Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen 24 Stunden Rennen Nürburgring 2005

Tanne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...Hatten einen guten Platz an der Strecke (Schwalbenschwanz aussen), dank unserer netten Nachbarn konnten wir uns sogar eine Zeltkonstruktion gegen den vielen Regen bauen, hat aber dem schlammigen Boden keinen Abbruch getan...

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Volker vom Motor Sport Club Bonn Duisdorf und seine Freundin. http://www.msc-bonn-duisdorf.de/

Gruß

TPO

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Es war doch trotz des Regens ein schönes Wochenende , wobei ich in den drei Tagen mitbekommen habe das ich doch fürs Campen wenig geeignet bin .

Ich habe noch nie so viel Schlam auf einen Haufen gesehen .

Schade das ich wiedern nicht das Vergnügen hatte weitere Leute von CP zu treffen .

Naja nächstes mal werde ich bei einer Turistenfahrt teilnehmen und dann hoffendlich auch mal Peter und Mattes kennenlernen X-) .

Wenn ich heute Abend Zeit habe stelle ich "viele" Bilder rein .

MFG Tanne

Geschrieben
"Hilfe, ich weiss nicht wo ich bin..." O:-)

Verpi..... Dich oder ich komm raus und mach Dir Beine :DX-)

Geschrieben
@ Tanne: Wie wärs mit dem Trackday? O:-)

Jo Peter wäre mal ne Möglichkeit , wann ist der ??

Mfg Rene `

Geschrieben

Es gibt immer noch Leute, die davon nix Wissen...schau mal unter usertreffen....es geht am 8/9.10. in Anneau du Rhin los. Alle werden da sein. Isderimperator, Mattes, Raymond, Karl, kkswiss,....ich natürlich auch.

Am 8. poliert SirRichi die autos, abends wird gefeiert und am Sonntag gefahren.

Geschrieben

Der Tanne wees och nüscht.... Trackday, tz tz tz :???:

So, hier mal was für die Augen

24H_01.JPG

Unser Lager am Schwalbenschwanz Außen auf den billigen Plätzen

24H_02.JPG

Ferienlageratmosphäre im Wohnmobil

24H_03.JPG

Tanne vorm M-Testcenter :wink:

24H_04.JPG

Geiles Wetter!

24H_05.JPG

24H_06.JPG

Zufahrt Nordschleife mit der Schwalbe

24H_07.JPG

24H_08.JPG

24H_09.JPG

24H_10.JPG

24H_11.JPG

24H_12.JPG

24H_13.JPG

24H_14.JPG

24H_15.JPG

24H_16.JPG

24H_17.JPG

24H_18.JPG

24H_19.JPG

24H_20.JPG

24H_21.JPG

Der Klaus, umringt von Groupies X-)

24H_22.JPG

Alles in allem sehr kalt und nass, schön wars trotzdem. Was mich ärgert, ist dass ich auf Tanne gehört hab und Freitag Nacht nicht mit der Schwalbe um den Kurs gefahren bin. :cry:

Geschrieben

Super Bilder, Stefan, vor allem die Nachtaufnahmen.

Ihr wart ja bestens gerüstet, sogar mit ner Schwalbe, nicht schlecht!!

Und wie man auf dem ersten Bild sieht, zu trinken gab es wohl auch genug...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tanne,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Also wirklich Stefan-Startnummern auf blaue Zweirad und druff...die Vipern wären vor Schreck von der Straße gesprungen.... O:-)

Wat is denn getz mit der Berliner Truppe zum trägdei?

Geschrieben

Nu! Da wolln ma alle hin zum Drägdey.

Mit der Schwalbe wollt ich mich nicht mit dem Alzenporsche messen, sondern einfach nachts nur mal eine Runde um den Ring drehen. Da waren ja viele MoFa's unterwegs.

Geschrieben

So, nochmehr Bilder...auch wenn Stefan und ich fast die gleichen haben...waren ja auch zusammen unterwegs zum "Knipsen":

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

Geschrieben

Na das kannst Du aba janz lat sajen!!

Wir sollten mal mit der Planung beginnen... Damit es auch was wird.

Geschrieben

Tja, hätte eine gewisse Person die Schwalbe nicht angekettet, hätte es ja auch geklappt. Wäre gerne mal mit 90 die Fuchsröhre runter auf dem Ding... :D

Das Beste war aber der Wheelie von Stefan auf der B258 mit dem Ding, wohlgemerkt mit Sozius hinten drauf. Das ist doch das beste Indiz, dass dieses Zweirad vor lauter Kraft kaum fahren kann. X-)

Geschrieben

Mit der Schwalbe wollt ich mich nicht mit dem Alzenporsche messen, sondern einfach nachts nur mal eine Runde um den Ring drehen. Da waren ja viele MoFa's unterwegs.

Hörnse ma Herr Schnuse, ne Schwalbe is keen Mofa, sondern n Moped, das Ding hat Feuer! X-)

Geschrieben

Holla, der Sala meldet sich auch mal wieder....

wenn wir mal vom schlechten Wetter und den Boden Beschaffenheiten absehen war es doch eine sehr lustige Sache.

Auch wenn sich Nachts schon mal komische Leute um und vielleicht sogar im Wohnmobil aufhalten ;)

Geschrieben

Soooo, Dü Ai-Fääl-Rau-Pää is wieder da, jowohl !

Hab mir grad beim Saturn so einen Pinnacle Dazzle Digital Video Creator 120 gekauft und installiert diese Mistsoftware schon seit ner Stunde auf meinem Notebook (was nach knapp 3 Monaten von Jamba zurückgekommen ist).

Mit etwas Geschick, Zeit und Glück könnte ich heut Abend noch ein paar kleine Videos online Stellen. Allerdings hab ich nicht viel Material vom Rennen gedreht, man könnte es eher als Sozialstudie zum Thema "Bekloppte auf Langstrecke" bezeichnen... :D

Geschrieben

Das Beste war aber der Wheelie von Stefan auf der B258 mit dem Ding, wohlgemerkt mit Sozius hinten drauf. Das ist doch das beste Indiz, dass dieses Zweirad vor lauter Kraft kaum fahren kann. X-)

Jaja, der Stefan....bei mir hinten drauf zur "langsameren" Fahrt mahnen, aber mit ner Schwalbe ein auf Ghostrider machen!! tztztztztz..... X-)

Geschrieben

.... bei mir fühl ich mich ja auch sicher! :wink::hug:

Geschrieben

Ich fühlte mich teilweise im WOMO auch unsicher X-) , bei 140 und Regen auf der 3 Spur X-)

Geschrieben
Ich fühlte mich teilweise im WOMO auch unsicher X-) , bei 140 und Regen auf der 3 Spur X-)
+

Was mich verunsichert hat war der Strudel im Tank, 18 Liter Diesel.... :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...