Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SCHWEIZER fahren viele M3´s!?!?

M3Driver1975

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallöchen.

mit 20 schon so erflogreich?

das muss ja eine story sein :P

ich finde, wer sich ein solch schönes auto leisten kann, sollte dies auch tun.

trotztdem bin ich auch der meinung, ohne jemanden angreifen zu wollen, das der sprung von einem 320er auf einen emmi doch sehr krass ist ;)

MfG Georg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Bezieht sich jetzt nicht auf mich - kenne in etwa den durchschnittlichen Lohn eines kaufm. Angestellten (ca. 20 Jahre alt) hier bei uns. Und der beträgt niemals (!) 8000.--

doch, abaer vielleicht der durschnittliche lohn in zwei monaten... O:-) und das ist im kanton bern immer noch relativ viel.

Geschrieben

@naethu (scheisse, i cha din name immer no nöd usspreche) ... waaaas? Na übertreiben musst du jetzt nicht, du bekommst bestimmt mehr als 4'000?

Geschrieben

Redet ihr von Euro oder Chf?????

Also ich hab im Monat 1500 € Netto und ohne Überstunden :cry:

Geschrieben
Redet ihr von Euro oder Chf?????

Also ich hab im Monat 1500 € Netto und ohne Überstunden :cry:

:???: Langsam macht ihr mir alle Angst. Wie könnt ihr damit leben?

Geschrieben

Wow, das mein ich nicht böse - aber damit können wir uns grad mal den Sprit leisten, denn wir auf Euren D-AB verbrennen :DO:-):-))!

Geschrieben

tja, mit Wasser und selbstgebackenem Brot :-(((°:-(((°:-(((° , Das ist aber bei uns schon viel!!! Ich bin ja auch schon verheiratet und habe ein Kind, das hat Steuerliche Vorteile, aber ein Arbeitskollege, der ist so alt wie ich und single, der hat im Monat 1200€ zum ausgeben!

Davon muss man aber erst mal Miete, Auto, Versicvherungen, usw. zahlen.

Naja..........

Geschrieben

Wow, das mein ich nicht böse - aber damit können wir uns grad mal den Sprit leisten, denn wir auf Euren D-AB verbrennen :DO:-):-))!

ich bitte euch! Es gibt hier Leute, die mit noch viel weniger zurechtkommen müssen!

Bye

DeZone :wink2:

Geschrieben

Ja das ist Richtig, Aber hier im Forum sind ja die meisten Großverdiener und die lachen uns kleinen halt aus :-(((°:-(((°

Geschrieben

Jetzt untertreibst du aber... O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M3Driver1975,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Man o man, wenn die Preise weiter so schlagartig steigen, wandere ich in nen Dschungel aus X-)

Wir haben monatlich 1500 Euro an Fixkosten, dann kommt noch das nötige zum leben, und dann erst die Dinge, die man schön findet, und haben will!

Ich bin so zu sagen gezwunge meine jetzige Schule zu beenden und studieren zu gen, wenn ich Kohle machen will :-(((°

Wieviel verdienen bei euch EDV Technicker (Informatiker)

MfG Sibi

Geschrieben
Man o man, wenn die Preise weiter so schlagartig steigen, wandere ich in nen Dschungel aus X-)

Wir haben monatlich 1500 Euro an Fixkosten, dann kommt noch das nötige zum leben, und dann erst die Dinge, die man schön findet, und haben will!

Wieviel verdienen bei euch EDV Technicker (Informatiker)

MfG Sibi

1500 € Fixkosten :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

Geschrieben

1500 € Fixkosten :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

Ja, und das ohne Autoversicherung Mopedversicherung( O:-) ) und wie erwähnt Sachen die man braucht :-?

Grüße :wink2:

Geschrieben

Liebe CP Freunde

Ich kann das kaum glauben, wenn ich so Eure Fuhrpärke anschaue, dann sind die Dinger ja gratis bei Euch - wie werden die mit diesen Gehältern finanziert oder kostet bei Euch das Leasing 100 Euro im Monat ?

Dann hättet Ihr ein Friede Freude Eierkuchenland O:-)

Hey Jungs, nicht alles persönlich nehmen, sonst artet wieder mal alles aus, aber eine gewisse Vorraussetzung braucht es aber schon, um diese Dinger da zu fahren, da müsst Ihr mir Recht geben :D

Ja ja dieses Käseland Schweiz, immer wieder erstaunlich, was dies kleine Nest so verbirgt und nicht mal in der EU - Sind wir eigentlich noch auf der Landkarte eingezeichnet :hug:

Geschrieben
Liebe CP Freunde

Ich kann das kaum glauben, wenn ich so Eure Fuhrpärke anschaue, dann sind die Dinger ja gratis bei Euch - wie werden die mit diesen Gehältern finanziert oder kostet bei Euch das Leasing 100 Euro im Monat ?

