Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Drängeln bei 240, geht's noch?

Mark

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hasse es auch drängler am heck zu haben, die mich durch dichtes auffahren, Lichthupe, Blinker etc. auffordern nach rechts zu fahren obwohl vor mir eine Kolonne mit 120 gerade ein paar LKWs überholt. So Leute gehen mir ziemlich auf den Keks. Allerdings wenn die linke Spur vor mir wieder frei wird und ich Gas gebe, können die meist gar nicht mithalten und stellen sich beim nächsten Mal wieder hinter mir an. das Spielchen kann der dann vonmiraus soviel mal haben bis er kocht.. :D

Wenn ich aber im Rückspiegel einen wirklich schnellen wagen sehe (Lambo, Ferrari, Viper etc.) dann mach ich dem anstandslos Platz, der kann mir dann als Radar-Frühwarner dienen :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
...ich zeigte ihm den Mittelfinger und er hat herumgefuchtelt wie ein irrer, so ich war schon auf 180° fuhr vor ihn hin hab heruntergebremst hatte ihn auch nicht überholen lassen bis wir dann mit nur noch 30km/h auf der Autobahn fuhren

@Kai du bist der absolute Held :evil:

Die letzten Zeilen deines Beitrages musste ich zweimal lesen weil ich nicht glauben konnte was da stand. Ich hab noch nie so etwas dummes gesehen wie das was du geschildert hast.

Deine Reaktion zeigt nur das du genauso erbärmlich bist, wie der Trottel vor dir und zeugt von einem Minderwertigkeitskomplex.

Ich weiß wie das ist solche "H$!=r%!n$öhne vor dir zu haben, hatte auch schon Erlebnisse in der Richtung aber nicht so extrem, aber über so was muss man einfach drüber stehen sonst ist man keine deut besser als er.

Wenn du geschrieben hättest das du in an der Raststätte wiedergetroffen hättest und in kräftig in den Allerwertesten getreten hättest würde ich das verstehen (hätte ich mit Sicherheit gemacht) aber wie kannst du deinen Frust an ihm mitten auf der Autobahn ablassen wo auch Unschuldige Menschen mit in den Mist gezogen werden.

Bist du unfähig deine Aggressivität zu kontrollieren dann lass das nächste mal jemand anderen ans Steuer oder fahr Bahn.

Monti

Geschrieben

ich stell mir gerade folgendes szenario vor:

die beiden spinner toben sich da und machen ihren kampf, bis, wie er sagte, runtergebremst wird auf 30 km/h :o und ich komme, weil alles schön frei war, mit 200 Sachen von hinten. Jetzt versucht euch mal vorzustellen wie das ist, wenn man mit 200 Sachen ankommt, zwei Leute auf der linken Spur, DIE FAST STEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube es gibt keinen hier der sie Situation sofort erkannt hätte, das da vorne zweie auf der linken spur fast stehen nur weil 'se einen zu kleinen in der Hose haben :evil::evil::evil:

Gruß

Andy

Geschrieben

Nicht unter die Gürtellinie, war alles schon schlimm genug bis jetzt......

Geschrieben

ooops, sagte ich etwa "in der Hose"?!?!?!? :P:P:P

Gruß

Andy

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...