Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das schönste Auto 2004

furzbomber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich wollte hier einfach mal wissen, welches das für euch schönste Auto des Jahres war. Für mich ist es wohl der

Aston Martin DB9

Aston_Martin_DB9.jpg

Postet hier einfach eure Favoriten, am besten mit Foto.

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nagut, das Design ist zwar schon "alt" und nicht von diesem Jahr, aber ich glaube in dieser "Version" kam er erst dieses Jahr auf den Markt:

r230712ld.jpg

Ich finde den Wagen was seine Eleganz und "verstecke Power" angeht schlichweg atemberaubend, seit dem ersten Blick. Und das ging mir schon beim "kleinen" 55er so.

Und bei dem Bild handelt es sich sogar um ein Userfahrzeug :-))!

Geschrieben
Hallo,

Ich wollte hier einfach mal wissen, welches das für euch schönste Auto des Jahres war. Für mich ist es wohl der

Aston Martin DB9

db9.jpg

Postet hier einfach eure Favoriten, am besten mit Foto.

Wenn du wirklich den DB9 meinst dann würde ich auch ein Bild vom DB9 nehmen und nicht eins vom Vanquish :wink:

Geschrieben

Für mich war das Highlight 2004 eindeutig der neue 911.

Hier ein paar Bilder:

c_highl_big_1.jpg

c_highl_big_3.jpg

c_highl_big_5.jpg

Schöner, eleganter und sportlicher wie diese Formen geht es doch nun wirklich nicht, oder..... :wink:

Geschrieben
Für mich war das Highlight 2004 eindeutig der neue 911.

Schöner, eleganter und sportlicher wie diese Formen geht es doch nun wirklich nicht, oder.....

:-))!:-))! und auch 2005

Geschrieben

:-))!:-))! und auch 2005

Kann mich da nur anschließen!!! :-))!:wink: Wobei der DB9 bzw Vanquish auch ein Traum ist!!! :)

@marek911 leider sehe ich nur 3roteX statt Bilder.... :cry:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo furzbomber,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Der Ruf ist wirklich sehr nice, aber die Lufteinlässe hinter den Türen oben auf den Backen gefallen mir garnicht, dann lieber so wie beim Turbo.

Geschrieben
Wenn du wirklich den DB9 meinst dann würde ich auch ein Bild vom DB9 nehmen und nicht eins vom Vanquish :wink:

:oops: Schande über mich!

Die sind sich aber auch ähnlich... besonders von vorne, das musst du zugeben.. Das ich nicht ganz so blöd dastehe

Geschrieben

Ich finde den neuen 1er von Bmw sehr gelungen und was das schönste Auto des Jahres angeht,wäre der 1er bei mir wohl ganz oben auf der Liste.

Geschrieben

Eines der schönsten Autos aller Zeiten und das schönste 2004 für mich, der Mercedes CLS. Auf Platz folgt der neue 911er.

Grüße, Tim

Geschrieben

Von BMW der X5 nach dem Facelift oder der neue 5er von hinten,

von Porsche der GT3 RS... *sabber

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...