Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

viper gegen csl oder normal m3??

duke330

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
doktor kacke

du hast keine ahnung. die 355 halten wie blöde in der kurve, zuerst fahren

dann das maul aufreissen....

hallo!

für doktor kacke erhälst du hiermit die erste verwarnung.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
auch auf der normalen strasse keine chance..

das auto klebt in der kurve, kann nur das sagen..

ca. 500 PS, spezialauspuffanlage, beide kat. weg, hatte bis jetzt keine zeit für prüfstand,

Also wenn das Auto in der Kurve klebt, dann muss es ein Höllengeschoss sein, dann noch 500 PS. Wahnsinn.

Also jetzt muss ich doch einmal eine Lanze für unsere von Motorschäden gebeutelteten M-Fahrer brechen:

Die Viper ist die schlechte Karikatur eines Sportwagens mit Technik von vorgestern. Dann wird mit PS geprotzt um den Hormonhaushalt der Fahrer zu beruhigen die insgeheim doch genau wissen wieso die Kiste ausser Geradeausfahren nichts kann.

Dann doch lieber einen überteuerten CSL mit Frauenschaltung.

Geschrieben

Den Mod hat der Gott gesand...

Wurde auch mal Zeit, dass da einer schlichtend einschreitet.Der gute "Duke" ist, meiner Meinung nach, eh nur auf Konfrontationskurs... :-? Von daher: Am besten ignorieren und auf das vertrauen, was man selber weiß...!!!!

Vermutlich wieder Einer der nichts besseres zu tun hat, als hier Unruhe zu stiften.Deine Posts entbehren jedenfalls offensichtlich jeder Überlegung.Man beachte nur mal die Interpunktion, wenn sie denn vorhanden wäre... X-)

Das ganze sieht aus, wie zwischen "Tür und Angel" hingekleistert...

Naja, um beim Thema zu bleiben, ein sehr hinkender Vergleich, zumal "Deine" Viper am Anfang noch im Serienzustand war...Oder Du hast einen sehr schnellen Tuner!!

Geschrieben

Also ich möchte mal die Behauptung aufstellen das eine Viper auf der Nordschleife gegen einen CSL (vorausgesetzt mit gutem Fahrer (am besten Gillchen )) keine chance hatt .Da zeigt sich wer auf dem Asphalt klebt wie Kacke an der Schuhspitze. O:-)

Es kommt auch auf den Typ der Viper an , einige exemplare lesten nur 381 PS da hatt man auf auf den Geraden einenGute chance .

Mit einem Muss ich euch wirklich recht geben dieses ewige gelaber M3 gegen den Rest der Autowelt Hatte ich in anderen Forum´s auch schon ,ES NERVT LANGSAM , . :evil:

Seid doch froh das ihr einen M3 fahren könnt .

MFG Tanne O:-)

Geschrieben

Ihr habt aber auch immer Probleme....tz tz tz

zu den Fakten, eine Viper ist sicher nicht auf dem technischen Stand eines M3´s (Einzeldrosseln, alpha- N, SMG), aber schlecht liegen tun die Viper nicht und die Bremsen der Neuen sind auch deutlich standfester und vorallem mit ABS gesegnet und sobald es geradeaus geht ist kein halten mehr, da braucht man keine kurze Achse oder SMG, das wird vom V10 alles überspielt und die Tuningmöglichkeiten sind 10mal größer als beim M

Geschrieben

Ja, ich bin mitt'em Dreirad auch schon gegen eine Viper gefahren, für den M3 musste ich dann allerdings das Fahrrad mit Stützrädern nehmen.

Allerdings gegen den Gallardo konnte ich nichts machen, den auf so grosse Fahrräder komme ich noch nicht :cry:

Wahrscheinlich hätte ich meine grosse Schwester mit dem CSLCabrio holen sollen. :wink2:

Ironie aus.

Nachdem dieser Beitrag gemeldet wurde, darf nun jeder selber raten wieso er geschlossen wird...

Leider habe ich keine Treppe die so weit runter geht wie das Niveau gesunken ist, natürlich gibt es einige Ausnahmen wie MTT, Sauber usw. ich hoffe doch sehr gewisse Andere würden sich an diesen orientieren!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...