Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Felgen 19 Zoll auf 330Ci !

Claudio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute !!!

Hat jemand die M3 Felgen 19 Zoll auf einem 330Ci e46 ? :???:

Wenn ja hast du die auch eingetragen ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

bei uns fährt jemand mit einem 330ci cabrio, und den 19" M3 felgen drauf, rum. sollte also funktionieren.

Geschrieben

Klappt ohne extreme Umbauarbeiten nur mit 4 Stück der vorderen Felgen, die Hinteren sind deutlich zu breit (9.5", Einpresstiefe ET27).

Gruss Doc

Geschrieben

Ich hab die nähmlich auf meinem 330Ci :lol:

und möchte sie gerne Eintragen O:-)

Hab aber keine Papiere darüber.

War auch schon bei BMW Die haben gemeint

das ich eine Vollabnahme brauche!!!

Geht das auch anderst ???

• 3 Wochen später...
Geschrieben

rufe einfach bei m gmbh an und frage ob sie dir felgengutachten zufaxen können. dauert normalerweise keine 2 stunden. damit gehst du dann zum tüv und lässt es "tüven" :wink::wink2:

Geschrieben

Ich denke da wirst du ein Porblem bekommen wenn du den Kotflügel hinten nicht etwas rausziehst, den die hintere Felge ist zu breit für den normalen Kotflügel. Leider, sonst würden viel mehr mit den Felgen vom M3 fahren.

Geschrieben
Ich denke da wirst du ein Porblem bekommen wenn du den Kotflügel hinten nicht etwas rausziehst, den die hintere Felge ist zu breit für den normalen Kotflügel. Leider, sonst würden viel mehr mit den Felgen vom M3 fahren.

Klappt ohne extreme Umbauarbeiten nur mit 4 Stück der vorderen Felgen, die Hinteren sind deutlich zu breit (9.5", Einpresstiefe ET27).

Gruss Doc

Geschrieben

Geht ohne probleme wenn du hinten genug ziehst .Mein Bruder fährt meine M3 Felgen (E46) auf seinem 330 i Musste hinten aber knapp 2 cm gezogen werden .

Geschrieben

nein, an der breite liegt es nicht! vielmehr an der einpresstiefe. die 9,5x19" haben eine ET 27.

meine bbs challenge sind auch 9.5 breit haben aber eine ET 40

Geschrieben
Geht ohne probleme wenn du hinten genug ziehst .Mein Bruder fährt meine M3 Felgen (E46) auf seinem 330 i Musste hinten aber knapp 2 cm gezogen werden .

Gibt es vom 330i mit M3 Felgen auch Fotos?? Würde mich megainteressieren!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Claudio,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@FoxMulder

Sieht sehr gut aus, Kompliment. ;)

Wie sieht es mit eintragen aus?

Oder ist das gar nicht dein 330Ci?

Gruß Julian

Geschrieben
@FoxMulder

Sieht sehr gut aus, Kompliment. ;)

Wie sieht es mit eintragen aus?

Oder ist das gar nicht dein 330Ci?

Gruß Julian

nein, mein 330ci sieht natürlich noch schöner aus O:-)

siehe carpassion garage :wink:

für diese räder eingetragen zu bekommen ist vermutlich eine einzelabnahme nötig, da kein hersteller gutachten seitens bmw für den 330ci existiert... kostet also eine stange geld.

bbs challenge gefallen mir sowieso viel besser, und da gibts auch keine probleme mit eintragung :-))!

Geschrieben

Stimmt, habe ich gar nicht drauf geachtet.

Deiner sieht wirklich gut aus....

Aber am besten finde ich die Doppelspeiche 135M! :D

Am wenigsten Probleme mit dem Eintragen. :D

Gruß Julian

Geschrieben

@Fox......

Sieht Super aus !!

Bei einem M3 sehen die aber immer noch am besten aus :-))!

Geschrieben

Sorry, aber auf dem 330 sehen die Felgen total fehl am Platze aus, das paßt doch rein gar nicht, irgendwie passen die großen Felgen gar nicht auf das sonst so normale Fahrzeug.

Vielleicht bin ich auch nur die ganzen M3's gewohnt, hmmmm... O:-)

Geschrieben

Also ich finde das paßt schon drauf, sogar sehr gut, ich finde dei M135 Speche sehr schön aber die M3 Flege ist deutlich schöner. Leider muß man für die Eintragung hinten doch einiges ziehen und das gefällt mir von den Kosten und von der Arbeit her nicht so gut.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...