Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

68er GTO gefahren.... WAHNSINN!!

HAPE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich war vom 02.10.2004 - 10.10.2004 aus beruflichen Gründen mal wieder in Las Vegas!

Da ich mir dort IMMER bei Dreamcarrentals meine Autos miete, lief ich auch dieses Mal wieder dahin.

Als ich auf den Hof kam, staunte ich nicht schlecht als da zwischen bestimmt 10 Viper´s eine gelbe, "alte", Limousine stand.

Da ich absolut nicht bewandert bin mit amerikanischen Autos, fragte ich bei Dean nach, was das für ein Wagen sei.

Er erzählte mir das der Wagen ein Einzelsück wäre, da dieses Modell einen 7,4l Big Block hätte und 520HP.

Am Schluss sagte er mir, daß auch dieser Wagen gegen eine bestimmte Kaution zu mieten ist.

Ich fragte ihn was der Wagen für den Tag kosten soll und wies darauf hin, das ich in den letzten 5 Jahren IMMER bei ihm die Auto´s gemietet habe.

Er sagte: Er findet die Deutschen so toll, und sagte: 250$/Tag!!

So kam ich zu diesem garantiert unvergesslichen Tag mit einem 68er Pontiac GTO!! Das Teil hat einen Sound, absolut unglaublich!! Da ist ne Viper ne echte Schmusekatze!!

Das die Bremsen und das Fahrwerk absoluter Müll sind, brauche bestimmt nicht zu erwähnen, aber das ist bei dem Sound und dem Durchzug, SORRY, SCHEISS EGAL!!!!

1280_6430356532386162.jpg

Ich werde die Tage noch ein Video hochladen, Überschrift: Harry und der 68er GTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Als ich den Wagen am nächsten Tag abgegeben hatte, kam Dean nur kurz raus und schaute nach den Reifen, sagte: Das ist normaler Verschleiss O:-)

Wenn ihr also mal in Vegas seid, dann ab zu Dreamcarrentals.... ein sehr guter Tip!!

Gruss Harry

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Traumhaftes Auto, ich hätte dafür auch die Schlangen stehen lassen.

Hast du mehr Fotos? Wo bleibt das Video?

Grüsse, Christian

Geschrieben

WOW :-o

wünderschönes Auto, man hast du glück :-))!

so ein erlebnis wirste bestimmt nicht so schnell vergessen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

...ja, lad ma das Video hoch! X-)

...und hattest du auch immer schön mit den Scheinwerfern gespielt? -auf - zu - auf - zu - auf - zu - ... :D ...das ist ja doch die selbe Art vom Öffnungsmechanismus her, also mit Unterdruck, wie beim Dodge Charger oder Mercury Cougar oder Chevrolet Camaro, so die spät-60er Modelle, oder eben beim Lincoln Continental! Ich find das cool, so versteckte Scheinwerfer 8)

...ach ja, "normaler" Reifenverschleiss bei dem GTO - was beträgt der denn so pro Tag - 3mm? :DO:-)

charger.jpg

...Dodge Charger 69'

mercury_cougar(1968).jpg

...Mercury Cougar 68'

67cmaro.jpg#

...Chevrolet Camaro 67'

DSC00157.jpg

..Lincoln Continental 71'

...coole Autos *Route66mitsonemAutofahrträum*

...auf - zu - auf - zu - auf - zu - auf - ... X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...