Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SCHWEIZER fahren viele M3´s!?!?

M3Driver1975

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Braucht ihr noch einen Musikproduzenten und DJ in der Schweiz dessen eigenes Label jetzt angeelaufen ist? O:-)O:-)

Nur her damit! :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Nur her damit! :wink:

aber nur wenn du besser bist als dieser SuperStar schrott (ala Pioro und wie die schwuchteln alle heissen).

Naja ich bin Ur-Schweizer, fahre aber kenen Emmi :-(((° sondern ein Velo :-))!

Geschrieben
Braucht ihr noch einen Musikproduzenten und DJ in der Schweiz dessen eigenes Label jetzt angeelaufen ist?

Da bleib mal lieber in Deutschland, da kannst Du mehr verdienen.

Was machst Du für Sound? Name des Labels?

Geschrieben

Also um das ganze nochmal zusammen zu fassen:????

Ein ca. 20 jähriger kaufm. verdient bei euch in der Schweiz so ca. 4500 Franken? Das wären dann ca. 3000 Euro. Aber brutto, oder? Und was gibts dann für Abzüge, also Steuern?

Also bei uns in München sind die Mieten schon ziemlich happig, so im äüßeren Teil zahlst du ca. 700 EUR für 70 qm. In der Innenstadt bist du locker mit 900 - 1000 dabei. In Schwabing 1200 und Grünwald noch mehr!!! Das sind aber alles normale Wohnungen, also nix besonderes!!!

Und um nochmal auf die 3000 EUR von oben zurück zu kommen, in Deutschland bleiben einem davon halt abzg. Steuern auch nur noch ca. 1720,- EUR. Jetzt Wohnung weg dann sinds noch ca. 1000 EUR. Da hast du aber noch nichts gegessen, getankt, Auto bezahlt oder weiteres.

Und so schnell werden aus 4500 Franken 100 Euro!!! :-(((°:-(((°:-(((°

Sucht ihr in der Schweiz vielleicht noch einen Großhandelskaufmann? So ab 7000 Franken wär ich sofort da!!!! :D

Geschrieben
Ein ca. 20 jähriger kaufm. verdient bei euch in der Schweiz so ca. 4500 Franken? :D

Das ist sicher nicht die Regel. Kommt sehr auf die Region drauf an und bei welcher Firma! Ich kenne Leute die sind 25 und älter und verdienen höchstens 4000 Fr.

Geschrieben

Ob man in der Schweiz CHF 4500.-- verdient (ca. 3000 Euro) oder in Deutschland 2500 Euro (ca. CHF 3750.--) kommt aufs gleiche. Lebenserhaltungskosten sind massiv höher, wie auch Mieten usw. Alles was nicht Luxus ist, ist in der Schweiz teilweise Massiv höher

Abgesehen davon war ich im Mai in Frankfurt und hab wohl noch nie soviele SL55 gesehen wie da...

Und um den Faden gleich weiter zu spinnen. War im letzten Sommer in der Türkei und hab noch nie zuvor so viele S-Klassen und 7er gesehen wie da...

Das kommt einfach draufan wofür die Leute das Geld ausgeben. In der Schweiz sind es zugegebenermassen die Autos. Schliesslich gilt die Schweiz als das Land mit der höchsten Dichte von Luxuswagen und Auto- Raritäten..

In Deutschland gibt man es halt lieber für den Aufbau Ost aus. :wink2: 1.3 Billionen Euro seit der wiedervereinigung. Das entspricht ca. 14,5 Mio M3's oder anderst gesagt für jeden 4ten Deutschen ein Emmie.. :wink2:

Geschrieben

Nicht zu vergessen... die Ausgaben für Tollcollect, Spielplatz Hundefernhaltegitter, Tunnel zur Verkehrsberuhigung und andere sinnvolle Ausgaben des Staates die im letzten Jahr zusammen Ca. 25000000 Mrd. Euro verschlungen haben! Deutschland ist klasse wenn´s ums Verschulden geht. Aber macht ja nichts... wir alle Reisen das mit unsere Kohle schon wieder raus! :-))!

Grüße Rog.

Geschrieben
Nicht zu vergessen... die Ausgaben für Tollcollect, Spielplatz Hundefernhaltegitter, Tunnel zur Verkehrsberuhigung und andere sinnvolle Ausgaben des Staates die im letzten Jahr zusammen Ca. 25000000 Mrd. Euro verschlungen haben! Deutschland ist klasse wenn´s ums Verschulden geht. Aber macht ja nichts... wir alle Reisen das mit unsere Kohle schon wieder raus! :-))!

Grüße Rog.

Du bist aber ncoh gut motiviert!!! Das bin ich nicht mehr. Ich denke Deutschland geht den Bach hinunter!! Von den Schulden können wir uns nicht mehr befreien :-(((°:-(((°:-(((°

Geschrieben

Du bist aber ncoh gut motiviert!!! Das bin ich nicht mehr. Ich denke Deutschland geht den Bach hinunter!! Von den Schulden können wir uns nicht mehr befreien :-(((°:-(((°:-(((°

@Brutus

Junge, das war ironisch gemeint! Sicher ist good old Germany am Ar....! Aber weder wir, noch unsere Kids... werden daran noch etwas ändern können. LEIDER! EIn Krieg... könnte den Aufbau und das Dilemma vielleicht wieder bereinigen... aber wer will schon so einen Hardcore Lösung... wo es doch ca. 70 % unserer Bevölkerung noch blendend geht!?

Alles Scheisse... Deine Emma.

