber ich kenne das auch anders. :cry:

Tatsächlich und falls es dem kontrollführenden Beamten zu laut erscheint, dann kann er Dich an der Weiterfahrt hindern und zu einer Phonmessung zum TÜV zwingen. Ist das Teil dann lauter als erlaubt, hast Du ein Problem. :-(((°

Wenn man die Kolleeggaas aber mal kennt, dann ist man um einige Nasenlängen vorne, iss klar. O:-)O:-)O:-)

Gruß Klaus

X-)So isses Klaus un nich anners,Du verstehst mich und deshalb liebe ich dich dafuer ( jetzt bitte nicht falsch verstehenX-)X-)X-)):-))!:-))!Gruss Franco

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...