Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sl-Facelift

DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin grad auf diese Bilder gestoßen.

1.JPG

2.JPG

3.JPG

Scheint wirklich das Facelift-Modell zu sein. Neue Heckleuchten, aber keine F1-Nase. Hätte jetzt auch nicht wirklich zu dem Wagen gepasst finde ich.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

bei mir werden keine bilder angezeigt...

steht aber dran

-1 Bytes

woran kann das liegen?

Geschrieben

neustart, jetzt gehts :)

von hinten: geil

von vorne zu viel AMG....wird schwer zu unterscheiden auf den ersten blick!

danke für die pics

Geschrieben

Ich finde, es sieht nicht schlecht aus, aber die Veränderungen halten sich wohl in Grenzen. Mich erinnern die Rückleuchten ein wenig an die des SLK.

Gruß

Geschrieben

Mercedes geht wohl allgemein von den Deisgnleuchten mit 2 Linie bzw. C / E als Symbol weg. Auch der CLK hat das integrierte C nun "verloren".

Geschrieben

Warum haben die nur die Bilder so bescheuert ausgeschnitten?

Aber wenn einem der Wagen auf der Strasse entgegenkommt kann man den neuen Stossfänger sofort erkennen. Meiner Meinung nach schaut er nun wesentlich besser aus (genau wie der geliftete Cayenne)...

Geschrieben

Die Rücklichter gefallen mir nicht so - aber da gibts bestimmt auch wieder eine AMG-Variante, bei der der weisse Teil abgedunkelt ist!?

Oder kann das jemand der "Photoshopper" mal aus dem Ärmel zaubern? 8)

Von vorne echt super - und zum Glück keine F1-Nase!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DAMIEN,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Sieht gut aus.. aber die aktuellen AMG Rückleuchten gefallen mir besser.

Geschrieben

Jo, die Frontschürze sieht nicht aus wie die aktuelle AMG, aber die Heckschürze ist von AMG.Und da ich nicht glaube, dass nur eine Heckschürze verbaut wird, vermute ich mal, dass es sich um eine Art Facelift-Version handelt.Den Nebelscheinwerfern nach könnte es ja auch sein oder?

Geschrieben

Hieß es nicht mal, dass der Sl beim Facelift auch so ne olle "Nase" wie der Slk bekommen sollte? :???:

Geschrieben
Hieß es nicht mal, dass der Sl beim Facelift auch so ne olle "Nase" wie der Slk bekommen sollte? :???:

dachte ich eigentlich auch, kann mir nicht vorstellen, das das oben Pics vom Facelift sind

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

dachte ich eigentlich auch, kann mir nicht vorstellen, das das oben Pics vom Facelift sind

Es hieß zwar schon das es ähnlich wie beim SLR und SLK sein wird aber bei einem Facelift glaube ich nicht das sie das einführen werden.

Geschrieben

Geschrieben

Die F1-Nase war meines Wissens nach immer nur ein Gerücht, was aber von Mercedes nie bestätigt wurde (ist auch gut so!).

:wink2:

Geschrieben

Und was soll das dann sonst sein?? :-?

Geschrieben

ja aber das ist ja nur ne "tunernase", das gibts ja viel und das heißt ja erstmal nix ...

Geschrieben
ja aber das ist ja nur ne "tunernase", das gibts ja viel und das heißt ja erstmal nix ...

ist ja klar, aber sieht eigentlich gut aus am SL

Geschrieben

Eine Verkäuferin in der Niederlassung hat mir mal erzählt, dass MB vor hatte, die SLK Schnauze auf den SL zu "basteln". Aber nachdem es in der Presse geschrieben wurde, hätte Mercedes so viele negative Anrufe, Zuschriften, etc. von Kunden bekommen, dass sie es sich anscheinend noch mal anders überlegt haben.

Ist vielleicht auch nur ein Gerücht.

Wie schaut es mit dem Facelift eigentlich aus. Es war immer von Herbst 2005 die Rede, aber bleibt's dabei? Schließlich ist Mercedes schwer damit beschäftigt, das 20. Nischenmodell rauszubringen :D

Geschrieben
Warum haben die nur die Bilder so bescheuert ausgeschnitten?

Aber wenn einem der Wagen auf der Strasse entgegenkommt kann man den neuen Stossfänger sofort erkennen. Meiner Meinung nach schaut er nun wesentlich besser aus (genau wie der geliftete Cayenne)...

gelifteter cayenne? bilder?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...