Dann hättet Ihr ein Friede Freude Eierkuchenland O:-)

Hey Jungs, nicht alles persönlich nehmen, sonst artet wieder mal alles aus, aber eine gewisse Vorraussetzung braucht es aber schon, um diese Dinger da zu fahren, da müsst Ihr mir Recht geben :D

Ja ja dieses Käseland Schweiz, immer wieder erstaunlich, was dies kleine Nest so verbirgt und nicht mal in der EU - Sind wir eigentlich noch auf der Landkarte eingezeichnet :hug:

Das erinnert mich irgendwie an die Schlümpfe in Schlumpfhausen O:-)

Und zu meinem Fuhrpark, ich fahre (leider) einen Golf III CL mit 75 PS :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

Geschrieben
Ja das ist Richtig, Aber hier im Forum sind ja die meisten Großverdiener und die lachen uns kleinen halt aus :-(((°:-(((°

Ich hoffe Du meinst mit "uns kleinen" nicht auch mich. O:-)

Ansonsten bin ich der Meinung, dass es hier kaum blöde Kommentare von UNS :wink: Besserverdienenden gab (In Hinsicht auf Gehalt/etc.).

Falls Doch, geschah dies wohl eher aus Unwissenheit/ zwinkerndem Auge

Geschrieben

öhm Brutus, wieviel kostet in Deutschland die miete einer 4.5 Zimmerwohnung, in einem normalen Zustand in einem Normalen Quartier(also nicht irgendwie Slums(falls es das bei euch gibt))?

Weil so eine Wohnung kostet bei in der Schweiz schnell 1000€. Die Miete für eine Ferienwohnung 4.5 Zimmer am Untersee (CH-Seite) 1500€. Also dann müssen bei euch die Mieten wahnsinnig günstig sein. Vorallem wenn ich in diesen Gerichts-Sendungen sehe das die einen mit 500€ auskommen müssen.

Geschrieben
Weil so eine Wohnung kostet bei in der Schweiz schnell 1000€. .

ähmm...4.5 zimmer ... 1000 euro ....also 1500 chf .... da würde ich zwei nehmen X-)

in D sind die mieten tatsächlich deutlichst niedriger, bestimmte center wie z.b. münchen bilden hier ausnahmen.

kommen aber bei weiten nicht an züricher / zuger preise ran.

Geschrieben

.........Vorallem wenn ich in diesen Gerichts-Sendungen sehe das die einen mit 500€ auskommen müssen.

Und genau darum rauben die Banken aus und kommen auf die Anklagebank X-)

500€ sind in manchen Ländern ein Vermögen, das weis ich aus Erfahrung! Jedoch ist der Lebensstandar dem monatlichen Verdienst angepasst, und ihr könnt euch villeicht vorstellen wie man mit 100 Euro über die Runden kommt :-o Natürlich ist dort alles billiger, aber soo viel billiger als hier sind Nahrungsmittel etc. auch nich :-?

:wink2:

Geschrieben

@seckbacher

also, ohne gewähr, einer, der am schalter steht 25-30 jahre, grossraum zürich würde ich so auf chf 5000 schätzen.

Geschrieben
öhm Brutus, wieviel kostet in Deutschland die miete einer 4.5 Zimmerwohnung, in einem normalen Zustand in einem Normalen Quartier(also nicht irgendwie Slums(falls es das bei euch gibt))?

Weil so eine Wohnung kostet bei in der Schweiz schnell 1000€. Die Miete für eine Ferienwohnung 4.5 Zimmer am Untersee (CH-Seite) 1500€. Also dann müssen bei euch die Mieten wahnsinnig günstig sein. Vorallem wenn ich in diesen Gerichts-Sendungen sehe das die einen mit 500€ auskommen müssen.

Es kommt auf den Ort an, In München - Grünwald ist es z.B. auch so teuer, aber auf dem Land wo ich wohne ist es angemessen.

Ich hab z.B. eine super günstige Wohnung.

Doppelhaushälfte frisch renoviert

5 Zimmer, Stellplatz, Terrasse, kleiner Garten, Balkon, ca.120 m² Wohnfläche, kleiner Keller und den Speicher für 550 € warm. Normal kostet sowas ca.800€. Wie gesagt hab diese Wohnung durch Kontakte so günstig bekommen

Geschrieben

Es kommt auf den Ort an, In München - Grünwald ist es z.B. auch so teuer, aber auf dem Land wo ich wohne ist es angemessen.

Ich hab z.B. eine super günstige Wohnung.

Doppelhaushälfte frisch renoviert

5 Zimmer, Stellplatz, Terrasse, kleiner Garten, Balkon, ca.120 m² Wohnfläche, kleiner Keller und den Speicher für 550 € warm. Normal kostet sowas ca.800€. Wie gesagt hab diese Wohnung durch Kontakte so günstig bekommen

Ja ohne Gewehr, die stehen mit einem Maschienengewehr am Schalter um sich vor diesen Gerichts-Show heinis zu schützen und natürlich das Bankgeheimniss zu verteidigen. :D

Also ich gehe im Herbst sowieso einmal nach Berlin, und da werde ich dann mal einen Kebab für 3 Fr. geniessen (hier ca. 7-8Fr.)....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...