Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Strafzettel in USA. Müssen die bezahlt werden?


RolandK

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da mal ne dezente Frage an die Strafzettel kenner. Ich kenne da jemand (hhhhhhhmmmmmmmm :D ), der hat einen Strafzettel in den USA wegen ein paar Meilen zu schnell bekommen. Jetzt hat dieser Offizier mir (ähhm ich meine natürlich meinen Bekannten) die Möglichkeit gegeben das Geld per normaler Post an die Polizeistelle in Nevada zuschicken. Also ganz normal, nix per Nachnahme oder so.

Muß das Geld jetzt eigentlich gezahlt werden, bzw. kommt dann da noch etwas im nachhinein? Eine Aufforderung meine ich, etc.

Es kann ja niemand nachvollziehen, ob das Geld jemals gezahlt wurde.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also meistens bezahlen die Tickets die Vermietungsfirmen. Denn dahin gehen ja die "Bußgeldbescheide". Und wenn dann etwas kommt, dann musst Du es denen zahlen. Also würde ich die auf jeden Fall fragen, was jetzt ist.

Auf jeden Fall würde ich versuchen, dass Problem zu lösen, denn ansonsten kommt Dein Bekannter ;D nie wieder in die USA. Die haben nämlich durch die Einreise Deine Daten. Diese werden dann im Computer gespeichert und bei Deiner nächsten Einreise wieder abgerufen, wenn sie den Pass beim Zoll "durchziehen". Dort werden dann entweder, wie schon gesagt, die Handschellen klicken, oder Du darfst eben noch vor der Einreise ein Rückreiseticket kaufen und wieder back home. Also auf jeden Fall das Problem lösen!

Aber durch die Möglichkeit es per "NORMALER"!!! Post bezahlen zu müssen läßt doch sämtliche Hintertüren offen. Das Geld kann doch unterwegs auch verlorengeganen sein.

Hallo RolandK,

"Dein Bekannter" sollte das Geld überweisen, denn die Geschichte mit dem verlorengegangenem Brief wird nichts nützen. Der Officer hatte wohl einen guten Tag, normalerweise gehts doch erst weiter, wenn die Scheinchen auf dem Tisch liegen, oder?

Ich würde zahlen und Ruhe ist. (wieviel isses denn? :wink:)

Gruss

Carsten

alles unter 100 USD ist nicht so kritisch, darüber und vor allem bei größeren "Problemen" besser bezahlen ansonsten hilft bei der nächsten Einreise nur Bargeld oder ein guter Anwalt !

Von mehreren unbezahlten speed-tickets aus Nevada, Arizona und Hawaii, alle um 50 USD, habe ich seit 1995/98 nie wieder etwas gehört und auch keine Probleme bei weiteren Einreisen gehabt. Ein Bekannter sollte mal 200 USD zahlen, hat dies nicht getan und wurde nach 2 Jahren bei erneuter Einreise prompt um Zahlung von 250 USD "Eintrittsgebühr" ersucht.

Bei speed-tickets hat es sich bewährt, "nichts zu verstehen" und dem COP klarzumachen, dass man aus Germany kommt und dort viel schneller fahren dürfe. Auf dem highway 80 von SLC nach LA(X) zog z.B. die Ausrede: hier stehen ja überall blaue Schilder mit "80", das ist bei uns zu Hause die Richtgeschwindigkeit ! Der COP hat die story per Funk durchgegeben, den Lacher des Tages geerntet und "Gute Fahrt" gewünscht. Ansonsten ist jedoch eher Vorsicht geboten, man landet schnell im custody.

ach ach, roland.....was hast denn du für bekannte die ihren gasfuss nicht im griff habe ? :lol: also ich würde den zettel nicht bezahlen.....im schlimmsten fall musst du, öööhm... dein bekannter ihn halt bezahlen wenn du, öhhmm....er wieder mal in die usa reist aber das kann ich mir nicht vorstellen....dein "bekannter" kann ja erzählen das die post wohl den brief verloren hat.

zudem wird wohl keine quittung auf dem postweg zurück kommen also weshalb bezahlen!?

....dein "bekannter" kann ja erzählen das die post wohl den brief verloren hat.

zudem wird wohl keine quittung auf dem postweg zurück kommen also weshalb bezahlen!?

Genau das war ja mein Gedanke. Bei Verlust muß jeder erstmal das Gegenteil beweisen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...