Gruß Rog.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M3Driver1975,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

In Krieg... könnte den Aufbau und das Dilemma vielleicht wieder bereinigen... aber wer will schon so einen Hardcore Lösung... wo es doch ca. 70 % unserer Bevölkerung noch blendend geht!?

Gruß Rog.

Geschrieben

In Krieg... könnte den Aufbau und das Dilemma vielleicht wieder bereinigen... aber wer will schon so einen Hardcore Lösung... wo es doch ca. 70 % unserer Bevölkerung noch blendend geht!?

Gruß Rog.

Warte noch ein paar Jährchen. :wink:

Geschrieben

Warte noch ein paar Jährchen. :wink:

Warum...? Sackt uns dann die Schweiz, oder Kroatien ein? Grins.

Geschrieben

Warum...? Sackt uns dann die Schweiz, oder Kroatien ein? Grins.

Jemand anderes...

Geschrieben

Die Kroaten haben euch bereits im Mittelalter in Grund und Boden gekämpft. Ich erinnere da an Magdeburg. Daher, pass auf was du schreibst O:-)

Jungs.. locker bleiben... Mein Ex Frau war Kroatin... Grins. Ich habe allerdings gewonnen. Just a joke. Und by the Way... "Haben euch in Grund und Boden gekämpft". Bin zwar Deutscher fühle mich aber mitnichten so.... bezüglich Mentalität und politischer Gesinnung!

(Irgendwie hat der Tread hier seinen Sinn verloren!?!?) O:-)

Geschrieben

Ich habe dir nun einen guten Rat gegeben, mit den Kroaten ist nicht zu spaßen. Da Konsti mich schon als Geschichtslehrer enttarnte hier kurz was:

(..)

Im Dreißigjährigen Krieg (1618 - 1648) belagerten die Kroaten unter Don Balthasar den Ort Dieskau. 1636 wurde die Kirche von den Kroaten bis auf die Brandmauern zerstört und das Dorf verwüstet.(..)

Quelle

http://www.dieskau.de/geschichte.htm

(..)Eine Abteilung dieser gefährlichen Kroaten hatte es geschafft, in Calbe einzudringen. Plötzlich sprengten sie auf den Marktplatz, wo sich einige Bürger, auch der Bürgermeister, eiligst hinter einer steinernen Barrikade, der so genannten Brustwehr, verschanzten.(..)

Quelle

http://members.fortunecity.de/steinmetz41/6kirchplatz.htm

Es gibt doch da einen Spruch, Gott erbarme wenn die Kroaten kommen, haha!

Falsch... Erbarmen.. zu spät die Hessen kommen! Wobei Shit... ich bin ja Bayer! :oops:

Aber aber Herr Geschichtsprofessor...

Korrigiehere mahl Dein Zittatttttttt... *Grins*

Habe nun, ach <---- t! Philosophie, Juristerei, <----- und Medizin und leider auch Theologie durchaus studiert, mit heißem Bemühn. Da steht' <--- ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor! (Faust) :wink2:

Geschrieben

Oh ja, danke lieber Handwerker, hatte in der Tat einige Fehler.

Bin nun etwas klüger als wie zuvor O:-)

Ja Ja... Die kleinen Handwerker... wie war das? Auch Blinde Hühner finden mal ein Korn! Sogar wenn Sie kleine Handwerksmeister und Dipl. Betriebswirt im Handwerk sind! Ergo.. auf ein Wort Herr Kollege... der nächste Gin Tonic in der Studio Bar geht auf mich! :-))!

Geschrieben
Nichts gegen Handwerker!

Kein Thema, wenn du mal in Frankfurt sein solltest, melde dich und wir machen das! Vergesse dabei bitte den M3 nicht! O:-)

Alles klar.. nur welchen M3? Habe keinen! :-(((°

Geschrieben

Dachte wegen dem Eintrag im Fuhrpark!

He He.. noch nicht! Stichtag.. 20 Juno!

Macht nichts, das Getränk nehme ich so der so O:-)

O.K.! Aber die Frauen lässt Du mir! ;-)

Gruß Rog.

Geschrieben

Man, was lese ich denn da...... :D

Dafür kann man in D oder mit D soviel Eurönchen verdienen, man muss es nur dem Vater Staat abzapfen, da gibts soviele Möglichkeiten und keiner sieht es wie es geht........ O:-)

Man darf halt nicht nur vor die Füsse schauen, den Kopf ein bisschen anheben und weitsicht anbringen :-))!

Bei uns in der CH wird das Geld nicht vermehrt ins Fahrzeug gepulvert, es ist lediglich ein bisschen anderst verteilt als in D.

Möchte eigentlich gar nicht ins Detail, aber Leute aus D, wenn Ihr wüsstet wieviel unendlich viel Geld D hat......

Seckbacher, ich denke, Du weisst was ich meine :-))!

Das liebe schöne D wird keinesfall den Bach runtergehen, es ist genauso gesteuert, dass genau das jetzt ist, wie es ist.

Das Volk kriegt genau soviel, dass es keine Aufstände gibt, wie sagt man so schön:

Zuwenig zum Leben, aber zuviel zum Sterben.

Leute, in ca. 2 Jahren werdet Ihr ziemlich sicher eine sehr starke nach oben orientierende Marktkonjunktur kriegen :-))!

Und die cleveren, arbeiten bereits dorthin und alle die ich kenne, die sich genau in diesem Segment bewegen, fahren Geräte, die ca. 2x einen CSL ausmachen :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...