Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gerade in Luxemburg aus dem Büro geschaut: M3 in Bordeux

turbo-s

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe eben gerade aus meinem Bürofenster in Strassen geschaut. Draussen fuhr ein bordeuxroter M3 vorbei, Nummernschild Luxembourg PZ XXXX (Zahlen werden nicht verraten).

Sah sehr nach Individualfarbe aus. Sogar im regen ganz schön. Gehört der einem von uns hier im Forum.?

War nett....

Gruss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sah bestimmt rattenscharf aus!?

So einen habe ich auch noch nicht gesehen.

Wann sehe ich eigentlich mal den grünen???

Geschrieben

Klugscheisser MODUS ON:

Es heisst Bordeaux und nicht bordeux... :wink2:

Klugscheisser MODUS OFF...

Geschrieben

Da hat mal jemand in Sachen Individual einen richtig guten Geschmack bewiesen!

Geschrieben
Klugscheisser MODUS ON:

Es heisst Bordeaux und nicht bordeux... :wink2:

Klugscheisser MODUS OFF...

Dann hauen die Luxemburger plötzlich alle in die Tasten! O:-)

Gefällt mir jedoch nicht so gut, etwas dunkler wäre besser... :wink:

Geschrieben

Das ist doch Chiaretto-Rot, oder??? Geile Farbe

Geschrieben

sieht sehr gut aus :-))! und hat bestimmt auch nicht jeder...so wie mein ätzendes Titan-Silber..

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo turbo-s,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

weiß jemand wie sich die Farbe genau nennt? Schaut einfach nur noch :-))! aus!!

Geschrieben

Wie heckschleuder schon geschrieben hat: Chiarettorot oder so ähnlich.

Die Bilder gab's hier vor längerer Zeit schonmal. Hatte sie leider nicht mehr auf der Platte.

Hat jemand vielleicht noch ein Bild vom Innenraum? Wenn ich mich recht erinnere hatte der eine sehr schöne Innenausstattung.

Geschrieben
sieht sehr gut aus :-))! und hat bestimmt auch nicht jeder...so wie mein ätzendes Titan-Silber..

Sei bloss froh dass Du titan-silber hast. Dunkles rot oder mein dunkles gruen sind furchtbar empfindlich und aufwendig zu flegen. :(

Der 330d den wir fuer unsere Mutter gekauft haben in titan silber sieht jetzt mit 90 TKM in Sachen Lack noch immer Tip top aus (nun ja, ich kuemmer mich ja auch um den kleinen) und meine Mutter ist mit 65 kein Kind von traurigkeit. Autobahn rasen ist ihr einzige Hobby 8)

Mama ist mit ihrem kleinen (also mit mir) schon ende der siebzieger Jahre im Kindersitz 200 Sachen geduest... Man bekommt es eben doch in die Wiege gelegt... :lol:

Geschrieben
...Hat jemand vielleicht noch ein Bild vom Innenraum?...

8)

1280_6437336137636634.jpg

Geschrieben

So, wir können uns doch noch alle gut an damals erinnern, oder?

Die Farbe hatten wir nämlich als Chiaretto-rot eingestuft, bis ein gewisser User hier 8) die Farben chiaretto-rot und Kastanie-metallic auf 2 nebeneinanderstehenden M5s gesehen hatte und daher klar war, daß die Farbe, die wir auf obigen Bildern sehen nicht chiaretto, sondern Kastanie metallic heißt.

Auf Wunsch werden Bilder zur Verdeutlichung des Unterschiedes gepostet.

Ciao, Stefan

Geschrieben

...und genau so einer (oder auch der, der auf den Fotos abgebildet ist) stand vor etwa drei Monaten als Gebrauchtwagen Im Gebrauchtwagenzentrum München-Fröttmanning.

Aber seid ehrlich: ist das nicht eher ein Auto für Mitarbeiter und Angehörige des Rotlichtviertels?? Bei der Farbe und dem Leder... :puke:

Geschrieben
...und genau so einer (oder auch der, der auf den Fotos abgebildet ist) stand vor etwa drei Monaten als Gebrauchtwagen Im Gebrauchtwagenzentrum München-Fröttmanning.

Aber seid ehrlich: ist das nicht eher ein Auto für Mitarbeiter und Angehörige des Rotlichtviertels?? Bei der Farbe und dem Leder... :puke:

gehts nocht? der Wagen schaut doch absolut edel aus :???::-))!
Geschrieben

Aber seid ehrlich: ist das nicht eher ein Auto für Mitarbeiter und Angehörige des Rotlichtviertels?

Na und? X-)O:-)

Geschrieben

Bei meinem heißt das Calypsorot-metallic.

Müßte die gleiche Farbe sein...

post-44031-14435306066209_thumb.jpg

Geschrieben

Auf Wunsch werden Bilder zur Verdeutlichung des Unterschiedes gepostet.

*wünsch* O:-)

Geschrieben
Hat jemand vielleicht Bilder von einem weißen M3?

1280_3637346566353462.jpg

1280_3263363564336532.jpg

Geschrieben
Hat jemand vielleicht Bilder von einem weißen M3?

Klar doch!

m3weiss01.jpg

m3weissfs.jpg

m3weissfs1.jpg

m3weissheck.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...