Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

viper gegen csl oder normal m3??

duke330

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute

hatte jemand schon mal ein rennen gegen eine viper??

oder will jemand mal ein rennen machen??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

äm ich denke es sollte klar sein das ein M3 einer viper nicht viel entgegen zu setzen hat.

Geschrieben

Sorry, aber langsam wird's albern.

Der eine erzählt, er bleibt mit seinem M3 Cabrio am Gallardo dran, der nächste vergleicht Viper und CSL. Ich warte jetzt nur noch auf den Vergleich CSL vs Enzo.

Ein M3 bleibt weder am Lambo, noch an der neuen Viper dran. Nichtmal im Windschatten.

Geschrieben

m fahrer schwören alle auf ihren m3 oder csl. die absolute rennmaschine oder wie ich da so lese im forum, spoiler fächerkrümmer 19 zoll felgen k&n filter alles nur geld aus dem fenster....

habe selbst auch einen m aber nur für die arbeit

Geschrieben

finds auch albern aber macht mir spass m zu verbrennen, mit dem 4 abflussrohrauspuff

Geschrieben
Sorry, aber langsam wird's albern.

Der eine erzählt, er bleibt mit seinem M3 Cabrio am Gallardo dran, der nächste vergleicht Viper und CSL. Ich warte jetzt nur noch auf den Vergleich CSL vs Enzo.

Ein M3 bleibt weder am Lambo, noch an der neuen Viper dran. Nichtmal im Windschatten.

O:-):-))!

Geschrieben

@duke330

Gott segne Dich und hoffe, dass er Dir verzeiht..... O:-)

Geschrieben
m fahrer schwören alle auf ihren m3 oder csl. die absolute rennmaschine oder wie ich da so lese im forum, spoiler fächerkrümmer 19 zoll felgen k&n filter alles nur geld aus dem fenster....

wenn du selber einen hast kannst du doch das rennen machen. oder fehlt dir die viper??

Geschrieben

wenn du selber einen hast kannst du doch das rennen machen. oder fehlt dir die viper??

wenn du aus der schweiz bist kann ich dir gerne mein baby zeigen??

Geschrieben

nein komm nicht aus der schweiz.ist auch egal. aber wenn du einen M und eine viper hast dann setz doch einen freund von dir in eines der beiden fahrzeuge und mach ein rennen. dann kansst du ergebnisse,videos etc. posten.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo duke330,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@Sepp

Ich warte jetzt nur noch auf den Vergleich CSL vs Enzo.

Nicht böse, aber Tatsache:

Noch ist der Enzo in keinem Tracktest angetreten.... M3 und CSL schon, so gesehen hat Dein Warten seine Berechtigung :-))!

Beginnen wir zu hoffen :hug:

Geschrieben

ist nicht sinn der sache und macht auch nicht spass will verbissene und stolze m fahrer.....

Geschrieben

Hey duke330

Du scheinst ja ein ganz geiler zu sein :D

Sag mir mal wo Du wohnst, Du kannst uns im Doppelpack geniessen :-))!

Geschrieben

hatte jemand schon mal ein rennen gegen eine viper??

ja.

Geschrieben

in zürich..

gleich zwei von euch.....

acht abflussrohre

Geschrieben

Kommt drauf an, welche Viper man zum Vergleich heranzieht. Wenn ich mir z.B. die Beschleunigung der Ur-Viper anschaue, da ist der M3 gleich auf. Gegen die GTS und SRT hat der BMW natürlich nichts zu melden, was die Beschleunigung anbelangt. Allerdings nimmt der CSL der SRT 10 auf dem HHR gut 1s ab.

Geschrieben
in zürich..

gleich zwei von euch.....

acht abflussrohre

viel mehr als einen kackstuhl würde ich eine viper auch nicht bezeichnen wollen nachdem was die schiffschaukel fahrdynamisch so auf dem kasten hat.

aber gut, jedem das seine. gehen einen csl wirst du wenn es nicht nur geradeaus geht wohl wenig bis null kein land sehen.

aber jeder muss ja eigene erfahrungen machen.

