Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sti

Gabriel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir sind letztens einen Subaru Impreza WRX Sti probe gefahren :P , echt krasses Teil. Dieser Boxersound ist einfach genial. Also: wir fuhren auf einer Waldstrecke, dann tauchte hinter uns ein Maseratti Quattroporte auf. :-o Er dachte sich sehr wahrscheinlich, dass er diese Reisschüssel überholen könnte. Doch das liess ich nicht zu. So fuhren wir mit etwa 130 auf einer ziemlich kurfigen Waldstrasse dem alten Masi davonn. :lol:

Er hat sicherlich noch jetzt Alpträume davonn, denn er hatte wie schon gesagt keinen Stich.

Würdet ihr euch den Sti kaufen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schlecht sieht er ja nicht aus. Ohne Fahrerfahrung mit solchen Kisten zu haben, würde ich mich aber wohl eher für einen Mitsu Lancer Evo 6 entscheiden. Noch besser wäre ein Evo 7 im 6er-Design. :)

Tja, der Boxermotor ist schon was ganz besonderes. Wer hat das schon! :)

Geschrieben

JAAAAAAAAAAAA!!!!!

Leider habe ich keine praktische Erfahrung mit dem Auto aber ich habe schon viele Tests von diesem Wagen studiert, deshalb mein Fazit: Wenn du über das Design hinweg sehen kannst: Antwort oben...

(off topic: ist der RS4 von Sportec? RS460?)

Geschrieben

Ja und nein.

Also unser RS4 hat folgendes Tuning hinter sich:

Ein Chiptuning von Abt, plus Endschalldämpfer von Abt, dann eine Schaltwegverkürtzung von Digi-Tec, ein Sportkatalysator von P.Performance, eine Porsche-Turbo bremsanlage mit Stahlflexleitungen und ein Gewindefahrwerk von KW. Beides ebenfalls von P.Performance verbaut.

Grüsse Gabriel

Geschrieben

wieviel sprit brauchst du denn mit dem sti bei zügiger Fahrweise? Ein Freund meinte mit 17 Liter sei man schon dabei, kann ich aber gar nicht glauben....

Geschrieben

Er hat einen Durschschnittsverbrauch so um die 15 liter, wenn man jedoch zügig fährt, zeigt die Momentanverbruchsanzeige etwa 40-50 Liter pro 100km an. Doch wo kann man denn noch so schnell fahren :cry:

Geschrieben
Doch wo kann man denn noch so schnell fahren :cry

Naja, zwischen können und dürfen liegt ja noch ein großer Unterschied :lol::lol::lol: Man muss nur wollen :wink:

Geschrieben

Also den STI hab ich auf der Sportauto Driftchallenge begutachten koennen, irgendwie sind nur die Kulleraugen etwas "komisch", sonst ein geiles Auto *schwaerm*

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...