Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Optionen für 612


skr

Empfohlene Beiträge

Für den 612 Scaglietti gibt's jetzt auch ein Sportpaket (wer's braucht...).

Es umfaßt folgende Positionen:

- CCM-Bremse 380x34 vorne, 360x34 hinten

- Sport Setup

- modifizierte F1

- mehrteilige 19" Felgen

- Sport ESD

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Für den 612 Scaglietti gibt's jetzt auch ein Sportpaket (wer's braucht...).

Es umfaßt folgende Positionen:

- CCM-Bremse 380x34 vorne, 360x34 hinten

- Sport Setup

- modifizierte F1

- mehrteilige 19" Felgen

- Sport ESD

Du machst Dir aber nicht wirklich Gedanken über einen 612er? Oder droht Nachwuchs? Wenn nicht, nimm lieber den SA. Ich könnte Dir noch einen "organisieren". :lol:

Du machst Dir aber nicht wirklich Gedanken über einen 612er? Oder droht Nachwuchs? Wenn nicht, nimm lieber den SA. Ich könnte Dir noch einen "organisieren". :lol:

Zu Punkt 2: nein, keine Gefahr, zumindest derzeit. :lol:

Zu Punkt 1: auch nein, ich glaube ich würde mir nie einen Scaglietti kaufen. Vorausgesetzt ich würde einen GT wollen, dann müßte mir schon jemand einen 612 schenken. Und wenn mir einer einen schenken würde, dann würde ich ihn so schnell wie möglich verkaufen und mir dafür einen DB9 oder Bentley GT kaufen. Bei dem Wertverlust des 612 dürfte das dann gerade mal ausreichen, mir einen der zwei Briten in die Garage zu stellen... :-?

  • 9 Monate später...
Für den 612 Scaglietti gibt's jetzt auch ein Sportpaket (wer's braucht...).

Es umfaßt folgende Positionen:

- CCM-Bremse 380x34 vorne, 360x34 hinten

- Sport Setup

- modifizierte F1

- mehrteilige 19" Felgen

- Sport ESD

Weiter ein Navi mit Anzeige im Fahrerinformationssystem, Sitzdesign in Daytona und eine CCM Bremse mit 398mm vorne/350mm hinten im GTC Paket.

Einige Bilder gibt es HIER

Als Bonbon gibt es noch eine Sonderlackierung, bis zur Gürtellinie schwarz und oberhalb hellsilber, mit dem Namen "Pebble-Beach".

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...