Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traum Auto gefunden!

CorvetteC5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne lasst mal! Ich habe grade gelesen, dass der Wagen wirklich einen 8,2 Liter Motor hat und dazu noch 2,4 Tonnen leer wiegt. Bei den Benzinpreisen ist mir das echt zu teuer. So ein Motor muß ja locker 30 Liter verbrauchen, noch dazu mit der Masse.

Ich bleib bei VW!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hoffendlich kommt der niemals unter meinen blazer, weil dann ist er noch platter als jetzt!!

Geschrieben

@ Breitling:

wollt ihr eventuell den RED-Heckspoiler montieren?

findest du den nicht etwas zu groß?

an eurer Stelle würde ich eher einen etwas kleinereren, vielleicht aus Carbon montieren ?!

ciao

Gast Breitling
Geschrieben
@ Breitling:

wollt ihr eventuell den RED-Heckspoiler montieren?

findest du den nicht etwas zu groß?

an eurer Stelle würde ich eher einen etwas kleinereren, vielleicht aus Carbon montieren ?!

ciao

hi @budgie wir wollten erst diesen schönen kleinen Heckspoiler von red aber der wird nichtmehr produziert :( der hätte richtig gut ausgesehen

cc3.jpg

Geschrieben

@Breitling: Laß das mit dem Spoiler! Das sieht doch nix aus (meine Meinung)! Wenn du eine bessere Straßenlage willst dann besorge dir andere Dämpfer und Stabis! Empfehlung: Bilstein Sport Dämpfer und Hotchkis Stabis. Neue Federn sind sehr teuer und es gibt leute die sind mit den normalen Federn und neuen Dämpfern und Stabis sehr zufrieden.

siehe:

http://forums.corvetteforum.com/zerothread?id=304416

http://www.thelapd.com/Merchant2/merchant.mv?Screen=CTGY&Store_Code=thelapd&Category_Code=SWY

http://www.thelapd.com/Merchant2/merchant.mv?Screen=CTGY&Store_Code=thelapd&Category_Code=SHKS

Außerdem muß die Vette ein bisschen tiefer!! Nicht so viel aber in orginal Höhe sieht sie aus wie ein 4x4! Ich finde meine genau richtig. evtl hinten noch ein kleinen bisschen.

myC5.jpg

Ach ja und wg. der Traktion bei Regen... das ist doch normal bei einem Auto mit dem Drehmoment und Heckantrieb! Ich kann schon bei ein paar Tröpfchen Regen nicht mehr Vollgas geben. Aber es gibt auch genug trockene Tage um schnell zu fahren. Bei normaler Fahrweise ist die Corvette seeeehr gutmütig auch im Regen.

Gast Breitling
Geschrieben

ich danke dir für deinen Vorschlag @CorvetteC5 und werde mal mit meinem Vater reden :P

ps. nicht schlecht deine Vette :o

• 2 Monate später...
Geschrieben

Seht euch mal diesen Motor an.

Ist eine Halltech Twin Turbo.

Da steckt aber eine ganze Menge Arbeit drin :-o:-o

HalltechTurbo1-S.jpg

HalltechTurbo-S.jpg

Geschrieben

Uiui, sieht ja krass aus. :-o Wie viele Pferde verstecken sich denn da?

Geschrieben

ALso das einzige was die z06 und die von meinem vater gemeinsam haben ist die farbe! :-o:-o:-o

Der motor denke ich wird schon zwiesche 650-700 pferde haben! :-o:-o:-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CorvetteC5,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...