Geschrieben

@duke330

Ich hoffe der von Uster meldet sich gleich mal zu Wort, ist zwar nur ein Lightwight, aber das genügt allemal :-))!

Geschrieben

@Doktor Kananga: Toller Kommentar und mit soviel Fachkenntnis :cry: und als Kackstuhl würde ich eine Viper wirklich nicht bezeichnen! :puke: Warum soll man denn Äpfel mit Birnen vergleichen? 10 Zylinder vs. 6 Zylinder, um nur einen Unterschied zu nennen! Schau mal, vielleicht findest du ja noch mehr Unterschiede zwischen einem M3 und einer "Schiffsschaukel"!! X-)

Geschrieben

doktor kacke

du hast keine ahnung. die 355 halten wie blöde in der kurve, zuerst fahren

dann das maul aufreissen....

Geschrieben

Hey duke330

Kann es sein, dass Du ein CM Verstrahlter bist und im Auftrag Deines gelben Herrn hier ein bisschen rumalberst..... :-(((°

Würd mich echt nicht wundern, so wie die Ihre Mäuler nur dumm aufreissen, vielleicht bist ein Gesandter der Ueberflieger O:-)

Also, schalt mal einen Gang zurück !!! Oute Dich zuerst mal :-o

Geschrieben
@Doktor Kananga: Toller Kommentar und mit soviel Fachkenntnis :cry: und als Kackstuhl würde ich eine Viper wirklich nicht bezeichnen! :puke: Warum soll man denn Äpfel mit Birnen vergleichen? 10 Zylinder vs. 6 Zylinder, um nur einen Unterschied zu nennen! Schau mal, vielleicht findest du ja noch mehr Unterschiede zwischen einem M3 und einer "Schiffsschaukel"!! X-)

nicht ich wollte eine viper mit einem csl oder m vergleichen.

das war doch duke.

im übrigen: ich könnte meine aussagen durch ein video belegen.

hauptsache ihr könnt das auch immer alle. erinnere mich noch an das thema wo m3-cabrio gegen gallardo mitgehalten haben soll. haha. selten so gelacht.

weiterhin: hab ich was schlechtes über den m3 geschrieben? denke nicht.

und bevor jetzt wieder alle faker schreien: das band hat ein freund der 5 wochen im urlaub ist. sobald ich es habe, vielleicht steht es auch online, kann ich es gerne hier anbieten.

wie gesagt, ich biete das an, aber vermutlich schreien eh wieder alle rum weil ich es nun nicht gerade parat liegen habe.

doktor kacke

du hast keine ahnung. die 355 halten wie blöde in der kurve, zuerst fahren

dann das maul aufreissen....

genau das empfehle ich auch immer.

Geschrieben

Ich glaube, du gehörst eher in die Abteilung Mercedes: Ein Sportwagen ist ein Auto mit einem großen Motor.

Der große Unterschied ist, dass du einen M3 oder CSL im Vergleich mit anderen Leistungsähnlichen Fahrzeugen einfach deutlich schneller auf der Rennstrecke bewegen kannst.

BMW baut Sportwagen nicht für die Autobahn! Denn dein Vergleich zieht sicherlich auf die Autobahn, und dann musst du doch nur Gewicht, Leistung und Cw. Wert vergleichen, ein bisschen rechnen, und du wirst sofort sehen, dass allein auf dem Papier ein M3 keine Chance hat.Da hilft auch kein Krümmer, keine 19" Felgenund auch kein K&N Filter.

So, ich hoffe jetzt mal klargestellt zu haben, warum M Fahrer auf ihr Auto schwören, um es mal mit deinen Worten zu sagen.

Geschrieben

auch auf der normalen strasse keine chance..

das auto klebt in der kurve, kann nur das sagen..

ca. 500 PS, spezialauspuffanlage, beide kat. weg, hatte bis jetzt keine zeit für prüfstand,

Geschrieben
auch auf der normalen strasse keine chance..

das auto klebt in der kurve, kann nur das sagen..

ca. 500 PS, spezialauspuffanlage, beide kat. weg, hatte bis jetzt keine zeit für prüfstand,

Und wieso eröffnest du einen Thread, wenn du die Antwort doch schon weißt???

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...