Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SCHWEIZER fahren viele M3´s!?!?

M3Driver1975

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ist aber sehr selten. :-))!

Meiner ist vollausgestattet nur das ganze zeug liegt jetzt bei mir im Keller(damals gab es kein CSL und heute immer noch teuer).

Und wann ich vor habe das Auto zu verkaufen dann baue ich das ganze Zeug wieder ein und so wird das Fahrzeug besser verkauft.

Ou - da muss ja einiges bei dir im Keller rumliegen! Rückbank, Navi, Handbremse, Beifahrersitz (deine arme Freundin), Radio, Klimaautomatik, Heckscheibe, Seitenscheiben, Frontscheibe, Motorhaube... O:-) Hab ich was vergessen? Hehe... O:-)O:-)O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ou - da muss ja einiges bei dir im Keller rumliegen! Rückbank, Navi, Handbremse, Beifahrersitz (deine arme Freundin), Radio, Klimaautomatik, Heckscheibe, Seitenscheiben, Frontscheibe, Motorhaube... O:-) Hab ich was vergessen? Hehe... O:-)O:-)O:-)

ich kann dir das alles verkaufen dann hast du was für anfangX-)

Freundin ist in Schlaffenzimmer O:-)

Geschrieben

ich kann dir das alles verkaufen dann hast du was für anfang X-)

Freundin ist in Schlaffenzimmer O:-)

Och - ich nehm da doch lieber einen kompletten M3! :wink:

Aha - was macht die dort allein? O:-)

Geschrieben

das ist aber sehr selten. :-))!

haben wir uns falsch verstanden; der listenpreis diente nur zum vergleich, die extras kosten eh in CH und D das gleiche.

Geschrieben

Der ist gemein!

Och ne - ich nehms gelassen. Immerhin hab ich noch 4 Monate Zeit - enttäuscht wird niemand und als Faker abgestempelt möchte ich auch nicht werden. :wink: Was ich sage, halte ich auch ein. Gelle dragi... :wink:

Geschrieben

haben wir uns falsch verstanden; der listenpreis diente nur zum vergleich, die extras kosten eh in CH und D das gleiche.

ok jetzt ist alles klar X-)

Geschrieben

Och ne - ich nehms gelassen. Immerhin hab ich noch 4 Monate Zeit - enttäuscht wird niemand und als Faker abgestempelt möchte ich auch nicht werden. :wink: Was ich sage, halte ich auch ein. Gelle dragi... :wink:

Wir verstehen uns schon nur du darfst nicht mehr so schnell Fahren X-) nicht mal auf Pakplatz :-))!

Geschrieben

Wir verstehen uns schon nur du darfst nicht mehr so schnell Fahren X-) nicht mal auf Pakplatz :-))!

O:-) Prestani sa tim... O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M3Driver1975,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@MxMagnum!?

Hi.. das würde ich jetzt gerne auch genau wissen? Ist "Seckbacher" bei der Polizei?, Der Steuerbehörde oder warum greifst Du ihn so an?

Gruß Rog.

Seine politische Einstellung passt nicht zu seiner Meinung über die M3 ´s.

Er will dass der Liter Sprit 5€ kostet, aber trotzdem mehr Leute M3 fahrne sollen.

@Seckbacker, deine politische Meinsung passt mir einfach nicht. basta

Geschrieben

Seine politische Einstellung passt nicht zu seiner Meinung über die M3 ´s.

Er will dass der Liter Sprit 5€ kostet, aber trotzdem mehr Leute M3 fahrne sollen.

@Seckbacker, deine politische Meinsung passt mir einfach nicht. basta

Hi @ MxMagnum.

Aha.. jetzt bin ich schlauer! Kann mir zwar nicht wirklich vorstellen.. das diese Äußerung von Seckbacher ernst gemeint war aber falls doch (ist zwar ein bisschen egoistisch und impertinent).... hätte es aber auch was positives... die Straßen wären freier, die Umwelt würde weniger verschmutzt... und es würde nur noch die High Society seine Fahrzeuge bewegen können!? Allerdings... zähle ich mich nicht dazu!!! (Mal rein vom ökoloigischen Standpunkt betrachtet. :-))

Fahre gerne und viel Auto, kann es mir auch gerade so leisten und ärgere mich trotzdem darüber das der Liter Super Plus eben 1,24 Cent in Deutschland kostet. Und wenn wir realistisch sind... haben wir die 5 Euro sowieso in spätestens 6 - 8 Jahren... und wer bitteschön soll daran was ändern? Wir können ihn nicht Billiger machen und Secki... nicht teurer.

Ergo.. nur nicht aufregen... Gelassenheit ist der Gedanke der zählt jedem seine Meinung.

Soz. -Päd. Grüße

Roger

Geschrieben

@mxmagnum: Wenn dir seine pol. Einstellung

nicht gefällt, kann man das auch gewählter ausdrücken ...

Soetwas sollte auch eher per PN ausdiskutiert werden und nicht in einem Thread über M3´s.

Und jetzt: btt

Geschrieben
Seckbaecker, so welche wie du verhindern einfach dass es in Deutschland viele M3´s und andere Sportwagen gibt. :evil:

also ich weiss nicht was ihr habt, er hat seckbacher doch nicht beleidigt.

ist eine klare aussage. die forderung den spritpreis auf 3 oder 4 oder 5 euro zu erhöhen, hätte sicher dem topic entsprechend folgen.

im übrigen ist es ein kompliment an seckbacher, da mxmagnum seine posts sehr genau liest.

ich kann mich nicht mehr daran erinnern.

