Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gerade in Luxemburg aus dem Büro geschaut: M3 in Bordeux

turbo-s

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Je länger ich mir diese weißen Emmies anschaue,desto mehr gefallen sie mir! :) Am besten gefällt mir der mit der schwarzen Niere,schwarzen Felgen und mit dem Carbon-Dingsbums(Frontspoiler?)

Sind die für den Arabischen Markt?Denn dort fahren ja hauptsälich weiße Autos!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Carbon-Dingsbums(Frontspoiler?)

=Schnitzerspoiler :wink:

Die sind schon rar, aber in den USA sieht man sie öfters.

Da sag ich nur: In weiss ist der RATTENSCHARF!

Geschrieben

Mehr davon! O:-)

Am besten mit weissen Leder! X-)

Geschrieben
So, wir können uns doch noch alle gut an damals erinnern, oder?

Die Farbe hatten wir nämlich als Chiaretto-rot eingestuft, bis ein gewisser User hier 8) die Farben chiaretto-rot und Kastanie-metallic auf 2 nebeneinanderstehenden M5s gesehen hatte und daher klar war, daß die Farbe, die wir auf obigen Bildern sehen nicht chiaretto, sondern Kastanie metallic heißt.

Auf Wunsch werden Bilder zur Verdeutlichung des Unterschiedes gepostet.

Ciao, Stefan

ja dann zeig mal.

Geschrieben

Das sind Bilder von dem erwähnten M3 im BMW-Gebrauchtwagenzentrum in München:

kastanie.jpg

kastanie2.jpg

Christian

Geschrieben

Boah,

die weißen Emmies sind ja nur top, echt :-))!:-))!

würde ich sofort nehmen, nur ist weiß eine verdammt Pflege bedürftige Farbe O:-)

Naja, trotzdem echt schön...

Gruss

:wink2:

Mischi

Geschrieben
Boah,

die weißen Emmies sind ja nur top, echt :-))!:-))!

würde ich sofort nehmen, nur ist weiß eine verdammt Pflege bedürftige Farbe O:-)

Naja, trotzdem echt schön...

Gruss

Mischi

Moin.

Und weiß... hat einen dezent beschissenen Wiederverkaufswert.... die Farbe will keiner haben! Genauso wie viele Individual Lacke sich schlechter wieder verkaufen lassen als Schwarz oder Silbern... for example.. Grüße Rog.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo turbo-s,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

also daß sie den noch nicht weggebracht haben. Fotos sind vom Sommer 03... X-)

faec2a03.jpg

faec2abf.jpg

mein Liebligsbild :D :

faec28ee.jpg

so, und jetzt nochmal der Vergleich zwischen Chiaretto (M5) und Kastanie metallic (M3):

f86705fd.jpg

faec2abf.jpg

kein großer Unterschied, aber real ist er sofort erkennbar. Chiaretto wirkt viel blasser...

Aber wieso kauft den keiner - schön und individuell... :???:

Ciao, Stefan

p.s.: vielleicht müsst ihr 300 mal auf Bild anzeigen klicken... X-)

Geschrieben

Ich finde das Weiß einfach Super :-))!

Leider hier bei uns nicht so beliebt wie in USA.

Geschrieben
Aber wieso kauft den keiner - schön und individuell...

Wie? die sind noch nicht verkauft! :-o

Habe die schon letztes Jahr selber in München gesehen :???:

Jedem das seine aber mein Geschmack ist das nicht O:-)

Geschrieben

Also laut Internet-Suchsystem gibts den wieauchimmerroten in Fröttmanning nicht mehr. Wohl doch verkauft worden - oder zu ´ner anderen NL verschoben worden.

Weiß find ich auch absolut genial! Auch die normalen dreier mit M-Paket sind weiß echt der Hit. Aber stimmt schon, der Wiederverkaufswert ist ziemlich daneben. Da ist gelb wahrscheinlich noch besser.

Sind eigentlich die 2004er M3´s fürs Fahrertraining auch wieder gelb? Die gelben 2003er überschwemmen ja momentan den Markt...

Geschrieben

Nein, dieses Jahr sind sie Silber...also "Silber-Liebhaber" aufgepaßt, das ihr kein Ex-Fahrertrainigsauto erwischt.

Vorteil: die Gelben sind jetzt wieder vom Makel befreit, brutal getreten worden zu sein...

Christian

Geschrieben
Hallo,

ich habe eben gerade aus meinem Bürofenster in Strassen geschaut. Draussen fuhr ein bordeuxroter M3 vorbei, Nummernschild Luxembourg PZ XXXX (Zahlen werden nicht verraten).

War nett....

Gruss

Hab den M gestern auch in Tuntange gesehen, sieht wirklich echt geil aus mit der Farbe, aber die Beifahrerin die im Wagen sass, sah wirklich noch besser aus, wusste nicht was ich genau bewundern soll X-)

Schien so als ob sie mit ihrer Mutter unterwegs war und die war nicht gerade langsam unterwegs.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...