Geschrieben

ich denke für dieSchweiz gelten folgende Argumenteteure für Sportmodelle:

1. Wir sind reich

2. Wir haben Landstrassen&Bergen auf denen man(n) blochen kann. (Sofern man nicht mit 197km/h auf der Landstrasse gemessen wird 8)

3. Man kauft sich halt ein Image mit dem RS/M, das viele Leute mögen.

BTW: Hat einer von euch CSL fahrer eine kleine Spritztur Montags in der Untersee region (Ostschweiz) unternommen?

Geschrieben

Montags? Untersee? Ostschweiz? Da waren nur zwei schwarze CP-M3's, aber normale, unterwegs. :wink2:

ööh, jetzt kommen sicher wieder vorurteile und so, ich bin 20 und fahre m3, wohne in der schweiz. ja und? O:-)

mein vorteil ist/war, dass ich schon mit jungen jahren erfolgreich wirtschaften konnte und somit mir mit 19 eine emma holen konnte. Vorher wars noch ein E46 320er - immerhin!

ich denke, viel wird in der schweiz auch geleased. Also rechnet mal, leasing auf 4 jahre, sagen wir mal 1500.- im Monat, Verdienst für irgend ein Bürojob bei einer Grossbank 7-8000 im Monat. Wohnung 1800.- im Monat, Versicherungen und Steuern, Krankenkasse, Food and Beverage etc. da passt der Emmy rein, sofern nicht noch Family und teure Frau O:-) finanziert werden muss O:-)

von dem her...

@el croato: aha, und wenn du ein z4 holst, dann dann, dann rede ich nicht mehr mit dir X-)O:-) (dis logo nimmi dir grad wieder weg denn)

ich will nur ein m3 bei dir sehen in der garage, sonst nix :-) ausser, ja "unser gemeinsamer z4", aber der steht dann eh bei mir... hihi

Geschrieben
Montags? Untersee? Ostschweiz? Da waren nur zwei schwarze CP-M3's, aber normale, unterwegs. :wink2:

ööh, jetzt kommen sicher wieder vorurteile und so, ich bin 20 und fahre m3, wohne in der schweiz. ja und? O:-)

mein vorteil ist/war, dass ich schon mit jungen jahren erfolgreich wirtschaften konnte und somit mir mit 19 eine emma holen konnte. Vorher wars noch ein E46 320er - immerhin!

ich denke, viel wird in der schweiz auch geleased. Also rechnet mal, leasing auf 4 jahre, sagen wir mal 1500.- im Monat, Verdienst für irgend ein Bürojob bei einer Grossbank 7-8000 im Monat. Wohnung 1800.- im Monat, Versicherungen und Steuern, Krankenkasse, Food and Beverage etc. da passt der Emmy rein, sofern nicht noch Family und teure Frau O:-) finanziert werden muss O:-)

von dem her...

@el croato: aha, und wenn du ein z4 holst, dann dann, dann rede ich nicht mehr mit dir X-)O:-) (dis logo nimmi dir grad wieder weg denn)

ich will nur ein m3 bei dir sehen in der garage, sonst nix :-) ausser, ja "unser gemeinsamer z4", aber der steht dann eh bei mir... hihi

O:-) Mein Mail nicht gelesen? Zssss... nicht gearbeitet? Oder hattest du BM-Prüfungen? Zssss... Schüler und M3 fahren... jaja... gelle... O:-)

Wird ein Kompromiss daraus... O:-)

Bei welcher Grossbank verdient man als normaler kaufmännischer Angestellter 7-8 Riesen? :???:X-)

Und was für eine Wohnung hast du ausgewählt? Beste Lage, 3.5 Zi, Attika... ? Ach ok. Ihr Zürcher habt ja andere Preise... O:-)

Ach ja - hab uns heute provisorisch einen Z4 bestellt. In weiss, mit gelben Stoffsitzen, Tape... ist das so ok? Ach ja - hab die serienmässigen 16 Zöller weggelassen und lieber 14" geholt, mit kleineren Bremsen... ok oder? O:-)

Geschrieben

@El Croato

... Verdienst für irgend ein Bürojob bei einer Grossbank 7-8000 im Monat.

Hey Dario, willst mir nicht erzählen, dass Du das nicht verdienst ? Sonst meld Dich bei mir und ich such Dir den richtigen Job :hug:

Geschrieben
@El Croato

Hey Dario, willst mir nicht erzählen, dass Du das nicht verdienst ? Sonst meld Dich bei mir und ich such Dir den richtigen Job :hug:

Hi Konsti

Bezieht sich jetzt nicht auf mich - kenne in etwa den durchschnittlichen Lohn eines kaufm. Angestellten (ca. 20 Jahre alt) hier bei uns. Und der beträgt niemals (!) 8000.--

Aber danke für den Tipp, sollte ich wider Erwarten Konkurs gehen, meld ich mich bei dir. O:-)

Geschrieben

wow... was für gewaltig schöne lohnsummen höre ich da?

also für den lohn würde ich mich garantiert auch vermittlen lassen. dann könnte ich mir vielleicht doch in näherer zukunft ein E46 M3 Cabrio leisten, das zurzeit allerhöchstens in träumen drinlegt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...